/ Beitrag veraltet und kann gelöscht werden
In weniger als fünf Tagen ist es soweit! hype
Die Vorbereitungen für die Gilde laufen auf Hochtouren und wir können es alle kaum noch erwarten. Classic kann kommen!
Gute Gilde, kann ich nur empfehlen
Für die Horde!
Ich hätte interesse und bin in classic geübt!
Server:
Horde:
Gildenname:
Nette und kompetente Gildenleitung
Bin dabei
Würd mich freuen wenn du mich addest damit wir mal schnacken können
Raijundu#2769
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich
Klingt genau nach meinem Geschmack! Ich meld mich die Tage mal bei dir
Super, ich freu mich drauf
hi.
ich würde mich heut abend mal kurz im battlenet melden, falls du anwesend bist.
ich muss gestehen, dass ich seit 1 monat schon in einer gilde (Haven auf lucifron) involviert bin und das eine super-kompetente truppe ist, welche auch mehr wert aufs familiäre legt (stichwort “real-life”, denn die meisten sind ja nun auch nicht mehr 18!).
Jedoch hat sich die gildenleitung (wie bei den meisten anderen gilden auch) gegen eine abwanderung vom überfüllten lucifron entschieden.
Da ich jedoch, wie schon angedeutet, als ü30 mit 3 kindern die wöchentlichen spielstunden an einer (ok, maximal 2!) hand abzählen kann, will ich nicht etliche stunden in warteschlangen verbringen und sehe auf venoxis die kleineren queues auf uns zukommen.
lange rede kurzer sinn: bin also auf der suche nach einer “gelassenen” gilde mit fokus auf gutem ambiente anstatt der retail-rush-attitude! das ganze idealerweise auf einem “nicht überrannten” server, damit mehr spielSPASS als frust aufkommen kann
ich adde dich mal und schau, dass wir uns demnächst mal erwischen
auf bald…
Danke fürs aufnehmen
Tolle Gilde
3 Tage noch!
Gut dass ich dieses Wochenende auf ner Hochzeit bin, so zähl ich die Sekunden nicht bis zum Start
Ich freue mich mit euch durchzustarten
Hallo, ich habe damals mit BC angefangen und bis Ende Pandaria nur PvP gespielt. Meine Hauptrolle war meistens Flagcarry Warri oder Healschami + Diszi in den RBGs und in den Arenen immer Diszi. Bin noch am Überlegen, welche Klasse ich mir machen würde aber denke eher Diszi oder Healschami. Würde mich auf ein Feedback freuen
Hey Boiiiii.
Adde mich doch mal dann schnacken wirn bissl
hey Baba#2175 mein add, können aber auch im ts reden wenn du magst
ich freu mich auf den gemeinsamen Start und den Langen Weg zusammen
Das klingt sehr interessant.
Ich habe euch beiden eine Anfrage über das Battle Net gesendet und wir können gerne die kommenden Tage mal miteinander quatschen.
Viele Grüße