Guldan (PvP) wer war da?

Ich war nie sehr an Raiding oder PVP interessiert, ich freue mich aber, dass Gul’dan nicht vergessen ist. Ich hatte so viel Spaß da. C U 08-27

Ich würd dann auch mal chaos stiften und den ollen rogues zeigen, wie sehr man von mages kassieren kann …

BlueDragon#2860

Tag zusammen!
Bin zu Classic Zeiten mit meinem Orc Hunter “Freund” auch auf Gul’dan unterwegs gewesen, hat immer Spass gemacht!
Würd mich über ne Einladung freuen.
Fokus#2966

es gibt eine website vanillafriends, da findest du was du suchst

Hallo zusammen! War damals auch auf Guldan unterwegs, als Gnom Schurke namens Lenco. Meine Welt war aber eher das Leveln von unzähligen Twinks.

Kenne noch einge der damaligen GARCler (RITTERCLAN) aus der Schulzeit die nach wievor zu meinem Freundeskreis zählen .
Garc Raidleiter FataMorgana (HU Mage), Zwerg Hunter Dyrts, NE Hunter Eraphil und HU Pala Kelrun. Vielleicht sagen die Namen dem ein oder anderen ja noch was.

Mit Dyrts werd ich zu classic auch nochmal anfangen.

Bnet Tag ist Nocrat#2930

Hallo Zusammen,

ich habe zu Zeiten von Vanilla auch auf diesem überragenden Server gespielt ;D.

Karack - 60 Troll Schurke

Leider kann ich mich an meine alte Gilde/Raid nicht mehr erinnern. Ich weiss noch das ich damals mit Saxumatrum & Kalec geraided habe. Zu Beginn auch mit Jaktulus/Fenris.
Von Classic habe ich überhaupt erst durch einen Freund erfahren der damals auch gespielt hat (auf einem anderen Server) und mich nun auch überredet hat wieder dabei zu sein :).

An einige meiner “Feinde” wie Ironic , Enes und auch Konrad den alten Arathiboy kann ich mich sogar noch erinnern, schön das es den ein oder anderen hier noch gibt.

Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen Noctis123#2801

@Ironic lad mal ein

Shadrak#2240

Ty

@Ironic bitte auch eine Einladung schicken
War damals mit meinem Paladin Bradwarden auch in dem einen oder anderen Gul’Dan raid dabei
domschl#1878

Mirsipirsi damals Lunatic Souls wäre auch wieder mit dabei Tonker#2742

Nene, das mit dem rosa Gnom Mage last du mal schön bleiben, brauch dich :))

Debbie hier, UD Warlock, spiel auch wieder Warlock, freu mich auch schon, dauert ja nicht mehr lange

Hi zusammen,
war mit meinem Mage Scuta auch auf Guldan unterwegs.
Erst mit dem Raid “Schyy” in Classic. Anfang BC bei “Avari” und bis woltk bei “ultionis sanguinis”. Danach war für mich Schluss.

Auch wenn es schon verdammt lange her ist, kann ich mich an einige bekannte hier Namen noch erinnern. :slight_smile:

@Ironic: bitte einladen Scuta#2913
Danke!

1 Like

Stealthybale - No Surrender
BE Warlock, hab damals mit No Surrender TBC gecleared (bis Eredar Twins glaube ich) und danach in Wotlk bis ToGC. Hab dann kurz vor ICC mit WoW aufgehört… schade eigentlich, soll ja ein sehr guter Raid gewesen sein :slight_smile:

Grüße an dieser Stelle an die beiden Gilden Legenden Asbachcola und Zeta der alter Schweizer

Rudic (UD Schurke) bzw. Asdker (UD Warlock) hier.
Ein paar Namen kommen mir hier noch bekannt vor - vorallem auch wegen dem damaligen guldan.info Forum :slight_smile:

Werde meinen Account wohl auch wieder reaktivieren.

Ich glaub´s ja nicht… so viele bekannte Namen in die Runde winkt Waren das noch Zeiten träumt
Ich bin eine Spielerin der Ersten Stunde =) Ich habe begonnen mit einer Taurin Druidin, Name: Salanea, in der Gilde Altin Orda.
Später war ich kurz mal bei Raid mit Ballrock aka RmB.
Die hochzeit kam dann mit einer Untoten Schurkin, Name Lunalu bei der Gilde Die Apokalyptischen Reiter. Wir waren meist ein Dreiergespann. War das funny.

Ich erinnere mich noch an das Goldfarmen in Tyrs Hand^^ daraus wurde in den seltensten Fällen was, weil man sich lieber verkloppt hat :>

Ich hätte nie gedacht, daß es noch so viele *Urgesteine * gibt.

Ein Grund mehr mir Classic auf jeden Fall mal an zu schauen.

Ich war damals eine, von ganz wenigen weiblichen Spielerinnen und habe ich mich wie eine Henne im Körbchen gefühlt. War schon nett… =)

Leute, ich freue mich =)

1 Like

Karni wird auch am Start sein !

1 Like

Grüße,

richtig cool so viele bekannte Namen zu lesen!
Ich war damals als Nachtelf Priesterin Jaine unterwegs und habe unter anderem bei den Dungeon Freakz, Schyy und Avari geraidet.
Bitte auch in die Community Gruppe hinzufügen: Spielkind#21405

Grüße,
Tacor und Icaros hier. Ehemals GoD (Guards of Death).
Werden beide in Classic reinschauen und ich würde mich über einen Invite freuen. Ch3wBaCCa#2115
Bis bald!

Hallo,
ich glaub es ja nicht aber ein paar Namen kenne ich noch :wink:. Mein Mann und ich spielen seit der ersten Stunde auf Guldan. Wir waren in der Gilde “E Pluribus Unum” und jetzt bin ich bei der Gilde “die Schattenpanther”. Im Spiel bin ich Cassandra eine Dudu-Eule und meine zweite hälfte ist Apollo ein Hunter.

Cassandra#2259
Apollo#2270

Hallo Ironic,

wie meine bessere Hälfte schon geschrieben hat, waren wir mit dir zusammen im Raid (ich mit meinem Hunter Apollo). Man wer war den unser Raid-Leader??? Raft? Potta? Hmmm…lange her (und ich werde auch alt :slight_smile: ) . Ich war ebenfalls bei E Pluribus Unum und bin später zur Raid-Gilde Evade gewechselt. Hatten dann Naxx bis auf 2-3 Bosse clear, bis Burning Crusade kam. Heutzutage hätte ich dank Familie und Job keine 4 Tage pro Woche Zeit zum Raiden, würde aber auch gerne etwas im PVE unternehmen.

Mein WOW-Account ist seit damals aktiv, auch wenn ich teilweise mal ein Jahr oder länger nicht on war. Irgendwie bissel die Lust verloren. ABER: Zu Classic geht es wieder los!!! Wäre schön, einige von damals in den virtuellen Weiten von Azeroth wieder zu sehen.

Nochmal: Apollo#2270

Grüße

Huhu Ja der Beste Server :wink:
Ich habe Horde Gespielt Stormi - Tinker ,Tauren Krieger / Untoten Priester.
In der Raid Gilde Leibgarde des Lich wenn ich mich recht entsinne :slight_smile: Mori war glaube der Leiter .

Im Alteractal hat die Allianz immer auf den Sack bekommen :stuck_out_tongue: hach war das schön :slight_smile: