[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

Hallo Trinity,

habt ihr ggf. noch ein Plätzchen für eine kleine Orc Schurkin in euren Reihen?

Durch meine langen Finger musste ich meine Heimat…ähm, lassen wir das lieber.

Nach einer langen Pause spiele ich gerade gemütlich vor mich hin, sofern es meine Zeit zulässt. Ich suche eine gemütliche Gemeinschaft ohne Druck, einfach nur spielen wenn man Zeit hat. Später würde ich auch gerne mal wieder den ein oder anderen Raid von innen sehen, aber das wird wohl etwas dauern, da ich privat eingespannt bin.
Bis dahin und darüber hinaus, bin ich von gemeinsame Instanzen, Elitequests oder einfach nur einspanntem Farmen nicht abgeneigt.

Schurkische Grüße

Kysari

Hallo Kysari,

natürlich haben wir ein Plätzchen für dich. Bei uns gibt es keinen Druck, da wir einen familiären Umgang bevorzugen und viele von uns auch privat und im Job eingespannt sind. Kannst gerne einfach mal im Discord vorbeischauen.

VG
Phøbos

Die junge Trollin wackelt mit den Zehen und streicht sich durchs staubige Haar. Irgendwie vermisst sie ihren Aufenthalt bei der Verwandschaft im Trolldorf. Doch sollte sie sich langsam wieder aufraffen.

Schaut vorbei. Wir sind Era!

Wir bereiten uns auf Naxx vor. Jeder ist willkommen, auch ohne Zugang.
Nächste Runde Naxx ist am 16.08. Wer den Zugang noch braucht, bekommt Hilfe :slight_smile:

2 Likes

Die Trollin mittleren Alters klatscht vergnügt in die Hände. Morgen! Morgen endlich ziehen ihre Freunde los, um dem Ungeziefer in Naxxramas den garaus zu machen.

Trinity, wir sind Era.

  1. NaxxAbend erfolgreich gemeistert. 5 Bosse down.

Dennoch suchen wir weiterhin tatkräftige Spieler zur Verstärkung des Raidkaders.

Und hoch damit. Wir suchen immer noch. Vor allem Jäger und Heilschamanen.

schielt auf den Trolljäger im Post über sich und flucht ein wenig, da sie weder heilen noch jagen kann

1 Like

Es werden weiterhin neue Spieler gesucht, um erfolgreich Naxx zu meistern.
Aktueller Stand in der 3. ID ist 7/15 (Spinnenviertel clear, Patchwork, Grobbulus und Gluth down, Noth down)

Aktuell werden verstärkt Heilpriester, Heilschamanen und Jäger gesucht.
Andere Klassen sind auch sehr gerne gesehen.
Wir unterstützen auch gerne kleinere Chars, die noch am leveln sind oder neu beginnen wollen.
Also meldet euch bei Interesse.

1 Like

9 Bosse in Naxx mussten mittlerweile ins Gras beißen.
Wenn ihr also Bock auf Classic Era habt und die Reise mit uns zusammen erleben wollt, dann meldet euch. Wir spielen auf dem Server PyrewoodVillage (kostenloser Transfer zu uns aktiv).

Heiler sehr gerne gesehen, aber auch sonst können sich alle melden.

2 Likes

/push !!!

Wir suchen aktuell Priester und Heilschamanen. Meldet euch gerne ingame bei uns oder auf unserem Discord.
Aktueller Stand in Naxx 9/15.

1 Like

hoch schieb

Wir brauchen weiterhin einige Helden, die Wunden versorgen können.
Natürlich ist aber auch sonst jeder gerne gesehen :slight_smile:

Push !!! Nach oben damit!

Hi würde gerne wieder mit Classic von vorne anfangen mit Magier nimmt ihr auch Neustarter auf?

Hi. Ja natürlich. Du bist nicht der einzige, der frisch levelt. Einfach ingame melden bei jemandem von uns.

1 Like

Wer keine Lust auf Wrath of the Lich King hat und lieber dem klassichen WoW treu bleibt, kann sich jederzeit melden. Naxx wird bald gecleart :slight_smile:

Wir leben noch und suchen weiterhin nach tatkräftiger Unterstützung für Naxx und andere Raids.
Wenn ihr also Bock drauf habt, meldet euch! :smiley:

Zur aktuellen Kadererweiterung suchen wir noch verstärkt Spieler, die Interesse haben Naxx in ClassicEra zu raiden.