(H-RP) Für die Horde!

Würde sich diese Fähigkeit doch nur auch ooc ein wenig mehr niederschlagen

7 Likes

Weiterhin mit den anderen Popcorn ißt
Leute, weiter weiter! Wir müssen noch 550 Messages Schlagen um die Allianz zu besiegen im Forum!
Gibt Raelia Popcorn
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

1 Like

Yay Popcorn!
fröhlich mampft
Kann weiter gehen!

Mit kommenden Samstag meinst du dann Morgen bzw. Heute ?

Eigentlich war damit nächste Woche gemeint. Morgen wäre doch viel zu kurzfristig.

vergiss nicht die currywurst reicht ihr eine in einer wieder verwertbaren Holzschale aus Teldrasil Holz mit holz Gäbelchen, wo noch Pommes und Scharfe soße gereicht werden

Ich wäre jetzt auch von Morgen ausgegangen lacht

Evtl. ein ungünstiger Zeitpunkt da es sich mit dem Kosh’harg und noch einem anderen Event überschneidet soweit ich weiß.

1 Like

Ja das stimmt. Dann wäre wohl doch heute gut

Dann ist es beschlossen. Morgen ist das Treffen. Ich hoffe ich werde einige eifrige Zuhörer haben dann.

1 Like

Ich denke gelesen habe es ja mittlerweile viele. Also jetzt Morgen (heute) den Samstag :wink:

Da schau ich sicher mal vorbei

Dann wurde ich oben noch bei Samstag das Datum von heute dazuschrieben. Dann kommt keiner durcheinander. :wink:

Und ergänzt. Danke für die vielen Tipps. Ich bin dir was schuldig.

Erevien ist seit Jahren schon im Bereich des Geschichtsforum hier bekannt, aber wird dort nicht wirklich ernst genommen, weil er regelmäßig durch spamen seiner festgefahrenen Meinung über die Lore versucht die Aufmerksamkeit von Blizzard zu bekommen. Eventuell. Zumindest hat er es gesagt. Er predigt dort regelmäßig genau das, was er hier nun ins IC bringen möchte. Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass er ausgerechnet jetzt erst auf eine solche Idee hier im Rollenspiel kommt (die Annahme, dass es mit Michelles Rollenspielangebot zu tun haben könnte, liegt äußerst nahe) und vor allem, dass er mir hier tatsächlich selbst nie aufgefallen ist, obwohl er seit Jahren hier ist.

Ich verfolge das hier nun zugegebener Maßen mit Interesse. Vielleicht haben andere Forenteile mal etwas Ruhe vor seinem OOC-Fanatismus einer Kriegstreiberhorde. Im Rollenspiel kann er immerhin IC spamen und Unsinn treiben so viel er will, aber OOC ist er anstrengend. Das kann ich euch verraten. Huiuiuiui. Nicht wahr Erevien unser Lieblings-„Wahre-Horde“-Bannerwedler?

9 Likes

Wenn genau meinst du denn nun ?

Das war an dich gerichtet.

1 Like

Oh danke. Immer gern.

Ich finde es ekelhaft, wie hier gegen einen Einzelnen gehetzt wird und wie man hier gezielt jemanden diffamiert, der andere Ansichten und Ideen hat. Das ist nicht nur etwas, das gegen die AGB verstößt, gegen die Forenregeln, sondern auch gegen jede menschliche Moral.

Du magst jemanden und seine Ideen nicht? Na Bravo, dann öffne doch einfach einen anderen Thread, anstatt die Person persönlich anzugreifen!
Es zwingt dich niemand, jemand anderen auszuhalten, der nicht deiner Fasson entspricht.
Es zwingt dich auch niemand, Salzlaken auf jemanden zu streuen, den du anscheinend nicht abkannst, nur, weil er ein bischen andere Ansichten und Gedankengänge hat als du.

Widerlich.

Was für eine ekelhafte Hetze gegen Einzelne hier betrieben wird, ist schon wirklich nichts anderes mehr als die eigene Zurschaustellung von Kleingeistigkeit, kombiniert mit einem offenbar gut funktionierenden Herdentrieb.

Einer schreit los und alle schreien mit.

Ich empfehle dem einen oder anderen sich die eigenen Postings nochmal durchzulesen und eventuell mal einen Schritt zurückzutreten und zu reflektieren.

(Und btw.: mir geht es hier rein um die Art, wie Menschen hier andere Menschen behandeln, was den Thread an sich angeht, gehe ich damit auch nicht konform - aber das muss ich auch nicht, um meine Meinung zu euch zu sagen und der Art, wie hier damit verfahren wird.)

Dass übrigens Teils auch noch ic und ooc wild gemischt wird und gepanscht wird, von wegen alle Elfen sind arrogant und eigensüchtig und wollen die Größten sein und das auf den Spieler zu münzen, der sich nun wichtig tun will in euren Augen… das ist schon sehr nieder.

Da muss ich mich echt fragen:

Gehts eigentlich noch?

3 Likes

Wo ist da der Unterschied? In einem eigenen Thread ist das ok?

Soweit ich das sehe, hat hier niemandem dem Elf vorgeworfen, arrogant, etc. zu sein. Man hat ihm nur lediglich versucht klarzumachen, dass der durchschnittliche Blutelf IC wohl eher nicht auf die Idee kommen würde, eine Revolution für die Horde anzuzetteln.