[Guide] Der Vergelter im PvP 8.0.1 by Avengelyne

Ja, die gilt noch.
Vorherigen Post gelesen? ;)
woher hast du das versatility das beste sein soll im pvp?
Guide gelesen? ;) .

Dieser Guide ist von Vanguards, einem Spieler aus den USA, welcher seit Jahren hintereinander u.a. Gladi und auch (nicht immer) Rang1-Spieler ist.

Der Link zum Originalguide steht im ersten Beitrag ganz oben.

Vielseitigkeit bringt uns:

Mehr Schaden,
mehr Heilung, und
weniger eingehender Schaden.

Dieses Gesamtpaket kann ein Hybrid am besten nutzen.

Mittlerweile geht man aber nicht mehr "stur" auf Vielseitigkeit, sondern pushed unsere Mastery ebenfalls.
Also derzeit hat der ja 50% mastery und ca11 Vielseitigkeit u ca11 Multi.
also von jedem was
Also Mehfachschlag vermeidet man, wo es nur geht.
Krit wird vernachlÀssigt, jedoch kommt man nicht drumherum, da krit auf manchen Items halt als 2. Stat drauf ist (Vielseitigkei/Krit oder Mastery/Krit).

Haste ist letzendlich auch zu vernachlÀssigen, da wir mit FV nicht auf Haste angewiesen sind. Mit Emp. Seals sollte man schauen, dass man mit Buff auf 33% kommt (wegen GCD = 1 Sekunde).

Bleibt also nurnoch Vielseitigkeit und Mastery ĂŒbrig (StĂ€rke ist immer unser bester Stat).

Und hier ist die Gewichtung eben Vielseitigkeit > Mastery.

Wie Andere Ihre Stats so gewichtet haben, ist eine persönliche Entscheidung, und spielt eine untergeordnete Rolle.
Hey Drownlord, erstmal (wie immer im Pala-Forum) tolle Arbeit! :)
Was hast du an Erfahrungen gemacht ob man den 2er Setboni mitnimmt? Seh das jetzt immer mal unterschiedlich und wenn man sich Vanguards Profil anguckt (auf denen ja einer hier einging), glaube ich das der (so sieht es aus) einfach sein Set voll gemacht hat mit vielen Random-epics um halt so schnell wie möglich 710/740 zu werden oder?
17.01.2016 02:07Beitrag von Tusk
Hey Drownlord, erstmal (wie immer im Pala-Forum) tolle Arbeit! :)
Was hast du an Erfahrungen gemacht ob man den 2er Setboni mitnimmt? Seh das jetzt immer mal unterschiedlich und wenn man sich Vanguards Profil anguckt (auf denen ja einer hier einging), glaube ich das der (so sieht es aus) einfach sein Set voll gemacht hat mit vielen Random-epics um halt so schnell wie möglich 710/740 zu werden oder?


Die meisten Palas nehmen momentan den 2er mit. Warum? Nicht wegen dem Bonus selbst, sondern einfach weil auf beiden Teilen (Kopf/Schultern) Mastery vorhanden ist. Ich persönlich mache das auch so, da ich mehr als genug Vers. habe (25% in Arena/Rbg).

Aber wie Drown schon schrieb und ich auch immer wieder zu sagen pflege. Jeder muss das fĂŒr sich selbst wissen. Manche nehmen auch Kopf und Schultern mit Vers. mit.

Was Vanguards angeht. Er spielt im Grunde kein WoW mehr im Moment, einfach weil ihm das Spiel keinen Spaß macht (was man gut verstehen kann). Ich denke er wird wie immer in den letzten Wochen, bevor Legion rauskommen wird noch seinen Rank 1 holen.

Im Moment ist Avengelyne oder hier auf EU Mcweedy/Elypsia/Mystik, die Rets bei denen man immer mal im Armory nachschauen kann/sollte.
Korrekt, die meisten nehmen eigentlich gar keinen Set-Boni mit. Der 2er kommt "nebenbei", weil die Stats besser sind, als auf den Alternativen.

GrundsÀtzlich vermeidet man z.B. Mehrfachschlag wo man nur kann.
Lightning hat das aber auch mal wieder gut erlÀutert ;) .

Der 4er Boni wĂŒrde nur Sinn ergeben, wenn der Schadenbonus wieder bei 9% lĂ€ge. Den Vorschlag hatte ich vor Wochen mal weitergereicht, aber nichts passierte bisher, schade.
17.01.2016 10:29Beitrag von Drownlord
Der 4er Boni wĂŒrde nur Sinn ergeben, wenn der Schadenbonus wieder bei 9% lĂ€ge. Den Vorschlag hatte ich vor Wochen mal weitergereicht, aber nichts passierte bisher, schade.


Ich denke auch nicht, das wir in der Hinsicht noch eine Änderung sehen werden leider.
Ich auch nicht, aber vorschlagen kann man das ja mal.
Habe eben seit Langem wieder einen Vorschlag zur DP eingereicht. Jedoch glaube ich auch hier nicht, das da noch etwas passiert. Aber man weiss ja nie ;) .
Ich hab da mal ne spezielle Frage zur Trinketwahl, wobei ich mich da nichtg entscheiden kann, jedoch aber leichte Tendenzen habe.

Ich habe gestern das Stattrinket ausn BG bekommen was mir Strength/Mastery gibt.

Ist dieses Trinket besser als das On use Trinket bzw das Procc Trinket?

