nach gut 7Jahren Azerothabstinenz bin ich nun wieder zurück und suche auf diesen Wege eine nette Gilde. Bin weniger auf Progress aus sondern eher gemütliches Questen, Lore, alles (neu) entdecken. Gern ü30
Hallo Sövn,
schau doch mal bei uns vorbei evtl. sind wir ja die Gilde die du suchst.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Alternativ kannst Du Dich auch hier mal reinlesen, dort sind einige Gilden vom Serververbund des KdV gelistet mit ihren Aktivitäten
Hallo zusammen,
da ich hier immer mal wieder lese, dass jemand eine Gilde sucht bzw. ich auch schon selbst mit dem ein oder anderen Charakter nach einer Gilde gesucht habe, wäre meine Idee, dass wir hier ein Gildenverzeichnis erstellen.
Bitte postet doch eure Gildeninformationen hier in diesen Thread und ich pflege diese dann - natürlich getrennt nach Horde und Allianz - hier ein.
Bitte in folgender Form:
Fraktion: Horde oder Allianz
Name: Name eurer Gilde
Thema: Gebt uns ein paar Stichwo…
Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658
Grüße Archowa
1 Like
Hab dir mal ne ne FL anfrage geschickt. Ich dürfte übermorgen abend wieder Ingame sein