Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Richtig! ich begreife es. Ein Hilfsmittel was zur Entscheidung beitragen kann. Aber die Entscheidung der Spieler beruht nur auf Annahmen,nicht auf Fakten. Das macht die Hilfe schwierig und auch die Entscheidungen anderen Spielern gegenüber ungerecht.

Genau das passiert aber!!!

1 Like

Die Frage ist. Ist das eine Behauptung, die du gestellt hast oder jemand anderes? Also ich bzw. die meisten andern haben nie behauptet es gäbe eine 100% Quote :wink:

Weils halt auch zu 99% ersichtlich ist, ob jemand geboostet ist. Mir reichen die 99%. Wenn du da 100% brauchst und daher von Ausnahmen auf die Regel schließt, dann ist das wohl dein Problem. Ich halte es aber so, dass es eine Regel gibt und unbedeutende Ausweichler da keine Rolle spielen.

Äh, ich kann auch mit einem Score von 2000 in Lowgruppen nicht mitgenommen werden. Was genau sagt das aus?
Gar nichts.

Strohmann-Argument. Du bist der einzige, der von 100% redet, während ich und viele andere von einer höheren Wahrscheinlichkeit reden. Also - wo genau liegt dein Problem?

Dass es keine 100% Sicherheit gibt ist mir auch vor deiner Predigt mehr als bewusst gewesen, daher ist es mir schleierhaft warum du Sachen erzählst, die den Leuten hier längst bewusst waren.

Kannst du ja gerne machen. Nur 99% als Sicherheit reichen den Leuten. Wenn du sagst, dass du aber 100% brauchst, dann ist das wohl dein Problem :wink:

1 Like

Entweder du hast X mal Instanz Y auf Key Z gespielt oder nicht. Was ist daran nicht Fakt? Wen willst du hier grad verarschen? Uns? Dich selbst?
Sorry aber es wird das angezeigt was das Arsenal hergibt also das was der Spieler gemacht hat.

2 Likes

Rio zeigt deine Erfahrung aufgrund abgeschlossener Keys an. Das ist ein Fakt. Geboostete Leute kann man auch mit hoher Zuverlässigkeit rausfiltern.

Sie ist nicht unfair, nur weil man keine geboosteten Leute in der Gruppe haben möchte. Wer das Spiel normal spielt, wird keine Probleme haben. Einen Boost zu kaufen macht auch keine Probleme solange man sich danach an eine normale Key-Progression hält. Es empfinden nur Leute als unfair, die die Erfahrung nicht haben oder nur durch boosts erlangt haben und dementsprechend gefiltert werden. Kann man das den Gruppenleitern wirklich übel nehmen?

Der erste Teil ist richtig. Sie beruhen auf Annahmen und nicht auf Fakten. (Hat übrigens auch nie irgendjemand etwas anderes gesagt :smiley: )
Der zweite Teil ist leider inkorrekt, weil diese Annahmen eben eine gewisse Qualität implizieren und es daher nicht schwierig und auch nicht unfair ist. Wer eine niedrige Qualität hat, wird auch seltener mitgenommen.
Ich finde deine Schlussfolgerungen ja echt interessant. Du sagst, weil sie nicht auf Fakten, sondern Annahmen beruhen seien diese Annahmen unsicher und hätten keine Aussagekraft.
Wenn dem nicht so ist. Was sagen denn dir Annahmen deiner Meinung nach aus?

Sicherheit würde es nur dann geben wenn man wirklich weiss wer geboostet wurde und wer nicht.Es geht nicht um 100% oder 99%. Sondern darum zu wissen ob es an dem ist oder nur anzunehmen ob es an dem ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Genau das. Rio ist dazu da, die Chancen auf einen erfolgreichen Key zu steigern, nicht mehr und nicht weniger. Also sucht man sich Leute, bei welchen die Chance sehr hoch ist, dass sie etwas taugen und sortiert Leute aus, bei welchen die Chance sehr hoch ist, dass sie nichts taugen. Da benötigt man keine 100%-Chance.

1 Like

Und wo ist das Problem? Darf doch jeder Gruppenlead inviten wie wo was warum wen den er will?

wenn ers nicht rafft ist das doch sein problem

1 Like

Und? Wo liegt dann das Problem? Am Addon oder am Benutzer der es nicht rafft? oft genug sitzt das Problem halt nur wenige cm vor dem Bildschirm :stuck_out_tongue:

3 Likes

Richtig.Hab ich nie was dagegen gesagt.