Ich habe es derzeit gegen das On use raus genommen, wobei ich aber sagen muss das mir irgendwie der 1 min cd den ich als mini Burst bzw mini Deff genutzt habe fehlt.

Auf der anderen Seite gibt mir das Ding knapp 6% mehr Mastery und natĂŒrlich ne Tonne Sttrength, was sich im sustained dmg auswirkt, der Burst wofĂŒr der Ret aber so bekannt ist durch das On use fĂ€llt aber nicht mehr "so stark" aus.

Bitte um Hilfe :)
Ich finde deine Arbeit auf YouTube und in diesem forum sensationell mit deinen ruhigen Art versteht man es am besten.
Mach weiter so dickes Lob und 5 Sterne
100, Mensch, Paladin
Rampact
15245
Ich hab da mal ne spezielle Frage zur Trinketwahl, wobei ich mich da nichtg entscheiden kann, jedoch aber leichte Tendenzen habe.


Als Human immer Proc + On-Use (StÀrke).
Da kommt nichts anderes ran ;) .

@Ainariel

Danke dir und ja, ich mache so weiter^^.
Schnelle Frage mal bezĂŒglich der Ringe: Lohnt es sich wirklich den 700er Grausamkeitsring mit Mastery+Crit gegen den PrĂ€zisionsring auszutauschen? Ja STR und STA sind besser, aber die SekundĂ€rwerte sind halt ziemlicher trash. (Beim Arms-Krieger z.B. ist der 710er und 700er BIS).

Traurig nebenbei das meine RĂŒstung nicht als T3-Aufwertung angezeigt wird :(
DarĂŒber hatte ich mit Avengelyne mal geschrieben, er meinte dass beide 710 Ringe besser sind.
Meine Überlegung war halt auch, 700 + 710 mit gleichen Stats zu wĂ€hlen (wegen Mastery), und die niedrigeren Stats in Kauf zu nehmen. Jedoch ist das auch nur ein Stat, und wenn du die Sekundarwerte mal gegenĂŒber stellst, dann ist der Unterschied nicht so groß.

+ Mastery
+ Krit

VS

+ Tempo
+ Mehrfachschlag

Tempo und Mastery geben sich inetwa die Hand, Krit und MS sind beide mies, da diese nur 50% EffektivitÀt im PvP haben. Und dann bleiben die PrimÀrwerte, und da ist der 710er Ring halt besser.
Okay, danke sehr. Dann kann ich mir ja jetzt den letzten Ring kaufen und endlich volles Equipment haben :p
Hallo

Nach lĂ€ngerer Zeit habe ich meinen Paladin wieder ausgegraben. Ich weiß wie ich meine Talente setzen sollte, welche RĂŒstungsteile ich nehmen muss (da bin ich gerade bei) und die Verzauberungen.

Ich habe mir auf YT auch schon dein Video angeschaut. Und auch wenn du schreibst das es keine Rotation gibt denke ich mal das man doch immer gleich anfÀngt?

Also ich mache es so (es geht nur um random BG's).

Anfangen mit Richturteil um so schneller am Gegener ran zu kommen. Dann nehme ich Exorzismus und Kreuzfahrerstoß. Zum verbrauchen der Kraft nehme ich dann Letztes Urteil oder auch Situationsbedingt Göttlicher Sturm. Wenn passt dann natĂŒrlich auch Hammer des Zorns.

Ich habe aber irgendwie das GefĂŒhl als wenn das nicht richtig so ist da immer oft nichts drĂŒcken kann da ich keine 3x Kraft habe und die Talente mit denen ich die aufbaue noch 2 Sekunden brauchen um fertig zu sein.

Oder ist das normal und andere haben das auch so? Vielleicht kann mir ja mal kurz einer was dazu sagen, wÀhre sehr nett.
02.04.2016 12:21Beitrag von Pagotas
Und auch wenn du schreibst das es keine Rotation gibt denke ich mal das man doch immer gleich anfÀngt?


Man nimmt eigentlich die PvE-Rota, das habe ich meine ich auch so geschrieben.
Entsprechend der Situation passt man dies halt an.

Dann nehme ich Kreuzfahrerstoß dann Exorzismus.


Fixed ;) .
CS löst unsere Mastery aus, und macht damit mehr Schaden.

02.04.2016 12:21Beitrag von Pagotas
Ich habe aber irgendwie das GefĂŒhl als wenn das nicht richtig so ist da immer oft nichts drĂŒcken kann da ich keine 3x Kraft habe und die Talente mit denen ich die aufbaue noch 2 Sekunden brauchen um fertig zu sein.


Ist soweit richtig, bis auf die kleine Korrektur meinerseits.
Wenn du mehr Tempo hast, spielt es sich flĂŒssiger und du hast weniger LĂŒcken.
Mit FV geht man aber nicht auf Tempo, das ist halt das Problem.

Versuch mal Emp. Seals., oder spiele mit Göttlicher Bestimmung.
So bekommst du mal ein anderes GefĂŒhl dafĂŒr und vielleicht hilft die das :) .
Erst mal Danke fĂŒr die Antwort. Ja du hast was von PVE geschrieben aber das habe ich mir jetzt gar nicht angeschaut. Hole ich nach.

Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit FV und Emp. Seals meinst bin ich schlauer. Ich komme mit Englisch nicht klar. ;)
FV = Final Verdict = Letztes Urteil
Emp. Seals = Empowered Seals = MĂ€chtige Siegel