Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Was ist die Alternative? Ihn einfach auf gutglauben mitnehmen?

Diskreditierung von Spielern im Forum ist nicht gestattet.

Wird hier jemand im Forum angeprangert? Nein. Ich renne nicht ins Forum wenn sich ein geboosteter bei meinen keys anmeldet (was bisher sehr selten passiert ist). Ich drücke nicht mal auf das X sondern lade einfach einen anderen ein. Ich sehe das Problem echt nicht

1 Like

Du brauchst das ja auch nicht diskutieren.

Auch wenn jmd Random-Keys läuft, behaupten die Leute einfach mal so, seine Erfahrungen mit Leavern würden nicht existieren.

Andererseits hatten wir jmd, der zugab, keine PUGs zu gehen, der aber auch gegen ein Leaver-Rating ist, und dem traut man dann plötzlich genug Expertise zu.

—> Es ist völlig wurscht, ob man da Erfahrung hat oder nicht :wink:

Jaaa die lieben Twinkposter. Spucken immer die größten Töne.

Ich habe 10er, alles Random. Aber die Welt ist ja so einfach.

Wäre eine Möglichkeit. Sicherlich nicht die beste,geb ich zu. Aber daran merkst du doch schon wie abhängig die Spieler von Rio sind weil sie nicht wissen wie sie M+ erfolgreich laufen sollen wenn es Rio mal nicht mehr gibt.
Leaverscore finde ich da noch nichtmal so abwägig.

Lauf mal höhere mythic+ ohne rio. Versuch es. Du wirst merken, dass es schlichtweg nicht geht ab einer gewissen Stufe.

Wie ich schon mal schrieb; man merkt bei dir, dass du diesen content einfach nicht bespielst bzw. auf sehr niedrigem Niveau.

1 Like

Er hat mal gepeakt, aber er schafft ja nichtmal jeder Season trotz pvp Focus 1400. Sein 1200er liegt also nicht so weit unter seinem sonstigen Rating

Aber er liegt drunter und nur darum gings mir und ihm um mehr nicht!!

Das Problem liegt genau beim Spieler. Durch die Website von Rio ,whatever gibt es Mechaniken die Spieler unterscheiden sollen ob er geboostet wurde oder ob er alle Keys sauber gespielt hat. Diese Mechaniken sagen aber keinen ob er wirklich geboostet wurde.
Der Unterschied liegt in der Annahme und in der Wirklichkeit.
So werden Spieler im Rioscore nicht mitgenommen weil man annimmt das sie geboostet wurden. Und das ist das verkehrte daran.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich klein…
Die Leute möchten sich Mitspiler suchen, bei denen es wahrscheinlich ist, dass sie die xp haben. Und da ist gar nichts verwerfliches dran.

Und meinst nicht, dass wen Meier so gut ist, er dann auch kein Problem damit haben dürfte, sich selbst eine Gruppe zusammen zu stellen? Und glaubst du nicht, dass Meier sogar lieber selbst aufs RIO schauen würde, weil er gut spielt und er lieber Mitspieler sucht, die aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls gut spielen?

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und dein konstruierten Fall wird es nicht geben.

vielleicht wurd er da einfach geboostet?

Das streit ich auch gar nicht ab. Mir geht es nur um den Nutzen des Addons.

Oh man jetzt wirds lächerlich ernsthaft.

1 Like

Daran ist überhaupt nichts verwerflich, da sich neben Meier noch 40 andere Leute für den Key anmelden und man die freie Entscheidung hat, wenn man in seine Gruppe einpackt. Meier hat kein Geburtsrecht darauf, irgendwo eingeladen zu werden. Und wenn da solche klaren Indizien auf der Hand liegen, dann nimmt man halt einen anderen, who cares? Das System ist nicht mal ungerecht, sondern so wie es sein sollte - freie Entscheidungsmacht von Keybesitzern. :smile: Ich kann jemanden auch einfach nicht einladen, weil mir sein Transmog nicht gefällt oder ich seinen Namen bescheuert finde.

Wer wird denn im Forum diskreditiert, wenn er im Spiel für den Key abgelehnt wird? Jetzt wird es abenteuerlich.

Woher sollen sie es auch wissen, wenn es nicht möglich ist, ohne rio erfolgreich zu laufen, weil sich jede Pappnase einfach ohne Darstellung von XP anmelden kann? Da wird jeder Key dann faktisch nur noch zum Russisch Roulette, wo vom unerfahrenen Geboosteten über den Gelegenheitsläufer bis zum MDI-Ass alles dabei sein kann. Da basiert es dann nicht mehr auf Daten, sondern nur noch auf Glück ohne rio.

1 Like

Siehste,du antwortest gar nicht. Kannst du zu 100% sagen mit absoluter Sicherheit das Meier geboostet wurde? ja oder Nein?

Er hat diese season nen höheren peak als in 50% seiner bfa seasons. Hast recht er spielt weit unter seinem Niveau…

Man kann sich sehr sicher sein, doch. Und bevor man das Risiko eingeht, nimmt man einen der anderen drölfzigtausend Leute, die sich anmelden. Meier kann ja woanders sein Glück versuchen. Er hat kein Recht auf den Key anderer.

die chance ist gross dass jemand der immer auf 1200 rumkurvt und einmal bisschen höher war geboostet wurd :smiley:

Du reisst es aus dem Kontext. Davon war nie die Rede.