(H-RP) Für die Horde!

Und dass der Eingangspost so wie er ursprünglich war, eine ganz ganz ganz schlechte Idee war, weil der Aushang öffentlich zur Rebellion aufrief und gleichzeitig bereits den Ort eines Treffens nannte.

Das wurde aber mehrmals nun editiert.

4 Likes

holt sich frische Popcorn da wieder jemand das Feuer anheizt

Decke brauch ich dieses Mal nicht. murr

2 Likes

Das habe ich mich auch immer wieder gefragt, wenn ich seine Postings gelesen habe, die darauf abzielten, dass Allianzspieler sterben sollten oder dass Allianzspieler dreckige Fanatiker und Bastarde sind, sich aus seinem Thread verpieseln sollen und keine Meinung in Threads äußern dürfen, weil sie von Blizzard bevorzugt werden. Und das ist nur ein Bruchteil von seinem Benehmen.
Ich finde es immer wieder schön, wenn man Personen verteidigt, von welchen man offenkundig keine Ahnung hat und schwadroniert, dass man nur ihre schlichte Meinung nicht mag und deshalb der Mob auf sie losgeht.

9 Likes

Naja, aber mal ehrlich… Man kann einfach nicht alles und jeden kennen und wenn man sowas sieht, ohne den TE zu kennen, sieht das hier wirklich teilweise recht unschön aus. Man kann nicht erwarten, dass weniger Aktive oder Neulinge alle hier im Forum schon kennen.
Ich kannte den TE auch nicht und auch nicht seine anderen Beiträge, geschweige denn wusste ich, dass er es schon geschafft hat, im englischsprachigen Forum dauerhaft gebannt zu werden.

Deine Worte implizieren, dass man besser erst die Klappe hält, wenn man nicht jeden kennt und das ist nun auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

2 Likes

Man muss die Person nicht kennen, das ist richtig. Wenn ich in einen solchen Thread komme und sehe, dass da allgemein eine ziemliche Antipathie vorzuherrschen scheint, würde mich jedoch erst einmal interessieren, woran das genau liegt und versuchen, das herauszufinden. Dass so etwas ohne Grund geschieht, ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Direkt die Kelle auszupacken und mit kräftigen Wörtern beschreiben, wie widerlich, ekelhaft und kleingeistig die Leute hier sind, dafür, dass sie jemanden mutmaßlich für eine andere Meinung hier niedermachen, ist halt dann albern und ziemlich übertrieben, wenn man überhaupt nicht die Gründe kennt.
Ich würde in jedem Fall erst einmal diplomatischer nachfragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass sich die Leute in diesem Thread so ablehnend verhalten und nicht random zu einem sehr grantigen Rundumschlag ausholen, der dann auch direkt impliziert, dass sich hier aus Spaß an der Freude ein paar Mobber getroffen haben, um einen unbescholtenen armen Elfen zu trollen.

4 Likes

Ganz ehrlich. 10 Jahre Rollenspiel haben mich gelehrt, dass sowas sehr wohl auch ohne Grund passieren kann. Es muss nur irgendjemand irgendwie was gegen jemand anderen haben, und das Verbreiten einer kleinen Lüge oder sowas reicht aus, einen Lynchmob zu kreieren.

2 Likes

Ich habe den ganzen Thread jetzt gelesen (oder zumindest überflogen).

Hast du einen IC-Text für dein Flugblatt? Das wäre für uns und vor allem für die Stadtwache schon interessant, um zu entscheiden, ob man IC darauf reagiert oder nicht. Wenn es nach irgendeiner Spinnerei klingt, wohl eher nicht. Wenn es nach einem geplanten Verbrechen klingt, schaut die Stadtwache wahrscheinlich vorbei. Wenn es nach einem geplanten Umsturz klingt, würden die Blutritter die Angelegenheit höchstwahrscheinlich in Augenschein nehmen.

Daher wäre ein IC-Text des Flugblatts hilfreich, um ggf. reagieren zu können :slight_smile:

1 Like

Ich denke man kann solche Konzepte auch unabhängig voneinander gestalten. DIREKT haben wir ja nichts miteinander am Hut.

Die Horde ist der wahrscheinlich vielfältigste Völkerbund auf Azeroth. Die haben untereinander sicher auch ihre eigenen Konflikte und Reibereien.

Das Geschichtsforum ist kein Ort mehr an dem ich mich noch aufhalten möchte. Ich denke es wäre besser wenn ich Blizzard direkt e-mails Schreibe und so versuche dass meine Ideen die Devs erreichen.

Lass mich eben lachen gehen.

15 Likes

Der IC Text steht jetzt im OP. Es steht dir frei darauf entsprechend zu reagieren.

Tja und andere, wenn auch für mein Dafürhalten stets zu wenige, tendieren dazu, so Leute ohne Fragen direkt erstmal in Schutz zu nehmen. Unabhängig von der Sache mir persönlich wesentlich sympathischer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann ich so auch ein Einhornlevel bekommen?

Aber nur heute :unicorn:

1 Like

Ich will auch eines.
Wir sind hier ja bei Wünsch dir was und ich wünsch mir nun Einhornlevel! xD

1 Like

Eigentlich wäre es dann Arbeit der Magister.
Nicht der Blutritter.

Mein Highlight war es als Erevien einer von hinter ihm geworfenen Tomate auswich während er abgeführt wurde. Wenn man nicht mal die Schmach einer Tomate ertragen kann sollte man keinen Antagonisten spielen.

16 Likes

Abgeführt? Ging wohl doch nach hinten los was ?

6 Likes

Das war wohl zu erwarten. Alles andere hätte mich überrascht.

6 Likes

Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooofeeeeeeeen! bling

10 Likes

Ich sagte doch da Silbermond dafür ungünstig ist.

2 Likes