Er wurde nicht geboostet. Wir haben nur mal mehr gespielt als sonst. Großer Gott… :roll_eyes:

Eine Sicherheit von 99% ist auch eine Sicherheit. Eben keine Garantie. Wenn also 999 von 1000 Leuten korrekt eingeschätzt werden, dann hat das Addon seine Zweck bereits erfüllt. Also was ist bitte dein Argument?
Und nein, es ist mir völlig Wurst, ob unter den 1000 Leuten einer geboostet wurde. Es hat keinen Einfluss auf die Bilanz.

1 Like

Das hier ist nicht league…

Mal abgesehen davon:

Nutze bitte einen der vorhandenen Threads zu diesem Thema :slight_smile:

Genau! Geb ich dir Recht. So sehe ich auch den Keybesitzer der nach Rio einlädt.
wenn das passiert:

In BFA haben wir kaum gespielt. Ich hatte mehrere lange Pausen. Er hat also kaum Arena gespielt und wenn nur random für die Punkte. Am Ende der Saison haben wir 1550 gemacht auf die Schnelle (ich hatte nach meiner Pause nichtmal Gear).
Keine Ahnung was die Leute sich da zusammenspinnen.

Aber es gibt im PvP-Forum auch gerade so eine Diskussion über das Gearing aktuell. Großmudda ist auch da.
Da haben wir auch ein paar Spezialisten, die jegliche Probleme für die durchschnittlichen Spieler (von den Top-Leuten redet keiner) diese Saison abstreiten, zb ein WW. ausgerechnet :slight_smile: Viel Spaß da drüben^^

Nicht wirklich.Und hier gehts ja um Menschen,ergo Spieler. Die vielleicht nur auf Annahmen beruhenden Entscheidungen eine Instanz nicht laufen können weil ein Addon etwas anzeigt was nicht wirklich stimmen muss.
Mir geht es nicht darum das Addon zu verbieten sondern vielleicht auch mal darüber nachzudenken was es noch für Möglichkeiten gibt.Der Leaverscore war eine Möglichkeit.
Man kann bestimmt eine Weile mit Rio spielen.Nur wird es nicht für immer da sein.Solange es Zweifel gibt an der Richtigkeit des Addons wird es immer Befürworter und Nichtbefürworter geben.
Jeder Spieler hat in WoW das Recht gerecht behandelt zu werden. Auch eine Ablehnung für eine Instanz ist da vollkommen okay.
Aber das Entscheidungen getroffen werden anhand eines Addons die noch nichtmal wirklich nachweisbar sind,sondern nur auf Vermutungen basieren finde ich schon zweifelhaft. Aber wie gesagt,Leaverscore wurde vorgeschlagen als eine Möglichkeit M+ in der Spielbarkeit zu verbessern.
Ich weiss das will keiner lesen.Aber eines Tages wird es sein das Rio nicht mehr ist und dann nach Alternativen gesucht werden muss.

Aber was hat denn jetzt der Leaverscore damit zu tun, ob jemand sehr eindeutige XP auf dem Charakter hat und geboostet wurde oder nicht? Ein Leaverscore ersetzt doch das Andere nicht.

Sagt wer? Sowas wie rio wird es dann nicht mehr geben, wenn es kein M+ mehr gibt.

Naja, es stimmt ja. Dass es nicht stimmt kommt ja nur in 1 von 1000 Fällen vor.

Und bei Leaverscore bist du dann wieder dabei oder warum jetzt die Widersprüchlichkeit in deinen Aussagen?
Zuerst: Score hat 0 Aussage.
Dann: Leaverscore hätte eine Aussage.
Äh, wie jetzt?

Nein, die Richtigkeit des Addons wird durch die wenigen Ausnahmen nicht geschmälert. Es sei denn du beweist mir gegenteiliges.

Werden sie.

Es ist nachweisbar. Also was redest du?

Rio wird es immer so lange geben wie es auch nachgefragt wird und wenn nicht Rio, dann eben ein anderes Addon, welches genau gleich funktioniert.
Die Nachfrage nach Sicherheit wird es daher immer geben, solange es Randomgruppen gibt.

1 Like

Die einzige andere Möglichkeit ist direkt an der Quelle aka Arsenal zu schauen. Da sieht man nur keine Historie und Anzahl der Runs. Ergo ist RIO sogar überlegen mit seinen Daten die auf dem Arsenal beruhen.