[H-RP] RP Anschluss

Hier bitteschön, ich habe die keinesfalls als Basar Spieler betitelt. So wie du auf ekelhafte Weise das drehen möchtest. Ändere mal deinen Charakter und akzeptiere einfach andere Meinungen. Nicht so hinterhältig werden mein Freundchen.

Das hatte schon nichts mehr mit ekelhaft zu tun, das war einfach nur eine Kindergartenaktion. Davon ab wurde dir mehrmals gesagt, dass man sowas nie ganz ausschließen kann. Die logische Konsequenz muss dann also für dich bedeuten, dass du dich wohl besser vom RP fernhältst. Sehe ich nichts verwerfliches dran.

1 Like

Auf Argent Dawn gibt es den PCU, die eRP strikt ablehnen. Vielleicht wirst du dort fündig.

2 Likes

Das habe ich auch selber angenommen und mache ich auch aber Worte verdrehen und Gilden aufhetzen. Zu sagen ich hätte sie als etwas betitelt, was ich nicht getan habe. Ein wenig rattig unterwegs meiner Meinung nach.

Ich bin mir ziemlich sicher das wir dir keinen Grund gegeben haben zu denken wir hätten ERPler bei uns, zumindest keine die das mit Leib und Seele Leben. Was Fakt ist, das du dann zu uns aufs Discord kamst als wir mitten in der Sommerpause waren und auch immernoch sind. Selbst ich bin nicht gerade oft da. Die Sommerpause ist in unserem Thread nachzulesen, was erklärt warum wir gerade nicht mit Anwesenheit glänzen.

2 Likes

Ich weiß zwar nicht, was „rattig“ jetzt damit zu tun hat, aber gut.

Ich sehe an dem, was Kilreth geschrieben hat trotzdem nichts verwefliches.
DU hast angefangen, Gilden beim Namen zu nennen und deine Meinung darüber abzugeben.

Und dennoch hat

einen sehr bitteren Beigeschmack. Vor allem, da das ganz klar nicht auf eine Person alleine bezogen ist. Wie Nersa schon schrieb:

4 Likes

Ich hatte gerade kurze Flashbacks, als ich etwas von Charkonzepten die erlaubt werden müssen und strikter Corebook treue gelesen habe.

3 Likes

Das gilt nur dem Kilreth und dem Goblin Char, die versuchen meine Worte zu verdrehen. xD Da bleibe ich auch bei.

Der Grund war euer Thread im Forum dass ihr das gildenintern nicht wollt, aber außerhalb nicht verhindern könnt. Das könnt ihr auch so machen habe ich kein Problem mit. Ist aber halt nichts für mich.

Danke für deine Meinung.
Bitte bleibe bei dieser.

1 Like

Naja ich hab keine Lust mehr. Viel Spaß beim diskutieren.

Heißt das im Umkehrschluss, dass du deine Mitspieler immer unter Beobachtung hast, damit du weißt, was sie so im privaten tun? Oder wie gehst du sicher, das im Hintertürchen nichts anderes geschieht?

3 Likes

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Thread auch ein paar Mottenkugeln benötigt.

11 Likes

Das wird dir hoffentloch, sofern meine Meldung durchkommt, einen längeren Urlaub verpassen.

2 Likes

So gehts natürlich auch, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

2 Likes

Oder Anti-Troll-Spray

Hey!

Ich hab nichts gemacht!

2 Likes

Ich meine ja auch nicht die Trolle als Volk :slight_smile:

Das ist jetzt aber schon sehr zweideutig. :wink:

Nur für Leute, die vom Internet verdorben sind. :wink:

Ich bin viel im Forum unterwegs, ich bin definitiv verdorben. :sweat_smile: