Habe eine weißen Kasten Mitte Links am Bildschirmrand bei linken Mausklick

Hallo liebe Community,

habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass fast immer wenn ich Links klicke am linken Bildschirmrand ein weißer Kasten aufbloppt.
Habe das Spiel schon deinstalliert, alle Addons gelöscht und die Grafikkarteneinstellung auf Standard gesetzt (Geforce 1650).

Mir gehen wirklich die Ideen aus, was man noch machen kann. Hatte von euch schon mal jemand das Problem oder hat irgendwer noch eine Idee was ich probieren könnte?
Bin dankbar um jeden Vorschlang.

Vielen Dank & freundliche Grüße

FALA

Hast du dir den Thread schon mal durchgelesen?

Danke dir ja den habe ich schon gefunden, leider habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nirgends gefunden.

Es gab vor einiger Zeit schonmal so ein Problem und ich meine, ich hatte den Weg dorthin beschrieben.
Ich schau mal ob ich den Post finde.

Edit:

Versuch mal ob du damit was findest.

1 Like

Du bist ehrlich ein Schatz, habe deinen Post an dem Tag gefunden und mich so gefreut weil es einfach perfekt auf mich zutraf.
Habe deinen Tipp auch probiert, dass Problem war ich kann folgenden Punkt gar nicht auswählen weil er mir gar nicht angezeigt wird.

Den Punkt Leistungsüberwachung habe ich nicht und auch Reflex Blinkanzeige suche ich vergebens. :frowning:

Hmm.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso du den Punkt in deinen Einstellungen nicht hast. Und wenn er nichtmal vorhanden ist, sollte sich da ja eigentlich auch nichts versehentlich aktivieren können :sweat_smile:

Wenn du mal bei:
Geforce Experience → Zahnrad für Einstellungen → Spielinternes Overlay
schaust, findest du dort auch Einstellungen. Fehlt der Punkt dort auch?

Edit:
Es gibt im NA Forum auch einen Post dazu:

Treiber neu installieren hat wohl dem ein oder anderen geholfen :slight_smile:
Mit DX11 soll es auch weniger auftreten, aber das geht dann wieder auf die Performance.

Ich prüfe das heute Abend nochmal, aber ich bin mir sicher das diese blöde Punkt nicht vorhanden ist.
Aber ich möchte mich schonmal herzlich bedanken für deine Mühen, wirklich top. :slight_smile:

Kein Problem, ich hoffe dein Problem lässt sich bald lösen :slight_smile: