(H-RP) Für die Horde!

Es wurde ausreichend gesagt.

Man hätte sich vorab ooc mit @Míchelle

zusammen setzen können um sowas durch zu planen.

Und ja Orte sollten nie bekannt geben werden, wenn man nicht möchte das man gleich hingerichtet werden will.

Ich warte ja schon länger das der Konflikt von der Allianz auf die Horde rüber kommt um der Horde auch mögliches Rp zu geben darauf zu reagieren.

So aber nicht, bitte einmotten, zurück an den Schreibtisch und noch mal durch denken.

Und @Erevien
Du bist ja leider durch deine Foren Auftritte sehr Negativ aufgefallen, das man deine Vorhaben am ende eher mit einen Lächeln betrachtet und sie links liegen lässt.

1 Like

:scream_cat:
Popcorn aus dem Maul fällt
Dann hätte ich garnicht mit der Stadtwache in SW Spielen müssen?

Nein, im ernst. Dann hätte mich niemand mehr ernst genommen. Und Konsequenzen sind Konsequenzen.

Weiter Popcorn mit 2 Goblins, einem Draenei und einer Kaldorei ißt vor dem Dunkelmond Stand.

Zu Michelle mit vollem Kauendem Maul schaut.
„If bin kein Horde. If bim faufsteller.“

2 Likes

Klein und anonym anfangen. Rebellische Aktionen unter dem Deckmantel der Nacht starten. Beobachten, wer sich noch daran beteiligt und dann irgendwann beginnen, die Leute anzusprechen und Treffen zu arrangieren im Geheimen. Die Allianz macht es doch gerade wunderbar vor, welche Eigendynamik das gewinnt.
Eine öffentliche Anzeige aufzuhängen, wo die Rebellion sich trifft, die sich neu gründet, ist jedoch nicht drin.

3 Likes

Hätte man übrigens nicht müssen.

1 Like

eben dies, er hat sich ja so sehr zum clown gemacht das ihn kaum jemand noch ernst nehmen kann, weder im deutschen, noch im Ami Forum wo ich nun hörte das er da nun gebannt wurde, jeder der im Forum aktiv ist kennt ihn und seine Ansichten.
Deshalb und jeder der auf einen ruf achtet wird einen großen bogen um ihn machen.

zum thema selbst wurde ja alles ja bereits gesagt , mit der Bekanntgabe des Ortes hast du nicht nur die stadtwache da ndern alle die loyal zur horde sind, udn das wird der größte teil sein * schnappt sich popcorn*

Heißt Propaganda, ob Lüge oder wahr ist da egal.
Du willst aufwiegeln und dich nicht gleich mit dem Apfel im Mund servieren.

Keine Orte, keine Namen, nichts was auf die Organisation, den Strippenzieher oder den Sammelort zurück schließen lässt ic.

Das es im Forum wie bei der Allianz über die OOc Platform verteilt wird, geht nicht anders, aber es IC belassen.

Häppchen, nichts übertreiben nicht zu schnell.

2 Likes

Eben es kann ja komplett unabhängig sein

Hätte, hätte Fahrradkette.
Kein muss aber eine Möglichkeit.

Kurst zum Dunkelmondstand her wingt und ebenfalls Popcorn anbietet.
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

2 Likes

Die Horde hat deutlich weniger Möglichkeiten zu offenem RP als die Allianz welche mit Sturmwind den wohl besten RP Hotspot im Spiel ihr eigen nennen kann. Dass ich das Schild da öffentlich gemacht habe hängt mit dem Problem zusammen, dass man bei der Horde RP nach Termin macht und nicht spontan auf soetwas reagieren kann.

So machen das Experten.

2 Likes

Per se ist die Idee gar nicht schlecht. Dass sehr viele gegen den Rat der Horde und gegen den Frieden sind, ist eine Tatsache, die sogar in neuester Literatur an mehreren Stellen angesprochen wird. Die Volkszugehörigkeit ist egal - jedes Volk kann einen guten Grund haben, dies zu unterstützen.

Wie aber schon gesagt wurde, ist die Herangehensweise (aus schon genannten Gründen) nicht die richtige. Persönlich würde ich auf Flugblätter komplett verzichten, und stattdessen persönlich ein Netz knüpfen, oder - bei mangelndem Open-RP - erst mal nur ein Gerücht verbreiten. Wenn du den Aushang „retconst“ wird es dir wahrscheinlich schon keiner übelnehmen.

Was die Gebiete betrifft: Das Verhältnis ist etwa das selbe wie zuvor schon. Die Dunkelküste ging wieder an die Allianz, und die Verlassenen kehren nach Lordaeron zurück (es gibt dazu eine Questreihe und es wird auch in Shadows Rising impliziert). In Arathi ist lediglich die Hordenburg gefallen, dass Hammerfall noch steht wird ebenfalls in Shadows Rising impliziert. Der Stand des Eschentals ist unbekannt; dafür, dass die Allianz es zurückerobern konnte, gibt es aber keinerlei Hinweise.

1 Like

Möglichkeiten? Nö, die Spieler haben sich nur anders organisiert.

Ist das nicht IC-OOC-Mischmasch?

1 Like

nach Termin ? Wo spielst du denn RP? Es gibt doch genug Möglichkeiten IC. Ich Muss doch keinen Termin machen. Also das habe ich noch nie gehört oder gemacht. Ich finde Open RP ohne Termin …

Man muss nur wissen wo

schnappt sich dankend das Popcorn und bietet ihm eine frische Currywurst mit scharfer soße an :curry:

1 Like

Verdammt! Da ist man einmal raiden.
Schwingt sich mit Popcorn dazu.

2 Likes

Wollt nur mal kurz „Hallo“ sagen.

Nickt hastig zu und nimmt sich die Geschnittene Wurst in Soße auf einer Pappschale mit Holzlöffel, schaut dann weiter zu.
:fork_and_knife: :fork_and_knife: :fork_and_knife:

2 Likes

← Zockte L4D2 mit alten bekannten und musste erstmal nach lesen hier^^

*Nimmt sich auch mal das Popcorn von @ Réi *

Sei ein braves Flauschi und teil gefälligst mit Freunden der Horde!

Macht große Goblinkulleraugen, auch wenn es nicht die Eigenen sind