Große Gilden und deren Verhalten

ganz ehrlich das zeigt nur, wie die ganzen Retail Spieler eben Classic spielen lol. Zusammenhalt und Spass liegt da im Hintergrund, während eben Egoismus und Co. im Vordergrund schwebt. Während USA und China die Tore so schnell es geht geöffnet haben, hinkt Europa grössenteils hinterher. Insbesondere bei den PVE Servern definiert dies ein Armutszeugnis.

1 Like

Das mit dem Chat habe ich schon beschrieben. Dass es aber einen automatischen Bann nach vielen Meldungen gibt das geht aus dem verlinkten Thread nicht hervor. Bisher gibt es AFAIR keinerlei Belege, dass es so ist.

Grüße

Genau. Die pösen Buben vom retail machen klassik kaputt.

Vielleicht ist es aber auch einfach ein gewaltiger brocken der "elitären " classic community die das Spiel kaputt macht?

Zur Erinnerung:

• no changes
  • alles zu doof zum organisieren
  • mimimi alle allys transen weg
  • blizzard unfähig für serverbalance zu sorgen

Usw.

Worauf geht das Problem des te und die oben genannten zurpck?

Stimmt, auf die classic community.

Zieht endlich eure rosa Brille ab, ihr seid weder besser noch schlechter als retail.

Ende

4 Likes

Und Leute die gegen Retail Spieler schiessen sind um wie viel besser?

3 Likes

Warum und für was ist das ein Armutszeugnis, wenn Europa es langsamer angehen lässt ?

1 Like

Weil es immer besser, schneller, höher, weiter gehen muss. :expressionless:

Genau…wieder die bösen Retailer, dann kann man wieder schön sinnlos mit Fackel und Mistgabel sinnlosen Quatsch verbeiten…Ich raide Classic einmal die Woche und bin sonst in Retail unterwegs. In meiner Classicgilde spielen vielleicht 5-10 Leute maximal Retail, viele andere sind in vorherigen Addons, teils Legion, Wod oder Wotlk aus „Retail“ ausgestiegen. Auch wenn das subjektiv ist, aber interessanterweise kommen die ganzen Egoisten und Tryhards aus letzter Gruppe. Zieh´mal deine rosarote Brille aus und unterlasse dieses pauschale Abwerten.

Auf Lakeshire haben sich eine größere Zahl an Gilden zusammen bezüglich der Aq Öffnung abgesprochen, so dass diejenigen, welche das Mount wollen (und das sind doch einige laut Spreadsheet) eine Chance haben, dieses auch zu bekommen. Entsprechend werden die Tore (falls niemand aus der Reihe tanzt) wohl auch erst in ca. 10 Tagen geöffnet.

Solch eine faire Absprache zwischen den Spielern und Gilden ist in deinen Augen ein Armutszeugnis? Wow. Ich kann nichts zu dem Ablauf auf den anderen PvE Servern sagen, aber deine ahnungslosen Pauschalisierungen sind dann wohl eher ein Armutszeugnis.

9 Likes

Es gibt auch keine Belege dafür dass die gebannten Spieler irgendwas falsch gemacht haben, trotzdem behaupten du, und andere Blizz-Apologeten dass in jedem einzelnen Thread.

Gleiches Recht für alle.

Erwartest du jetzt eine Entschuldigung?

Wofür genau?

Dafür dass ich berufstätig bin, und nicht 12h täglich virtuelle Blümchen pflücke damit du, ein random-name im Internet, dessen Wünsche mir komplett egal sind, eine Woche früher low-poly Käfer in einem 16 Jahre alten Videospiel kaputtmachen kannst?

Dafür dass es mir sch_egal ist ob der Raid heute, oder in 4 Wochen aufgeht, weil mein Leben nicht nur aus Fiebern auf den nächsten WoW-Fix besteht?

Dafür dass ich das als ein Spiel sehe, dass ich aus Spass spiele, wann ich will, wieviel ich will, und wie ich will?

