Hallo, wir müssen reden

kann ich nur sagen pech so wars hald leider, is auch egal wie viele leute das so sehen, darauf kommts nämlich nicht an…

würden sie jetzt noch nen neuen server hinstellen und dahin transen lassen meinetwegen, da hätte ich nichtmal was dagegen. ich fänds sogar gut weil diese massenserver nichts mit richtigem classic zu tun haben.
aber ich will ungern die schlechte klassenverteilung rübergetranst haben auf die bestehenden pve realms. dadurch haben die die mitgedacht haben dann nämlich nachteile. noch dazu sind die pve realms sowieso schon viel zu voll.

also neuen realm hinstellen transen lassen und allgemein das popcap niedriger ansetzen, so dass wir wieder mehr warteschlangen haben.

Sagt der Spieler von einem PVE-Server…psssst!

1 Like

Hast du das Flaschenbeispiel immer noch nicht verstanden?

Wenn du eine Plastikflasche mit 2 Nüssen darin hast und Sie schüttelst…

Gott bewahre, jetzt geht das wieder los…

Ich mach mir langsam wirklich Sorgen um dich. Du scheinst auf deinem Server zu oft gegankt worden zu sein. Da muss im Kopf irgendwas kaputt gegangen sein. Anders kann ich mir dein ständiges Gebrabbel von Nüssen nicht erklären.

Wie schon im anderen Thread gesagt. Wir beide beide brauchen uns nicht weiter zu unterhalten. Das tu ich mir nicht mehr an. Aber eventuell findest du hier im Forum noch Leute, die dich noch ernst nehmen.

Viel Spaß weiter mit deinen Nüssen :wink:

1 Like

Aber du hast das Problem immer noch nicht verstanden bei dem was du schreibst!

Deshalb warte ich immernoch darauf das du dich mit dem Beispiel auseinandersetzt.

Ein Gruss an Deathclaw übrigens.

Die Lösung fände ich sogar richtig geil!

1 Like

Der Sinn besteht eigentlich darin, dass der 51er merkt, dass es alleine zu gefährlich ist und sich eine Gruppe sucht.
In Stv (Phase 1) hat das zum Beispiel gut funktioniert. Ein 40er hat keine Gruppen aus 30ern angegriffen.
Inzwischen müsste man sich als 50er leider nen Raid zum questen suchen.
Habe bisher zwar nur als 48er die Sengende Schlucht betreten aber ich gehe stark davon aus, dass es in den nächsten Gebieten nicht besser wird.

Das ist keines meine Argumente, das sind schlicht und einfach Forenregeln. Aber beim rumrandalieren hat man ja eh keine Zeit, um darauf zu achten, nicht wahr? :wink:

Als Individuum? Mit Sicherheit, was aber eben nur dann ein Problem ist, wenn es sich dabei um das handelt, was du witzigerweise „denunzierendes Vokabular“ nennst (getroffene Hunde, nicht wahr?). Das ändert aber nichts daran, dass hier die Summe grösser als die Anzahl der Einzelteile ist, und ihr so eine viel stärkere Wirkung erziehlen könntet (s. der Thread für deutsche Realms). Aber nein, jedes der „denunzierendes Vokabular“ braucht natürlich seine eigene Bühne auf der er herumpiepsen und randalieren kann … Zeigen nicht gewisse Primaten dasselbe verhalten?

“Schneeflöckchen”, “getroffener Hund”, “Primat”. Was stimmt bei dir eigentlich nicht?

Mein Abo läuft schon aus, schade, hätte wieder gefallen an WoW gefunden, allerdings so? Gibt nur eine richtige Antwort an Bliz, darf man hier nicht schreiben… :wink:

Dabei ist das doch ganz klassisch, schon seit Classic. :slight_smile:

Kann mich auch erinnern, damals selbst mal einen Heulthread erstellt zu haben wegen PvP Twinks in Lowi BGs.
Und gerade, nach dieser langen Zeit ohne Open PvP, sei es wegen Fliegen oder Dungeonport, oder wegen anderen verbesserten Fluchtmöglichkeiten in Retail, müssen viele erst wieder lernen was Open PvP bedeutet.

Tal, ich glaub du warst bei classic noch nichtmal auf der Welt, das was da im Moment passiert hat mit Open PVP oder classic nichts zu tun. Rein Garnichts. Die Horde ist so massig überlegen, es gibt keinen Fleck, ausser in den Hauptstädten (und selbst da rennen schon die 5er meuchelgruppen mit 4 schurken und einem dudu herum) Tanaris stehen meist 7-12 GRUPPEN , die einzelen allis Corpscampen, bis sich diese ausloggen, die Wachen sind ein schlechter Scherz, da im dauerfear. Selten so gelacht wie über deinen Beitrag… Speilst du überhaupt classic?

Erstmal danke für :

Ab einem gewissen Alter, empfindet man das als Kompliment. :smiley:

Schau, ich glaube dir ja deine Erfahrungen. Du hast halt mehrere Möglichkeiten : Du wechselst auf PvE Server. Auch da kannst du Open PvP spielen, aber du mußt nicht. Also du kannst dort questen und farmen wenn du gerade Lust hast, oder du schaltest PvP an und gehst auf Jagd.

Oder du wechselt zB auf Heartstriker; ein PvP Server von dem man sagt, die Allianz ist dort in der Überzahl.

Sorry wenn ich dir das nun sage, aber geh a schisserl beißen, ich hab 2 lvl 60 chars und reichlich Gold, mit nichten starte ich nochmals irgendwo neu. BTW, welche Fraktion auf welchem Server spielst du denn?? Horde auf Veno oder einem anderen PvP Server schätze ich… Naja, wurscht, bis 17.12. läuft mein Abo noch, dann ist es auch schon wieder vorbei…

Wenn du glaubst ich will mit dir konkurrieren liegst du falsch.
Mir gehts um Classic, nicht um dich. Nur deswegen schreibe ich in die ganzen Beschwerdethreads Vorschläge wie man trotzdem Spaß im Spiel haben kann.

Die ganzen Beschwerdethreads werden noch dazu führen, daß Blizzard wiedermal Blödsinn macht und irgend was „verbessert“.

2 Likes

WELCHEN Char spielst du!!! Horde, nehme ich an. Ich wünsche dir 45 Minuten Wartezeit, wenn die BG´s kommen. Egal was Blizzard macht, schlimmer kanns nicht werden für die allis.

Ganz so schlimm kann es nicht sein; dafür jammern bei weiten mit genug Spieler hier im Forum wenn man in Betracht zieht wieviele Classic spielen.

Classic ist was? 3 Monate draußen … und du hast 40-50 tage played und meinst jetzt du hättest nicht zeit noch einen 60er zu leveln? ich mein … cmon … 3 Monate … 90 tage … 40-50 tage spielzeit … cmon dude

2 Likes

Zeit hätte ich schon, aber keinen Bock nochmals mit nichts zu starten. Gib mir 2k Gold und ich fange neu an…

Wie meinen Herr Rotbart? Und erzählt mir jetzt nicht, dass dich diese paar Zeilen so dermassen überfordert haben, nur weil ich weder ausraste noch mit irgendwelchen Fäkalworten um mich werfe.

Sturheit oder Prinzipien. Wobei ich bei all diesen Leuten eher auf ersteres tippen würde. Alleine die Zeit, die sie mit mot… ähm … reklamieren verschwendet haben, hätte gereicht um sicher bis Level 20 zu kommen.