(H-RP) Für die Horde!

reicht dem gierigen goblin ebenfalls eine portion samt pommes während Grönemeyers Currywust song im hinetrgrund läuft
es ist genug für alle da, das kult gericht der Berliner und Ruhrgebietler

1 Like

Wie…bin ich hier her gekommen?! Wah!

Nunja um mal etwas gescheites für den TE hier zu lassen: Du findest in der Horde viele Patriotische Völker. Nicht ganz so wie das was aktuelle bei der Allianz probiert wird, immerhin versucht man dort die Sonst so Weise Weste mal ein wenig Grau zu färben, mit eine wenig Garithos-Juice (Trinkst du den bekommst du einen mächtigen Mustache, hast aber auch Probleme mit allen Völkern die nicht die öden Menschen sind. +10 Auf Bartwuchs, -100 Ruf bei jeder Nichtmenschlichen Fraktion sozusagen. )

Zurück zu den Hordischen Patrioten. Da bist du etwas Spät dran. Das Thema wurde zu BFA lang und breit bespielt mit dem Focus wem man nun Folgen soll. Wo es immer noch Unstimmigkeiten geben kann ist aber der Übliche Tanz des „Den mag ich & den nicht!“
Elfen sind Elitär, Zandalari noch viel mehr! Orcs sind grob und ungehobelt, Goblins sind Tagediebe und von dem Ungeziefer aus der Wüste will ich garnicht anfangen! Alle haben jederzeit die Möglichkeit die eigene Größe zu zelebrieren und dem anderen auf den Kopf zu spucken. Am Ende des Tages ist man sich aber meistens einig das das was Blau ist…Rot werden sollte.

2 Likes

Ich bin nicht gierig. Ich weiß nur was mir zusteht und bin beleidigt wenn ich darauf hinweisen muss, wie es sich für einen anständigen Goblin gehört.

Mampft semizufrieden die Gratiswurst

Ich hab noch flüssiges Gold in Met-Form hier.
Reicht zu der Gratiswurst ein Gratis Goldweinchen.

1 Like

Deutet zu Kuugen Neben sich während man Drax anschaut.
Sag das der Schiffsratte. Ich bin der Rattenmann mich darf man nicht mögen. Oder auch Mögen.
Zuckt mit den schultern
Und ich bin schon seit längerer Zeit da weg!

1 Like

So. Der Eingangspost wurde bearbeitet. Wer immer noch Interesse hat da mitzumischen reagiert bitte IC darauf. Alles wie gehabt. Der große Aufstand wird vorerst nicht mit Werbung veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf ein paar mögliche Mitstreiter zu treffen. Alle die etwas dubios sind, sind willkommen.

1 Like

Und wie erfahre ich nun IC davon? Du hast es verschlimmbessert.

Ich würde ja durchaus zustimmen, dass nicht jeder mit dem Waffenstillstand einverstanden ist.

Aber… ich würd’ dein Vorhaben auf „ein paar Leute, die ihrem Unmut an einem Stammtisch Luft machen“ beschränken.

Die Horde und die Hordenvölker sind, weitgehend, ziemlich autoritär aufgestellt und folgsam - selbst wenn sie nicht mit den Entscheidungen ihrer Anführer in aller Breite einverstanden sein mögen.

Sämtliche Konflikte in der Vergangenheit zeigen, dass wirklich sehr viel und sehr ausschlaggebendes passieren muss, bis sich irgendwie ein merklicher Widerstand gegen die Obrigkeit bildet.

Und für einen Stammtisch knüpft dich niemand auf.

8 Likes

Also… da du dich ja schonmal bei uns beworben hattest weisst du ja, dass in der Kluft der Schatten eine Militäreinheit der Horde ihren Hauptsitz hat. Was genau lässt dich nun also vermuten dass so ein Treffen direkt vor unserer Haustür eine bessere Idee ist als öffentliche Aushänge zu machen?

5 Likes

Es ist ja nicht gesagt dass ich gleich von Anfang an etwas radikales machen möchte. Wenn man sich nicht direkt trifft oder überschneidet sollte es eigentlich nicht zu Problemen kommen.

Planst du Anduin zu beseitigen? Dann kriegst du auch ein Herzchen von mir. :wink:

Ich würde meinen Ersatzteilkühlkeller als Treffpunkt anbieten.
Ist günstig, luft- wie schalldicht und man kann gleich verwerten was man nicht braucht.

Gegen Anduin habe ich nichts. Tatsächlich bin ich neidisch auf die Allianz dass sie so einen kompetenten Anführer haben. Davon kann sich die Horde ruhig eine Scheibe abschneiden.

1 Like

@Ramin
Ich hatte selbst schonmal vor mich bei euch zu melden, da ich aber kein Hordenmitglied bin hab ichs dann doch gelassen.
Ramin zu Jubelt
Ich liebe euch! :heart:
Das ist kein Sarkasmus.
Weiter popcorn mümmelt, mit den anderen.

5 Likes

Lacht sich in den zweiten Tod Danke, DER war wirklich gut. :joy: :rofl:

1 Like

Naja, wo ist Anduin denn fähig? Er ist auf Frieden aus und das ist langweilig. Eigentlich bist du doch auch gegen Frieden, wieso findest du ihn dann gut?

Hättest du den originalen Post nicht gelöscht würde ich dich jetzt zitieren.

1 Like

Du, die Sache ist folgende:
Unsere Leute bespielen die Kluft sehr aktiv und unsere Charaktere sind natürlich auch dort vor Ort wenn man im RL gerade woanders ist. Du kannst natürlich dein Treffen dort machen und das auch erstmal handzahm, aber.
Du hast auf jeden Fall hordentreue Zuhörer dabei. Selbst wenn man sich darauf einigt dass unsere Charaktere gerade zufällig alle woanders sind, wir bespielen die NPC-Wachen in der Kluft ebenfalls als ic vorhanden. Durchaus auch als Überwachungsorgane seitens unseres Generals für uns selbst, nur im Falle eines solchen Treffens…

Der Punkt ist, was auch immer du da bei dem Treffen treiben wirst, sobald es in eine ratskritische Richtung geht kriegt rplich irgendwer Wind davon, der es an die richtigen Stellen tragen wird. Entweder einer unserer Charaktere oder eine NPC-Wache.

1 Like

Er hat einen erfolgreichen Angriff gegen eine Hordenstadt(Zuldazar) befohlen und Saurfang dazu manipuliert eine Rebellion gegen Sylvanas zu starten. Das ist doch eine ziemlich steile Karriere.

1 Like

Jemanden dazu zu manipulieren eine Rebellion zu starten der noch momente vorher sagte das die zu manipulierende Person gehofft hat das der manipulierende Feind X töten würde…

I’m just out of words…

1 Like