Lustig war grad ein Bericht zum Thema Lockerungen auf Pro7. Die erzählen über die Gastronomie und wie die sich vorbereiten. Dann kommt der Spruch:„Ob auch die Gäste Masken tragen müssen, ist unbekannt.“
Ich meine, ehrlich jetzt? Dann können sie auch zu lassen. Wie soll das gehen?
Man schiebt die Maske runter, schiebt sich nen Bissen Essen in den Mund, zieht die Maske wieder hoch, kaut ne Runde. Maske wieder runter, Schluck trinken, Essen nachschieben, Maske wieder hoch.
Dann bleibt man doch lieber zu Hause und isst „normal“.
Ich bin dann halt mal gespannt, wie sich ab nächste Woche die Leute draußen so verhalten.
2 Likes
Ich sage ja, dann bleibt man doch lieber zu Hause und isst normal. 
Ich will sehn wie du eine Bohnensuppe durch einen Strohhalm trinkst 
1 Like
einmal püriert bitte und dann die Strohalme vom Mc Donalds Milchshake 
Das kräftigt dann zumindest die Gesichtsmuskeln. 
1 Like
Haben pürierte Bohnen überhaupt noch den entsprechenden Effekt? Würde mir sonst den ganzen Spass ein der Suppe nehmen.
1 Like
Werden im Magen ja auch püriert also wahrscheinlich ja
Püriert sind Bohnen noch ekelhafter als sonst, mag ich überhaupt nicht 
pürier dir halt was anderes Eisbein zum Beispiel, das musste dann noch mit Bier verdünnen 
Nee hab noch alle Zähne, da ist pürriern nicht nötig 
Momentan ist eher das essen mit nur der linken Hand anstrengend 
Deine Zähne sind nicht das Problem sondern die Maske.
Genau das Essen, zwinker zwinker .
Naja püriertes kann man auch nicht mit aufgesetzter Maske essen 
Hier ein schönes Video was uns erwartet, wenn man nicht der Minderheitenherrschaft folgen wird, die man uns überstülpt ganz laaangsam.
h ttps://www.rubikon.news/artikel/gewalttater-in-uniform (bei https Leerzeichen entfernen)
Diese Szenen werden sich häufen… und natürlich wird der Mainstream es als Rechte, Verschwörung, Reichsbürger wathever unter das Volk streuen…
Viel Spaß… die Welt nach Corona wird eine andere sein, wenn wir es zulassen.
Kämpft gegen Sylvanas und gegen die WoW-Bedrohungen im Spiel, aber steht auch für eure Zukunft und eure natürlichen Freiheitsrechte ein, für ein besseres demokratisches und dezentralisiertes System.
Wir müssen weg von diesem Pyramidensystem einer Minderheit, samt angeschlossenen Strukturen.
Man sieht nie wie es begonnen hat in solchen Clips , würde man den Anordnungen der Polizei folgen passiert einem nichts plus da ist nen grosser Mob drum herum da kann ich das eingreifen der Polizei verstehen .
2 Likes
Sorry, aber was für ein Käse.
-
Die Frauen im Video kümmern sich einen Sch** um die aktuellen Regeln. Kein Abstand, keine Maske, kein Einsehen. Selbst als die Polizisten mit ihnen Diskutieren, stehen sie Arm an Arm da rum.
-
Als die eine Frau festgesetzt wird, schwenkt der „Kameramann“ etwas aus dem Bild, man sieht also garnicht richtig, wer angefangen hat. Ein Polizist will die Frau dann auf die Seite schieben, die wehrt sich aber wie bekloppt, statt einfach mal Einsehen zu zeigen und auf die Seite zu gehen, also kommt Polizist 2 dazu. Die Frau wehrt sich weiter wie eine Furie, statt einfach mal locker zu bleiben und wird entsprechend festgenommen. Sie wird nicht geschlagen, nichts. Wo ist da übertriebene Gewalt im Spiel?
