Hallo, wir müssen reden

Bin voll dafür :wink:

Es war auch eher als Rant beabsichtigt. Ich empfand es, durch meine Erfahrung in anderen Threads gespeist, sinnvoll in die Offensive zu gehen und den “Heul”-Vorwurf, der hier ja bei solchen Threads regelmäßig geäußert wird, auch mal umzudeuten. So viel dazu.

Lass doch mal so ein denunzierendes Vokabular („Schneeflöckchen“). Dein „Argument“, nicht immer einen eigenen Thread aufzumachen, ist absurd. Viele Einzelmeinungen verlieren in einem 300 Beiträge langen Thread doch ihre Wirkung.

Mir ist das klar, das brauchst du mir nicht erklären. Nur will ich den von dir gewünschten Stil hier einfach gar nicht erzielen.

1 Like

Ganz ehrlich, aber je mehr ich von diesen Threads hier im Forum lese desto glücklicher bin ich mit meiner Wahl des PvE-Servers.

Einfach nur weil ich da meine Ruhe habe. Will ich PvP machen gehe ich eben, demnächst ins BG. Oder laufe mal munter PvP-flagged durch die Gegend.

Hier läuft man der anderen Fraktion einfach so über den Weg. Grüßt sich nett und geht weiter seiner Wege.
Kein Geganke, kein generve.
WoW Classic kann so schön entspannend sein. :grin:

5 Likes

Glückwunsch, ehrlich.

Wäre es denn nicht schon damit getan, wenn 60er keine Ehre mehr von 50ern bekommen würden? Ich mein, wieso bekommt ein full T1 Charakter Ehre wenn er einen 51er killt? Was macht das für einen sinn?

1 Like

genau da hast du recht! keine neuen Accounts auf dem besagten Server :slight_smile:

Bei all der Aufregung sollte man nicht vergessen, dass es auch Spieler gibt, die genau das wollten bzw wollen:
Rappelvolle Server = teilweise wurde vor Release verlangt, nur einen (!) Megaserver aufzustellen.
Auf der überlegenen Seite spielen = PvP im ez mode, auch wenns vielleicht keiner zugibt.

1 Like

Das war auch nicht der Punkt. Ich sagte nur, dass es von Blizzard höchstselbst lanciert und propagiert wurde, wohl durchaus aus Überzeugung, weil sie ja ihre ganze logistische Planung danach ausgerichtet hatten.

Wie gut das funktioniert hat, weiß man ja inzwischen. Weniger zu begreifen ist, dass Ion persönlich noch von Geister-Realms gefaselt hat, als längst klar war, dass das wohl weniger das Problem ist.

Ich selbst habe das Märchen von den rollenden Büschen im Brachland nie geglaubt, aber das nutzt ja auch nichts. Wie ich schon einmal sagte, das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

1 Like

Interessiert den Laden nicht, TBC ist schon in der Schmiede und wird warm gemacht. Bevor TBC released wird, gibt’s noch was zu naschen, den guten BFA Patch! :slight_smile:
Classic weicht grundsätzlich von Activisions Farm-Methoden ab. Es sind und bleiben nur einfache 13€ im Monat pro Spieler, für sowas holt man maximal n Praktikanten und n neues paar Würfel ran. :stuck_out_tongue:

Warum spielt ihr auf nem PvP-Server, wenn ihr keinen Spaß an PvP habt?!
Meine Güte :joy:

Wow. Diese Bemerkung ist neu und interessant.

1 Like

Blizzard kann da nichts mehr ändern , für Classic sind die Server viel zu voll .

1 Like

Jo, und daran kann Blizzard was ändern. Mehr queues, mehr server.

1 Like

Gezwungen wird niemand eine Zwangspause einzulegen. Man kann auf einem PvE-Server rerollen.

Grüße

1 Like

Man kann auch rumtrollen

3 Likes

was hat das mit rumtrollen zu tun? das is eure möglichkeit das spiel zu spielen so wie es sich gehört. nur weil ihr zu faul seid neu zu leveln oder euch dann hinten dran fühlt… da kann blizz nix dafür wenn ihr classic nicht spielen wollt dann lasst es hald.

1 Like

Ich hab drei 60iger. Das sind Wochen an Spielzeit (um 40-50 Tage /played). Bitte erzähl mir nicht da würdest rerollen.

Ich xfer gerne alle meine chars. Ich zahl auch für.

ich würde rerollen ich werde auch so nochmal nen weiteren rogue hochleveln obwohl ich meinen server absolut super finde. das is das spiel und das macht mir spaß Oo

die sache is, ich hab mir extrem viele gedanken gemacht auf welchen server ich gehen will. die die das nicht getan haben müssen eben jetzt mit den auswirkungen leben.

1 Like

Das freut mich. Ich verabescheue jede Sekunde vom Leveln. Mir macht der endgame content Spaß. Ich lauf auch gerne zum 100x mal Strat.

Reroll kommt nicht in Frage und das sehen die meisten wahrscheinlich ähnlich.

1 Like