Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Und dann:

Omegalul.
Spiel einfach M+0. Da kannst du dann auch die Mechanics lernen, aber sicher nicht erst irgendwo im +8 Key.

Dass euer Hunter gepullt hat, liegt vllt auch daran, dass er die Aggro auf den Tank lenken kann und somit bekommt er selbst keine Aggro, sondern nur der Tank.
Übrigens stören mich Tanks auch, die die Aggro nicht mal ansatzweise halten können, weil sie kA vom Tank haben. Wenn ich schon sehe wie manchmal Mobs durch die Gruppe laufen und der Tank die nicht mal versucht einzusammeln, dann könnt ich manchmal echt…

Üblicherweise arbeitet man sich hoch, aber wenn man skippen will, in dem man sich denkt „Sollen mich doch andere ziehen“ oder „Wird schon nicht so schwer sein lololol“, dann ist das ganz allein dein Problem. Wenn ihr dann auch noch aufgrund mangelnden Verständnisses von dir z.B. wipet, dann ist das sogar asozial.

2 Likes

Würde mich auch nerven.
Darum baut man sich halt in einem MMORPG auch ein Netzwerk auf. Leute die gut spielen einfach adden. Das muss auch keine dicke Freundschaft oder Stammgruppe sein, sondern einfach damit man Kontakte hat, wenn man wieder nen Key ballert, direkt anschreiben kann, ohne komplett random gehen zu müssen.

Wenn man da nicht so giftig durch die Welt läuft, wie manche Leute hier im Forum und einigermassen spielen kann (respektive auf einem Niveau, das für den gelaufenen Content als gut spielen gilt) adden einen die Leute gerne und sind dann auch öfters mal wieder dabei.

Läuft in Arena/RBG 1:1 genauso. Der Rest versauert halt massiv länger in der Elohell mit all den Trolls und Leaver.

Mit solcher Einstellung ist man halt ein Teil des Problems<

Jeder ist seines Gückes Schmied. WoW ist halt kein Solospiel.

Bin jetzt nicht der M±Experte schlechthin, aber kann bei Raging sicher schonmal in die Hose gehen, wenn die Mobs langsam und gleichmäßig runtergehen und der große Mob dann noch seinen AoE durchcasten kann mehrmals. Den Geschehnissen beim Boss kann man entnehmen, dass der Tank wohl auch noch dazu ein Origami-Tank war. Ein Stück Papier.

Einfach einen Enrage dispell mitnehmen. Gibts ja eigentlich genug. Dann ist der Reiter nie ein Problem. Ausser man hat natürlich die spezialisten, die ihre Class Skills nicht nutzen.

1 Like

Früher keine Dungeons leaven

Kann sich noch wer an Halls of Reflection erinnern? Gefühlt hat da jeder 2. Die Gruppe verlassen damals.

2 Likes

Die dracheninstanz im nexus. Da waren es noch mehr.

1 Like

diese woche die andere seite wenn man Hakkar nicht schafft löscht sich die grp danach auf :slight_smile:

wurscht +15 od. high…

Ich war in Gruppen die haben mit pride und Kr hakkar nicht geschafft dann ist das Ding eh gelaufen.

warum ganz einfach… pride und kr start ist schon fail… weil ab 50% kommen mehr adds dds denken nur an boss adds ist wurscht bei denen :slight_smile: je mehr adds desto unmöglicher ist der boss

ab 50% sollte man Kr/Tw/Bl zünden logischer so legt man den boss bei der woche Tyrannisch …

Der ganze Run war von Anfang an komisch das der nicht intime wird war schon bei den ersten pulls abzusehen und habe halt gehofft irgendwie durch zu kommen wegen dem trinket.

Hmm…ich finde auch mittlerweile hier muss ein System her.

Versuche mit meinen Twink die unteren Keys zu laufen. Nach dem ersten Bosswhipe löst sich die Gruppe auf. Egal ob auf +2 oder +7. Stammgruppe geht nicht, da beruflich flexibel. Keine festen Arbeitszeiten.

Für mich ist das ein Horror. Die Leute sterben aber auch an den einfachsten Movementgeschichten.

Ich weiß nicht was für ne Lösung da gefunden wird, aber irgendwas muss es sein. Für Neulinge meiner Meinung nach unspielbar, selbst auf niedrigsten Keys…

1 Like

Da die Adds nach Zeit kommen und aufstehen und nicht nach Boss HP zieht man KR da, wo der meiste DPS Gewinn zu erwarten ist. Also bei Pride, Trinkets und CD am Anfang.

Dann hat man einen schnelleren Bosskampf und weniger Adds am Ende. Der einzige Grund da nicht HT zum Pull zu ziehen, ist weil man es am Anfang gezogen hat und es noch nicht bereit ist.

Was eher daran liegt, dass die Leute sich keine Gedanken machen und den Chat ignorieren. Wir hatten die ID im 15er HoA nen Schurken, der vorm 2. Boss die Gargs an der Treppe (und nur die) skippen wollte. Shroud geht an, ich werde geflamed und dann merkt er, dass wir so ja ne Pride bekommen und die beim Boss doch ganz nützlich ist. Da wurde einfach nicht auf die % geachtet.

Und wieder…5er Key Nebel.

Alles lief gut bis zum dem Trash wo Wächter/Hüter sind…wird nicht gefocused nicht gekickt. 5 Minuten Kampf, die DD´s sterben langsam weg…–>heal leave after whipe

Vielleicht liegt es ja auch an meinem DH Twink…der hat ja nur 9/10 hc…

Also abseits von Pf weil die Leute die Mechanik mit dem blub nicht checken bin ich die Woche ganz gut durch gekommen.
Ist halt bisschen wie Lotto spielen.
Aber ist halt rnd und man sollte sich damit abfinden. Es scheitert halt immer am Unvermögen und dann an den leaves.
Würde sauber gespielt gäbe es so was ja nicht

trifft es perfekt

Das ist kein Argument. Ich war Alten Pfleger und hatte trotzdem Stammgruppen. Leg dir halt ne Community zu oder Gilde oder FL und mach mit denen die Keys.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Hast du den Heal dispellt? Hast du cage zum unterbrechen in der Gruppe gemacht. Hast du gestunnt, für Toben. Hast du das Schild oder den Heal dispellt?

Wahrscheinlich alles nicht. Als DH kannst du die Trash Mechaniken in einem 5er Key selber bewältigen. Zu min wenn er das Niveau von 9/10 hat.

Pugs sind Katastrophe im Key Bereich unter 10 (und drüber wohl auch, nur nicht ganz so extrem).
Das schöne ist aber, dass die Mobs so schnell sterben, dass man selber sehr viel zum Erfolg beitragen kann.

Mein Tipp also, akzeptiere die anderen wie sie sind und gebe dein Bestes um zum Erfolg beitzutragen.
So fahre ich sehr gut in den kleinen Keys.

LG

Ich weiß, dass sagst du gerne. Aber du weißt jetzt auch, dass es garnicht so leicht ist.

1 Like

Stammgruppen für M+ sind da wesentlich einfacher als Raid Gruppen :slight_smile: an Keys hat es mir damals absolut nicht gemangelt xD
LG
Flauschkugel

Es gibt maximal 2 Heiler pro Gruppe da drin. Als DH hast du Interrupt, Fear, Silence, Cage dagegen und zur Not einen Dispell für den Heal.

Wenn deine Gruppe super schlecht ist, dann einen kicken, den anderen mit einem Totenkopf versehen und dispellen. Damit stirbt einer schonmal sicher. Danach den zweiten Kicken. Wenn du die Timer mal drin hast, dann kannst du die Sigils auch relativ gut auf die Heals timen.

Gerade als DH hat man im Maze eigentlich keine Probleme, weil man den Dispell hat. Ja, man verliert Zeit, aber man wipet nicht an dem Pack mit einem DH Tank.

Naja aber alles was bei dir war. Du hast angefangen zu Arbeiten.
Er schreibt „keine Festen Arbeitszeiten“. Das kann es schon kompliziert machen.
Je nach Umständen.
:-* LG