Handelsposten items sind weg

letzten Monat war ja auch der Wurm drin. Hab dann erst angefangen als der Fix drin war und hatte dann keine Probleme.

War aber heute noch nicht online umzuschauen ob ich meine Sachen von letztem Monat noch habe.

lt mein Profil bin ich eh halb nackt und trage die Items von letztem Monat aus dem Posten :slight_smile:

Ne weil die Flügel ja nicht permanent da sind und auch die beiden rassen keiner ausgearbeitete Flug animation haben.

Dataminer hatten ja schon zu prepatch Zeiten eine verworfene Fähigkeit gefunden bei den dracthyr weil blizz das mal so geplant hatte.

Meine persönliche Vermutung ist das wenn das alte Fliegen freigeschaltet wird und andere Klassen für die dracthyr freigeschaltet werden wird blizz das mit rein packen um nen paar Leute zum volkswechsel zu verleiten

Bei mir sind auch alle Items aus Februar weg. Ash’adar Mount ist zwar noch da aber nach dem aufmounten wird kein Mount angezeigt …

1 Like

Was für andere Klassen? Da wird nix kommen

Ich doch da glaub ich schon dran. Das is was anderes als be zb den DH wo man nen lore grund hat warum nur die beiden rassen das seien können (nich das blizz das stören würde).

Zumindest die absoluten basics werden kommen die jede Rasse kann

Aha dir ist aber schon bewußt das es keine neuen Dractyr geben wird.

Man weiß ja nicht mehr wie die alten entstanden sind bzw neue entstehen könnten.

Deshalb und weil die Inseln im Po sind.

Außerdem wie soll das Schild am Rücken passen.

DER Schild.
:face_with_monocle:

Du musst auch keine neuen dracthyr machen. Jeder kann ein Krieger seien jeder kann ein Priester seien das is nicht das problem Rufer is ja praktisch weniger ne klasse für sie als mehr ihre Rasse.

Und das Schild ist jawohl das kleinste problem ich hab grad ne dicker Schatztruhe auf dem Rücken da verschwinden meine Waffen einfach ins nix

Edit: mal davon ab das man da auch einfach lore dazu dichten kann. Wenn die lore von wow weiter geht muss man auch irgendwann erklären wo die neuen Verlassenen her kommen jetzt wo sylvi und ihre geisterdamen weg sind

DER Schild!

Ich bitte vielmals um Verzeihung du hast natürlich recht Krieger tragen ja kein Straßenschild mit sich rum

1 Like

Ist mir Jacke, Frauen können das auch tragen.

Frauen können ja wohl auch an 'nem Tisch sitzen, ist es dann DAS Tisch?! :face_with_raised_eyebrow:

Vor allem seit wann ist „das“ weiblich? :thinking:

Naja Rufer und Dractyr gehören zusammen wir sind ja nicht bei F oder T. Ein bisschen Trennung soll schon sein.

Zb ich bin gegen N811 und Draenei. Lieber Eredar einführen.

Bin ja auch fast einer.

Wie bitte was?

Der Schrank kann auch von Frauen genutzt werden das ändert den Artikel aber nicht.

Ok, gerade gelesen, getestet und kann ich bestätigen.
Ich renne jetzt mit „Ash“ durch die Gegend, als wäre ich vom wilden Eber gejagt, aber habe kein (sichtbares) Mount.

Seit wann hat ein Gegenstand ein Geschlecht? Das Schwert zb

Seit Woke :wink:
Diskriminiere nicht der/die/den/ents Schwert.

1 Like

Naja und in Frankreich heißt es der Sonne. Im Englischen ist es so einfach the

Oke jetzt versteh ich garnicht mehr was du von mir willst. Man sagt der Schild wenn man über ein Schild redet wie wir es als Krieger nutzen das Schild sagt man wenn man zb über ein Schild redet das an der Straßeenecke steht oder an ner Tür hängt

1 Like