(H-RP) Für die Horde!

Nun was denkst du denn wäre ein besserer Ort um so ein Treffen abzuhalten? Ich bin offen für Vorschläge.

Schaut sich Hilfesuchend um
Schnell! Wie Reanimiert man einen bereits Toten, der wieder Stirbt?
ZUckt mit den Ohren
Ahja, stimmt ja!
Zuckt mit Blitzen durch Skazz durch, bis er wieder steht.

1 Like

Einen Angriff befehlen ist eine Sache. Das kann jeder :smiley:

„Manipuliert“…

Es zeichnet sich ein Schema ab…

  • Offen zur Rebellion aufrufen
  • Den Treffpunkt bekanntgeben
  • Anduin für einen guten Anführer halten

Ist der nicht als Kind ganz egoistisch ausgebüxt und hat so das Leben vieeeeler Allianzsoldaten gefährdet? ( Auch der Elite und des "Champions )
Und die sogar angegriffen?
Nur so als ein Beispiel :shushing_face:

Irgendeine Hintergasse, eine abgelegene Taverne, ein Städtchen etwas außerhalb. Orte gibt es viele, du hast dir nur leider Gottes mit der Kluft den schlechtmöglichsten ausgesucht. Gehst ja im RL auch nicht vor die nächste Kaserne der Bundeswehr um Stunk gegen die Landesregierung zu machen.

2 Likes

Also das KSK ist doch oftmals negativ aufgefallen wegen… hustet mal dezent

Das Forum tut mir nicht gut. Ich habe wieder Lust auf RP!

1 Like

So. Der Ort wurde geändert. Ich hoffe jetzt ist es passend. Ich bitte alle Elfen die hier noch posten wollen dazu eine RP Reaktion zum Flugblatt zu schreiben. Das würde das Topic voranbringen. Danke schonmal im Vorraus.

Die Kluft der Schatten ist bereits aus Engine-Sicht ein ausreichend großer Ort, und nach Lore wird sie viele Male größer sein. Man kann unmöglich jederzeit jede Ecke im Auge behalten, besonders nicht zum derzeit herrschenden Truppenmangel.

Insoweit: Die Kluft der Schatten ist als Ort des Vorhabens vollkommen in Ordnung.

EDIT: Oh well, ich war zu spät.

Anduin ist langweilig und schaut zuviel My little Pony.
Ich will den alten Varian wiederhaben.

1 Like

Du wirst in der Horde halt nicht gleich mundtot dafür gemacht, dass du Unmut äußerst - das erste Mal, dass so etwas vorkommt, ist unter Garroshs Führung gewesen und Malkorok als dessen Schoßhündchen. Und Baine und Vol’Jin waren genau darüber empört.

Das zweite Mal, dass man lieber vorsichtig war, was man sagte, war unter der Führung von Sylvanas - weil man halt sehr genau wusste, wie die mit Widersachern umgeht bzw. recht schnell und deutlich ihre Linie gezeigt hat, wenn du ihr allzu sehr Paroli zu bieten gedenkst.

Ab davon: sprich deine Meinung aus, erwarte nur nicht, dass auch ein Aktivismus daraus erfolgt.

In meiner Wahrnehmung ist die Horde nämlich durchaus sehr gut darin zu verbalisieren, was sie gerade stört oder an der Situation unzufrieden macht, hat aber kein Bestreben außerhalb eines unzumutbaren Missstandes etwas an der Situation oder ihrer Führer zu ändern - denn am Ende vertraut man denen und folgt dem Kollektivgedanken. Wie’s in, primär, Stammeskulturen eben auch „üblich“ ist. Hat ja 'n Grund, warum die da oben sitzen und nicht du.

4 Likes

Naja. Ob die hastige Überarbeitung dem Ganzen jetzt gut getan hat, stelle ich mal in Frage. Irgendwie ist da jetzt IC gar keine Aussagekraft mehr dahinter und man könnte sagen, dass dein Charakter auch Drogen, Eis oder Bratwurst verkaufen, eine Friedensrede halten oder nach Leuten für ein tolles Abenteuer gemeinsam mit Allianzmitgliedern suchen könnte am Treffpunkt. „Ich will was machen. Kommt am Samstag zum Sanktum“ ist eine ziemlich irritierende Einladung IC, finde ich. :smile:
Ich weiß überhaupt nicht, warum du dir nicht die Zeit nimmst, das langsam aufzubauen. Hab das Gefühl, du willst das möglichst schnell übers Knie brechen, von jetzt auf gleich eine Organisation aus Leuten hochzuziehen.
Aber mach wie du meinst. Ich wünsche dir viel Glück für morgen. Ich habe so das Gefühl, dass du das brauchen wirst.

8 Likes

Zumal es bei der Allianz jetzt wieder geläster gäbe, dass er Drogen verkaufen würde.

Auf Hordeseite kannst ruhig Drogen Verkaufen! Ist alles Legal. Goblins machen sich ja auch schließlich mal gerne schnelllebig und zu Hobgoblins.

Schaut gen Skezz
Toll das du wieder unter den Lebenden, tot weilst.

Meine Güte er wechselt die Orte schneller als die Unterhose. Ich habe dir ja schon mal gesagt. Wenn du auch mehr als nur Elfen erreichen willst, ist Silbermond der schlechte Ort schlecht hin. Willst du mehr erreichen außer ein paar Elfen ist das der falsche Ort. Aber ich gebe dir das als Tipp als Silbermond Spieler.

Kommt natürlich drauf an welches Spektrum du erreichen willst.

Elfen reichen auch erstmal für den Anfang. Wenn wir erstmal eine solide Basis haben können wir das auch auf den Rest der Horde ausbreiten.

Aber du wirst mit der Stadtwache am Samstag dann rechnen müssen. Das sag ich dir jetzt schon :wink:

Eigentlich wie jeder rp Anfänger.
So wir wir alle als frisch Blut waren.
Es muss sofort gehen.

Frage mich er je schonmal rp gemacht hatte.
Er bekam genug Ratschläge.
Mehr als manch einer sich zum rp Start sich gewünscht hätte.

Das so wird nichts, zu blauäugig

3 Likes

Wenn sich Teilnehmer anderer Völker für das Vorhaben interessieren gibt es praktisch nichts, was verhindert dass sie zufällig gerade in Silbermond sind und von der Sache hören.

1 Like

Nun ich werde beim ersten Treffen natürlich nicht dazu aufrufen die Regierung zu stürzen. Aber ich werde so weit Pathos verbreiten dass die Teilnehmer der Kundgebung vielleicht sich überlegen auch bei der nächsten Kundgebung dabei sein zu wollen. Erevien ist ein Meister darin seine Meinung richtig zu verpacken.

Lohnt es sich das hier durchzulesen?

Was? :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Ich wusste nicht das der Paulanergarten schon geöffnet hat.

6 Likes

Also noch hat der noch nicht auf. Leider!

2 Likes