Guldan (PvP) wer war da?

Hey Hyuga hab dich mal im battle net geaddet.

Wenn sich sonst hier der RITTERCLAN wieder vereint bekomme alle wieder Angst :smiley:

Fín Krieger Mensch

so viele erinnerungen die zurück kommen, bei den ganzen bekannten namen hier. :slightly_smiling_face:

ich habe bei zwei gilden geraidet. an den namen der ersten gilde erinnere ich mich leider nicht, aber ich vermisse einige der namen hier. :frowning_face:

später raidete ich bei GARC und kämpfte gegen boindal, um die spitze der dmg krieger.

meine Gilde hieß Scientia Potentia Est.

bgs habe ich auch viel gemacht.

ich habe das gefühl, dass meine reise als leder krieger noch nicht beendet ist, aber ob sie auf seiten der allianz weiter geht, weiß ich noch nicht. :smiling_imp:

1 Like

Hallo zusammen,

Gul‘dan Horde.

Bermork(Orc Hunter) + Fährmann(Ud Mage) gegen Ironic + N8elfe Dudu. Ich erinnere mich an die schönen Duelle bei Tyr‘s Hand.
Andere Namen aus unserer Gang: Sartina, Steuermann, Amn usw.
Weitere Bekannte auf Alli Seite: Ocean, Schnixxe, Reif, Magic usw.

Bei uns wird es wahrscheinlich dieses mal Allianz. Sind schon 12 Leute von damals versammelt.

Tut gut die alten Namen zu lesen :slight_smile:
Schöne Grüße an alle Gul‘daner.

Sehr coole Idee und würde mich auch sehr über einen Invite in die Com freuen.

Scene (Tauren-Druide) / Burzum (Tauren-Kriegerin), damals noch bei den Apokalyptischen Reitern und später Ronin Butterfly.
Hab zwar kein PVP gemacht aber Ironic ging uns immer in Kargath vorm MC Raid aufn Sack :smiley:

Edit: wäre cool wenn du mich addest: Backpaddle#2218

Hey ironic altes Haus.

Kennst du mich noch?
Aragoth 60 NE Krieger.
War auch mal in lunatic Souls… Dieser thread ist ne absolute zeitreise.

Und bin tatsächlich nur auf diesen thread gestoßen, weil ich nach makudanos gegoogelt habe

Adde mich doch mal : Maas1337#2752

Richtige coole Sache :grin:

War damals mit meinem Schurken ‚Denq‘ und meiner Jägerin ‚Neyjin‘ auch vertreten. Die Chars existieren sogar noch :sweat_smile:
Mir sagen sogar die Namen Kaal sowie Fín noch etwas.

Auch die Gilden Arthas Erben und Angels of Mercy sind in Erinnerung geblieben.

Da kommen Erinnerungen hoch :smiley:

Hi Leute, ich war damals Morigan, human rogue und habe auch ordentlich pvp gespielt. An Obidos kann ich mich noch gut erinnern, da gab es die ein oder andere Auseinandersetzung :slight_smile: Ich war oft in der anderen Allyanzstammgruppe dabei, mit Leuten wie Supercin und Ocean der damals laut seiner Darstellung im ts nicht zur Realschulprüfung gegangen ist um Rang 14 die Woche zu machen^^. Das waren Zeiten.

Von den Hordis sagen mir noch Namen etwas wie Waldschnegge und so ein female Orc mit BWL Schwert deren Namen ich vergessen habe. Auf Allyseite gab es auch noch so eine Hardcore Shadowelfe Tyhrinamell oder irgendwie so, die Rang 14 solo gemacht hat.

Grüße an alle die da damals mitgemischt haben.

nue, Menschen-Priesterin, meißt shadow, manchmal heilig,… aber oft für eine MAge gehalten und ständig nach Wasser gefragt worden,… narf - je nach dem ob ich gerade den Handelschat mit 2-deutigen Verzauberungsangeboten bespammed hab oder nicht. :slight_smile: kichert

Ich war damals in Cautious and Mortal,… aber fragt mich bitte nicht mehr nach dem Raid-Namen hab ich vergessen und verträngt. CaM&Friends? …daraus wurde dann ne aufspaltung zwischen “Phonix” und “de la Nuit Noire” während BC, what ever,… schon so lange her,… ^^
Jedenfalls kann ich mich an die meißten der Namen hier recht gut erinnern. ^
^
…was mir am meißten fehlt ist der offtopic von guldan.info :slight_smile:

Liebe Grüße, an alle da drausen, die Classic WoW auf Gul’dan damals so hart gesuchtet haben wie ich :slight_smile:

nue

ps. wer mag kann mich ja mal anschnacken. natsuhime#2850

Ungültig :slight_smile:

Wo ist denn der Peine, der alte Ganker

Peine ist nicht mehr, das war Ende 2009. Glaub es gab sogar n kleines Topic hier im Forum.
Last Seen Dec 23, 09 – an dem Abend hab ich mit ihm zuletzt noch geschrieben als er off ging. Haben uns noch schöne Feieratage gewünscht aber er kam nie wieder. :frowning:
Anfang Januar hab ich jemanden gefragt wo er steckt und da erzählte man es mir :frowning:

Moin,

auch damals Hordler auf Gul’dan gewesen seit BC. Shiroco, Troll Hunter :sunglasses:

Hey. Meiner einer war damals auch auf Guldan zu Hause und hat sich mit dem ein oder andere hier die Köpfe eingeschlagen.

Grüße
Bonecrasher

Servus an alle, hatte mit meim Tauren Krieger “Unikat” bei der Gilde “Uralter Hass” die Allis verklopft XP war witzig wenn manche sich mit “a” + “d” umgedreht hatten, herrliche Zeit <3

Also alleine um Ironic nochn paar mal wie in den alten Zeiten umzuhaun wär ich am start. :heart:

ohja schön gekl,oppt so muss das ^^ musst halt mit uns mitziehen und den selben server wählen aber das geben wir ja in der community bekannt

wer noch keinen invite hat in die community der soll bescheid geben! wir sind mittlerweile 210+ alte classic guldaner und ich wette den einen oder anderen werdet ihr wiedererkennen :>

Keiner von den Dungeon Freakz hier? War doch von ANDAGRAUNT die selbst ernannte größte Gilde des Servers. Hab mit dem Zwerg hier bei denen mitgeraidet und es sogar bis zu einem der Raidleiter gebracht lol … Und sonst kennt mich der ein oder andere der Schwerter Gottes evtl noch als den Typen der brennt schulterzuck

@ironic … BESCHEID! ^^

jo ich lad dich ein brauch noch deinen btag

eRbSe#2469

Thx, bis später