-
Welche „Minderheit“ regiert denn bitte? Wenn alle, die denken wie du, wählen gehen würden und in der Mehrheit wäre, dann würde deine Mehrheit (welche auch immer das ist) auch regieren. Das Ding ist halt, dass 50-60% der Leute nicht wählen gehen und fadenscheinige Begründungen dafür liefern, warum sie es nicht run „Bringt ja eh nix“, „Sind alles Verbrecher, warum irgendwas wählen?“ ect, sich dann aber beschweren, dass das System ja soooooo Mist ist. Man kann seinen Stimmzettel auch ungültig machen, wenn man mit niemandem zufrieden ist. Da wird deine Stimme wenigstens erfasst. Bei 50% ungültigen Stimmzeteln wäre eine Wahl nämlich unzulässig und man müsste neu wählen. Wenn das paar mal passiert, ändert sich auch was.
-
Momentan leben wir in einem Ausnahmezustand. Hier haben sich nunmal alle zum Wohl der Geselschaft an Regeln zu halten, die ihnen eventuell nicht gefallen. Ich hab jedenfalls keine Lust Corona zu kriegen und ich will auch niemanden anstecken, der daran eventuell krepieren könnte. Daher halte ich Abstandsregeln ein und trage in Öffis und Läden eine Maske und besuche niemanden und treffe keine Gruppen. Wo ist jetzt das Problem?
Jeder, der meint, die Regeln schränken seine Freiheit ein und wären nicht rechtmäßig, soll bitte in eine Hütte im Wald ziehen und die Geselschaft in Ruhe lassen. Solche Leute sind Geselschaftsunfähig und stellen ihre eigene Entfaltung über die Gesundheit und das Leben anderer, ohne die er überhaupt keine Möglichkeit zur Entfaltung seiner Freiheit hätte.
2 Likes
Ich hasse solche Artikel mit dazugehörigen Clips abgrundtief, weil es in den allermeisten Fällen ein zurechtgebogenes und weit von der Realität entferntes Narrativ ist vom bösen, gewalttätigen Polizeistaat, während die Polizisten einfach nur versuchen, einen Mob zu bändigen, der krakeelend, prügelnd und mit Steinen werfend eine notwendige Grundordnung stören und zerstören möchte.
Man ist auch keine staatsgesteuerte unfreie Marionette, weil man sich an Gesellschaftsregeln hält, von welchen alle profitieren. Gibt halt immer Querulanten, die lieber Anarchie haben, alles niederbrüllen und -prügeln und sich auf Biegen und Brechen gegen Regeln widersetzen müssen, einfach nur aus purem Prinzip. Und dann wird herumgeheult, wenn die eigene Aggression eine Antwort bekommt und unterbunden wird.
Edit:
Das sind dann dieselben „Medien“, die aus Hamburger Protesten, wo Autos und Mittelschicht-Läden zerstört werden und die Polizei dazwischengeht, um die normalen Leute zu beschützen, eine friedliche Demonstration macht, die gewaltsam und grundlos von den tyrannischen Polizeimonstern niedergeknüppelt wurde.
2 Likes
Ich war eben Einkaufen, seit heute (oder schon gestern?) gibt es ja ein 20€ Bußgeld für das Nicht-Tragen einer Maske in Läden, die Polizei (in Zivilkleidung) hat, nur während ich da vor Ort war, innerhalb von wenigen Minuten 5 Leute rausgezogen.
Die Argumente von denen waren echt Lustig „Kann ich doch nicht wissen, dass ich 'ne Maske brauche“, „Und wo soll ich die hernehmen? In Apotheken kosten die 2€“.
Ist ja nicht so, dass an der Tür eine Tafel mit großer, roter Schrift und
„ZUTRITT NUR MIT MASKE
SOLLTEN SIE KEINE HABEN, KLINGELN SIE BITTE. WIR HELFEN IHNEN“
hängt.
Auch mehr als nur gut finde ich, dass die Polizei hirt bei uns seit Monat verstärkt Autofahrer rauszieht, die im Auto mit Maske und Handschuhen fahren…Oft auch noch alleine.
Angst vor Corona schön und gut, aber ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man schon haben und ihn auch benutzen.