Guldan (PvP) wer war da?

Ich war auch auf Guldan. Ich war/bin Gelegenheitsspieler und so hieß damals auch unsere Gilde " Die Gelegenheitsspieler" wir haben es bis bc nicht auf lvl 60 geschafft, dafür hatten wir alle Berufe und Nebenberufe auf endlvl :slight_smile: Ich war Holy und habe meiner Gesinnung entsprechend nicht alle Questen angenommen wenn mir die Aufgabe zu “brutal” erschien ( ich weiss auf einem RP Server wäre ich richtiger gewesen aber full RP wollte ich dann auch nicht). Ich denke Guldan wird wieder meine erste wahl, hoffe nur er wir voll genug… Bjondal Hloypriest Allianz Zwerg, rechtschaffend Gut.

Holykoolkev Human Paladin Beasty Boys / Winged Lizards.
Eigentlich nur PVP gemacht, ich hoffe Makudanos kommt wieder !^^

Tragt euch in das Spieler & Gildenregister ein, um Spieler oder Gilden von damals wiederzufinden: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/wow-classic/spieler-und-gildenregister

Gruß
Toschayju

makudanos hat gesagt er spielt wieder! und er ist auch in der guldan community drin

wenn das so weiter geht knacken wir bald die 300 member ^^

da es heute angekündigt wurde schreib ich es auch hier rein! die guldan community wird den classic server Lucifron PvP nehmen

----> Lucifron PvP <----

ich bin dabei ironic !

Mich auch mal adden: Karni #21300

würde einen invite lieben

dünkel#2629

Hallo zusammen,

ich erinnere mich ebenfalls an eine tolle Zeit. Ich schaue bestimmt auch wieder rein.
Double - undead shadowpriest - Art of War - PVP Stammgrp
Freue mich schon auf spannende BGs gegen Makudanos und co.

Fühlt euch frei mich zu adden.

@Nugu !!

doublefinger#21362

Hah es gibt noch alte Aktive *freu. Ratti, Cohen, Gori von den Apos hier :slight_smile: . Ich starte auch wieder in Classic, würde mich freuen von dir/euch zu hören.

@Ironic
Lad mich bitte auch in die Community ein.
Lieben Dank

doublefinger#21362

Mojo hier, Gnom Magier der Allianz, lange Zeit Mitglied im RITTERCLAN. Ich war nach Makudanos der zweite auf dem Server der 100.000 PvP kills erreicht hat.

Ich werde pünktlich zum 27.8. am Start sein auf dem deutschen PvP-Server mit einem Gnom Schurken. Ich werde eine PvP-Gilde gründen zu der jeder der primär an PvP interessiert ist herzlich eingeladen ist.

Über eine EInladung in die Community würde ich freuen (Mojo66#2909).

hmm, warst du nicht bei uns mit in der pvp gruppe? oder verwechsel ich da was?
xullunis…agahnim…holykoolkev…?

Rico hier - Schurke - RITTERCLAN
I’ll be back!

Hey Hyuga,

wollte Fragen auf welchem Server du spielen wirst? Bin leider erst zu WOTLK zu euch gestoßen. Erìon war mein Char! Senthex und Xwo werden auch wiederkommen. (Kennen uns alle in RL)

Lass mal von dir hören! :slight_smile: pulo#21189

Mahlzeit Zusammen,
Racheritter hier.
Bin noch am Überlegen ob ichs mir antue :D.
Wenn dann diesmal Casual!

Grüße

Riddah #2136

1 Like

So viele alte Namen… Nue, wir haben mal zusammen geraidet in BC, Racheritter, mit dir war mal irgendwas. Ich kam leider erst gegen Ende von Classic durch einen sehr guten Freund auf Gul’Dan. Es war mir jedoch von Ende Vanilla bis Cataclysm ein Fest!

Quaint - Mensch Paladin
Scorpac - Nachtelf Krieger

1 Like

servus riddah altes haus! hoffe du gankst trotzdem schön de hordler auch wenns nur casual is!

btw schön alle auf Lucifron spielen! da gehen alle guldaner hin die man so kennt!

2 Likes

da ist es mal wieder soweit
so viele bekannte Namen hier
Das erinnert an die alten Zeiten.

Tycoon
Female Nightelf Druid
Gilde: Gladius et Veritas und danach Lunatic Souls
in BC dann Orc Shaman bei Ounage

Grüße an alle und mir sagen Ironic, Milena, Shadrak und Deathmage noch was
und wer kennt schon den RITTERCLAN nicht::smiley:

Tycoon#2253

1 Like

Lad mich auch mal bitte in die community ein - danke :slight_smile: Senthex#2877

Laded mich auch gern ein - Tiarawish - hatte auch einen Mage habe aber den Namen tatsächlich vergessen :S INI#2470