Wenn dir das Tor nicht schnell genug aufgeht, dann fang eine Karriere als 24/7 Blümchenfarmer an. Daran hindert dich niemand. Aber wenn du erwartest dass alle anderen das genauso machen müssten, bist du auf dem Holzweg.

17 Likes

Und was ist daran nun schlimm? Schon ironisch, dass den bösen Retail-Spielern immer eine Gogo-Mentalität vorgeworfen wird, aber du, der an mehreren Stellen Retail-Spieler für alles verantwortlich machen will, bist mett, weil es dir nicht schnell genug geht. :smile:

3 Likes

Überrascht dich das bei der ganzen Mentalgymnastik die hier stellenweise betrieben wird damit man nicht zugeben muss was für Unfug gelabert wird?

Jo aber die Leute sharen doch innerhalb von Deutschland miteinander? Ist also realisitsch, dass man vll pendelt. Somit Acc Sharing nicht überprüfbar.

Doch.
Wenn man zuerst eine IP aus Stuttgart hat, und kurz drauf eine aus Berlin, ist das mehr als verdächtig. Ebenso, wenn man die ganze Woche über jeden Tag 20+ Stunden online ist. Auch verdächtig und überprüfbar.

Wenn Accountsharing nicht überprüfbar wäre, wären nicht schon einige dafür gebannt worden.
Verbreitet also bitte keine Falschinformationen.
Natürlich kann man Accountsharing verschleiern, trotzdem hat Blizz Möglichkeiten zu Prüfen.

Mein Account wurde z.B. schon mal sicherheitshalber gesperrt weil ich mich von wo anders als zuhause eingeloggt habe und die IP dann sozusagen fremd war, obwohl innerhalb Deutschlands. Sogar innerhalb eines Bundeslands. Musste dann ein ticket schreiben und sagen das ich es war und kein hacker. Account wurde dann wieder freigeschaltet. Ist mir aber nur einmal passiert.

Warum ist das ein Armutszeugnis? Manche interessiert Aq nicht oder halt noch nicht. Weil noch mc und bwl ausreichend sind als content. Erlaube dir keine Meinung darüber, was andere in diesem Spiel tun sollten. Das ist egoistisch und arrogant.

Zuerst in Stuttgart und dann nach
2h in Berlin. Nicht überprüfbar. Wer die 2h Flug und Fahrtzeit nicht berücksichtigt. Pech.

„Kurz drauf“ ist nicht 6h später…
Wie läuft Acc sharing? Du loggst aus, der nächste loggt sich ein. Da sind meist keine 2h dazwischen sondern nur Minuten. Man will ja keine Zeit verschwenden, sonst würde man nicht extra Accountsharing betreiben. Und wenn dann in 10 min reloggzeit eine Distanz von 500+ km zurück gelegt wird, ist das eben verdächtig und überprüfbar.

Natürlich gibt es Fälle in denen es schwer zu überprüfen ist (z.B. Accountsharing im gleichen Haushalt, wenn mit VPNs gearbeitet wird, etc). Aber pauschal zu sagen „Acc Sharing ist nicht überprüfbar“ ist faktisch falsch! Grundsätzlich ist es überprüfbar in manchen Fällen aber nur schwer bis gar nicht. Fertig.
Sonst wären nicht schon einige dafür gebannt worden.

Was willst du von mir gerade? Hab ich garnicht geschrieben. Ich sagte doch Pendeln. Ausserdem kann man wenigstens sein Hirn einschalten wenn man schon Blizzards Regeln bricht.

Selbst da ist es es überprüfbar, nicht immer und manchmal nur schwer, aber eben trotzdem überprüfbar.
Es gibt ja nicht nur die IP als Anhaltspunkt zum überprüfen.
Deine Aussage bleibt also falsch. Auch wenn man es nur auf Pendeln bezieht.

Nö. Zehn Zeichen.

Na dann. :rofl: