jau und ?? Damals war ich ja auch noch dusslich, heute weiß ich wie es auf nem nicht so belebten Server aussieht, wenn du ne Gruppe suchst, ebenfalls hatte ich damals mehr Zeit. Heute ist halt nicht damals.
Mit einer Gilde regelt sich so Einiges.
Jau nen voller Server oder Df regelt aber besser
Ja alles in Allem sehr viel Bürokratie^^ verstehe deine Gedanken auch aber so wie es jetzt läuft ist es ja auch kein Zustand
dann bin ich nicht die Classic Com , mich hat niemand gefragt, als ich gehört habe ohne Df, war für mich völlig klar der vollste Server muss es sein. Ist ja auch keine überraschende Reaktion, die man nicht hätte voraussehen können.
Würde sagen, habt ihr euch selbst ausgesucht.
Server mit nur 1-3K PoP sind nach dem Oh Ton im Forum tot🙄
Jau ist ja auch so, such da mal fix ne Gruppe , gibt sich natürlich kaum wer.
Wird sich halt auch vorerst nicht ändern. Dürfte in vielleicht 2 Monaten dann wieder aussehen, dann ist das aussitzen beendet.
Ich bin Realist und weiß, dass es da nichts geben wird.
selber schuld wenn man auf solchen vollen Servern spielt
Seh ich auch so …man kommt von der Arbeit und meldet sich um 18 Uhr an und um 23 Uhr kann dann das Spiel begonnen werden … Sehr effektiv zu lvln so
Was soll ich mit 3 Tagen Spielzeit im Wert von 1,30 Euro?
Und jetzt bitte wieder zurück in ihre sado maso blizzardbubble husch husch.
Nur für allgemeine Schwierigkeiten wenn ALLE Server brennen. Ich kann aber ohne Probleme auf Razorfen oder Lakeshire spielen. Wer in der Warteschlange steckt trotz Gratistransfer zu warteschlangenfreien Servern ist selbst schuld in Blizzards Auge.
Diese Spielzeitausfälle sind Blizzards Art zu sagen, man soll sich doch bitte selbst einen Gefallen tuen und auf einen anderen Server wechseln weil ihr seid so viele, dass ihr wenn ihr wechseln würdet auf beiden gleichzeitig spielen könntet.
Wie wenn das Postfach voll ist?
Dann hätte man es mit dem Wissen im Vorfeld dass der Server beim Release überlastet ist leeren können…
Ich besitze leider keine Glaskugel sry.
Die brauch man dafür nicht wenn man schon länger mit Blizzard zutun hat. Das ist dann einfach Erfahrung wenn man es genau nimmt.
Wenn ich das richtig lese steht hier Plattform? Ausser die meinen ebenso das Spiel, was eigentlich auch so benennt werden muss/sollte.
Nur weil es da so drinsteht und man es akzeptiert, muss es nicht heißen, dass es so legal ist.
Sonst könnten die Leute auch schreiben „Bei Zahlungsverzug fordern wir euer Erstgeborenes!“