Sehr schön atmosphärisch geschrieben!
Keine Ahnung, auf welchem Celebras sich der Verlassene umtreibt, aber hoffentlich läuft man sich einmal über den Weg! (Oder wegen der Sprengstoffe vielleicht besser nicht? grübel )
Zur Ergänzung von Mexis Beitrag:
Falls du auf Ära erwacht sein solltest:
Alle kennen den schweren Willkommens-Thread, den Mexi erstellt hat nach Anstoß von Reyna.
Allerdings scheint mir der nurmehr nur noch für TBC zu gelten, oder irre ich?
Zumindest wäre es der Übersichtlichkeit halber vielleicht ganz nett, einen kleinen Ableger für Ära-Celebras hinzusetzen. So können auch dort Neulinge schnell Unterstützung finden, auch wenn der Ära-Server nicht so dicht bevölkert ist.
(Es gibt tatsächlich auch Neuankömmlinge dort, gestern konnte ich da wem mit ein wenig Starthi…
Und so als fürchterlicher Untoter sicherlich auch interessant:
In einem düsteren Kanal Undercitys trafen sich zwei knöcherne Gestalten, ihre Gesichter in den Schatten der Kapuzen verborgen.
„Tod den Lebenden!“ flüsterte es aus der ersten Kapuze.
„Tod“, erwiderte eine zweite kalte Stimme, aus der man ein Lächeln heraushören konnte.
Vergiftetes, grünes Wasser umspülte ihre dürren Füße, doch es schien sie nicht zu kümmern. Die erste Gestalt schubste achtlos mit dem Fuß eine vorbeihuschende Ratte zur Seite, die sich davon jedoch nicht sonderlich beeindrucken…