[H-RP Gilde] Legenden sterben nie

die Legenden zieht es in die neue Welt, deren Portal wir seit gestern Nacht entdeckt haben. Noch ist das Portal geschlossen, doch es wabert und scheint, dass es sich bald öffnen wird. Wir haben uns hier versammelt und warten. Warten darauf, dass sich das Tor öffnet und wir eine neue Welt betreten können - unsere neue Heimat.

5 Likes

Zuli hast du schon?

Hallo meldet euch doch im Verzeichnis von Cora. Vielleicht mit einer Kurzinfo: Name, Zielgruppe, Beschränkungen, Forenlink + Forum / Discord

ich hab hier schon die gilde vorgestellt im cele-forum. und auf razorfen bekannt gegeben, dass wir wechseln. cora kann uns gern in ihrem beitrag verlinken, das würd mich freun.

1 Like

Ich freue mich schon auf euer Startevent. Weiß leider noch nicht welche Klasse (und damit Name) es wird. Muss leider neu anfangen :wink:

Das klingt nach einer sehr entspannten Gilde, die offensichtlich nicht voraussetzt, dass man vor Beitritt einen fünfseitigen Bewerbungsbogen einreicht, der dann nach einem TS Gespräch von der Gildenleitung 1 Woche lang überprüft werden muss, ehe man eine Rückmeldung bekommt? übertreibt bewusst und schiebt sich lachend einen Apfel in den Mund

Kann man sich einfach mal Ingame bei dir melden? Ich bin mit meiner orcischen Schlachterin grad umgezogen und würd mich über gleichgesinnten Anschluss auf dem Server freuen.

1 Like

klar - einfach irgendwen von den legenden anflüstern der online ist - die meisten können einladen oder verweisen dich an jemand der einladen kann. oder du kommst in discord, der link müsste noch aktiv sein und schaust dich mal bei uns um.
ich bin kein fan von viel organisationskram, ich spiel lieber in der zeit und deshalb gibts kein grosses brimborium bei uns. ich lad dich ein, du schaust, ob du mit uns warm wirst und wenns passt ist es gut und wenn nicht, such dir halt einen platz, der besser passt. alles kein drama.

2 Likes

Ich habe heute auf dem großen Fest ein paar Gildenmittglieder getroffen und kann jedem Interessierten sagen:
das sind ganz nette Spieler da und ich kann sie euch nur herzlich empfehlen.

Momentan spiele ich erst mal meine Allianz Charaktere aber wenn sich das später ändert klopfe ich bestimmt an eure Tür :smiley:

winkt dem Spitzhorn-Tauren, der mächtigen Voodoo-Priesterin und meiner bekannten Trollse zu

1 Like

winkt zurück freut mich, dass du spass hattest :slight_smile: gibt bald mehr, wir hordler sind ziemlich feierwütig, nachdem wir endlich (nach einer sehr langen und beschwerlichen und gefährlichen reise) zuhause angekommen sind.

3 Likes

Sei bereit mit Blut zu unterzeichnen, mein armer unwissender Troll wurde von zwei Trolldamen dazu verleitet.
Manche Trolle verstehen Ironie nicht sonderlich :smiley:

Huhu Asta *winkt zurück *

Das mit dem levitieren üben wir noch :wink:

wink, wink
Oh ja mein Troll starrt schon die ganze Zeit auf seine Füße, da muss er aufpassen nirgends gegen zu laufen.
Das bekommt er sicher noch irgendwann hin. grins

1 Like

Hat auf einmal ein bestimmtes Bild vor Augen, hebt eine Augenbraue und schmunzelt dann still vor sich hin

eine junge Trollin hebt den Kopf, die Augen beginnen zu leuchten. Mit einem lauten Freudenschrei springt sie hoch in die Luft

Vielleicht würde erstmal ein Helm helfen. Damit es keine Beulen gibt… grinst leicht

1 Like

troll mit helm? der hat doch hauer, da passiert schon nichts grinst und an die wundervollen füsse hat er sich bald gewöhnt, immerhin wird er feststellen, dass man damit locker nüsse (und schädel) knacken kann, was sich gelegentlich als recht praktisch erweist :wink:

1 Like