Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Es gab schon so viele Addons die nicht mehr waren aber der Content schon.

Musst du den Thread durchwuseln.Dann verstehst du es auch.

Zum Beispiel?

Stimmt Gearscore wurde implementiert und somit überflüssig xD Und sonst so?

Ähm doch… natürlich liegt das an mir, habe ich auch zuletzt in einem thread gesagt. Ich bin nicht besser und habe 0 Probleme damit. Es ging mir nie darum das ich ein super PVP Spieler bin. Es ging mir nur darum das man diese saison eben aktuell so ca. 200-300 rating hinter seinen normalen Möglichkeiten bleibt.

Richtig. Und das stimmt auch zu 100% was da steht.

Nun muss ich aber auch widersprechen. Anhand von Rio werden Entscheidungen getroffen die eben nicht zu 100% stimmen.
Eigentlich ist es der Mensch der falsch entscheidet und damit auch vielleicht das Addon falsch nutzt.Ein Teufelskreis. Aber man kommt immer wieder zum Anfang.Dem Menschen.

Gearscore !!!

Genau so ist es auch. Man erkennt es sofort.

Diese ganze Diskussion ist total lächerlich.
Ich habe absolut 0 Probleme mit diesem addon…
Ich sehe, wer was geschafft hat und ob er geboostet wurde oder nicht.
Super Sache, niemand will irgendwelche Leute die einen das Ding depleten.
Ist ja auch gut die Zeitverschwendung dann. Einen wird das Ding depleted und man muss ihn danach erstmal wieder pushen…

Rio ergötzt einfach nur die Wahrscheinlichkeit auf intime. Nicht mehr nicht weniger.
Verstehe auch nicht was schlecht daran sein soll.
Naja irgendwie find ich es auch witzig, dass die meisten Leute die ich hier im Forum sehe und wegen dem bösen rio literweise Tränen vergießen meistens auch nicht der Typ Spieler ist, den ich inviten würde (800er io, da kann man sich schonmal für nen 17er sanguini anmelden…) .Insofern sie sich nicht hinter irgendwelchen Forenchas verstecken.

Einfach Stamm suchen oder eigenen key pushen… die Existenz dieses addons ist berechtigt und eine gute Sache, da anscheinend viel zu viele Spieler entweder eine wirklich interessante Selbsteinschätzung haben oder anscheinend nen free boost wollen…

erst stimmt du zu um dann wieder zu wiedersprechen ? entscheide dich mal XD

die daten sind alle aus dem arsenal und blizzard zu verfügung gestellten ranglisten, die daten stimmen XD

2 Likes

Ja, weil dann bessere Sicherheiten implementiert wurden wie z.B. Rio.

was von blizz selbst implementiert wurde XD

2 Likes

Du ,alles ist gut.Nichts ist lächerlich. Jeder hat seine Meinung und gut ist. :smiley:

Und die Datenbasis von Rio ist das Arsenal. Das du ja für absolut korrekt ansiehst. Wo soll das nun schlechter sein als die Datenbasis? :thinking:

Yup, dafür dass es die Addons nicht mehr gab, wurde es dann halt von Blizzard selbst eingebaut, siehe Gearscore. Addons gabs nicht mehr, dafür hat Blizzard selbst eine Anzeige eingefühgt, welches Itemlevel man hat. :joy:
Edit: Ah, zu langsam. Der Thread verkommt langsam zum Durcheinander.

2 Likes

du wirst alt XD

2 Likes

Ja und? Wenn ich eine 90% Quote habe reicht mir das. Wo ist das Problem?
Keine Score? Push halt. Gehörst ja zu den 10% die gut sind, aber die keys noch nicht gepusht haben. Also sollte das ja kein Problem darstellen. Einfach eigenen key pushen und Abfahrt :slight_smile:

Ja, und?
Was heißt denn zu 100% stimmen? Wenn einer von 1000 ein Betrüger ist, der sich besonders viel Mühe gegeben hat, ist das doch egal :wink:
Ich frage dich: Wenn du 1000€ hättest und dieses Geld mit einer Chance von 99% verdreifachen könntest. Würdest du trotzdem sagen, dass diese 1% Unsicherheit dich davon abhalten werden, weil es ja nicht sicher ist?

Das ist auch sowas was leider vorherrscht in WoW.

Musst du weiter hochscrollen.

Es wäre hilfreich, wenn du nicht so extrem viele gestückelte Antworten geben würdest. Ich dachte gerade schon, ich bin die einzige, die den Zusammenhang deiner Aussagen nicht sieht.