Nunja es folgen ja noch mehrere Möglichkeiten. Ist ja immer der letzte Samstag im Monat offen
Das muss unbedingt in den RP-Kalender! Ich wäre auch gern mal vorbei gekommen. Muss nächstes mal besser aufpassen.
Zieht mit ein paar Falkenschreitern den Thread nach oben
Die Arkanball Weltmeisterschaft ist geglückt! Zurück zu unseren Törtchen und Kuchen!
Ist eine Anmeldung gewünscht, wenn man mit mehreren Personen kommen möchte?
Nur wenn bei den anwesenden Personen ein spezieller Gast dabei ist. Also alles was keine Sin’dorei oder Nachtgeborene ist.
Ehemals als Sicherheitskraft im Café jobbende Goblins sollen auch ohne Umstände empfangen werden, habe ich gehört! So ganz ohne Elfennachweis.
Ok dann werden wir euch, alles Sin’dorei besuchen kommen. (steht in Planung zumindest)
Krabbelt wie eine übergewichtige Katze faul unter der Bettdecke hervor. Um mit kämpfender Schwerkraft ihren Arm zu heben. Mehr oder weniger leidenschaftlich wird der Thread nach oben geschoben bevor es zurück in die Federn geht
Danke für eure schöne Bewirtung. Es war einfach mega schön… Ich freu mich auf baldiges wiedersehen.
Du wirst lachen. Als ich die EM jetzt geschaut habe und die immer noch das Logo einblenden im TV von 2020, musste ich jedesmal erneut überlegen welches Jahr wir nun wirklich haben. Das hat sowas von irritiert.
Auch wenn Offtopic:
Soweit ich weiß, war dies absichtlich so.
Corona hat ja viel verschoben.
Es wurde ein wenig still. Mein PC bzw meine Grafikkarte haben sich verabschiedet gehabt. Und nach 4 Wochen bin ich nun wieder am Start mit einer Neuen!
Das Café Kerzenschein wird nächsten Samstag erneut bespielt sein mit den Geschwister Sonnenfunken.
Ist den Dieses Jahr wieder Kostümwettbewerb an Schlotternächte ? Wenn ja gibt es da ein Datum, bezüglich eigener Planung ?
Kostümwettbewerb? Super Idee!
Wir sollten uns alle als Tauren verkleiden (auch die Tauren), damit wir für richtig Stimmung bei Tyurru sorgen können.
Da schwelgt sie glatt in Erinnerungen.
Liebe Grüße
Euer gewählter und rechtmäßiger Handelsprinz Ikwat Zeitl van Vibradrill.
Um in Erinnerung zu schwelgen sollte das nicht wöchentlich der Fall sein.
Was, wenn das Erinnerungsvermögen wirklich stark beeinträchtigt ist, z.B. durch zu häufiges und hartes… öhm. Durchgeschütteltwerden? Ein Gehirn macht sowas nur 'ne Zeitlang ohne Schäden mit.
Dachte das Ziel war Tauren zu entkleiden?
Ich wünschte die Leute würden bei den Arkanball-Turnieren so viel Feuer und Leidenschaft zeigen, es wären wahrlich unvergessliche Kämpfe!
Mh! Wie gewohnt hat das Café jeden letzten Samstag im Monat geöffnet. Die Schlotternächte verlaufen vom 18.10. bis zum 01.11.
Damit bietet sich der 30.10 perfekt an. Alles Weitere werde ich stets ein paar Wochen vor Start ankündigen.
Das klingt wunderbar! Wir fanden dieses Datum ebenfalls perfekt. Ich warte noch einen Moment auf Alvana mit dem entsprechenden Post. Wenn es gut passt, lass uns sehen, ob wir uns zusammen schließen können. Wie kann ich dich erreichen?
Edith: 🧧 [H-RP] Benefiz-Schlotternachtsmaskenball am 30. Oktober 2021, ab 19.00 Uhr in Silbermond
Würde mich freuen, wenn wir zueinander fänden.
nachdem es wohl weder im September noch im Oktober hier eine Ankündigung gab …was ist los mit dem Cafe ?