Versuch’s doch mal mit der [L].
Man hat zu den meisten Zeiten ein paar Leute da, gern auch welche, die Keys unter ihrem Niveau laufen um anderen zu helfen.
Zudem wirst du da keinem begegnen, der einfach abhaut, wenn nicht gerade sein Haus abbrennt - und wenn doch, dann meldet man das dem Community-Team und dann wird sich drum gekümmert.
Nein ich rede nicht von meiner Start zeit bei Dynasty sondern von ganz früher bevor du mich kanntest. Da hab ich auch Mythisch geraidet neben Schichtarbeit und Fernbeziehung mit regelmäßiger Pendelei.
LG
Flauschkugel
Das Problem besteht darin das der Tank nur stur still stehen blieb, nichts gekited hat und 2 mal gestorben ist. Was er genau getrieben hat kann ich dir nicht sagen, ich hab ihm nicht auf die Finger geguckt, was ich weiss ist das er einfach richtig schlecht war.
Ich hab getan was ich konnte, mehr ging an Support von mir nicht, genutzt wurde aber nicht wirklich was.
Das ist eine sehr hilfreiche Antwort. Natürlich kann ich fear, silence und cage zur Not einsetzen. Das habe ich so noch gar nicht gesehen…Allerdings ist das halt auch mein twink und ich lerne noch…
Trotzdem bin ich sicher das die anderen DD´s ähnliche Fähigkeiten haben. Zumindest wäre es schön wenn ich zwischen tanken, avoiden, verlangsamen, kiten nicht auch noch alles silencen, fearen und zu guter letzt dispellen müsste…
Das wäre in der Tat schön, aber zuerst mal sollte man alles nutzen was man selbst nutzen kann. Weil auf andere kann man sich nicht verlassen, auf sich selbst schon.
Natürlich ist es in einem Gruppenspiel schön, wenn man sich auf andere verlassen kann und ich ärgere mich auch, wenn ich mit 30 Interrupts aus einen Dungeon gehe und der nächste 9 hat. Alles schon passiert. Aber man will ja besser werden und höhere Keys schaffen. Und da fängt man bei sich an, gerade wenn man wie ich immer 1-3 random Leute dabei hat.
Es gibt immer mal schlechte Runs, die man dann abbricht. Aber auch danach schaue ich, was ich hätte anders machen können. Gerade in den Lowkeys sollte man sich nicht auf seine Mitspieler verlassen als Tank. Da kommt ausser damage (und manchmal nichtmal der) oft leider zuwenig.
Ich nenn meinen DH Tank immer meinen Bully tank. Mein Druide kann viel facetanken und ist auch gut beim kiten. Der Monk und der DH sind aber dagegen echte Fieslinge. Wenn da ein Caster dabei ist, dann hab ich soviel CC gegen den, dass ich den alleine rausnehmen kann. Und das sogar auf Range mit dem DH.
Sieh es als Learning Key an. Gerade am Anfang ist es als DH schwer, die Casts mit den Sigils wirklich zu treffen (Stichwort Aktivierungszeit). Aber irgendwann legt man die Blind rein und trifft die Casts. Und da willst du hinkommen, wenn du höher spielen willst. Und das geht nur über üben üben üben. Und zum üben gehören immer wipes, depletes, dumme Tode. Wichtig ist, dass man daraus lernt.
Dann klinke ich mich ein =)
Eventgasto, Tage da bin ich 14h+ weg, manchmal auch Tagelang nicht daheim und dennoch hat es nie daran gescheitert, Keys zu spielen oder zumindest HC + ein paar Mythic Bosse zu killen.
Es ist nur eine frage, wie man sucht. Er hat da schon recht, zu 98% liegt es an einem Selber die passenden Leute zu finden und gerade in einer Com wo in der Regel genug Leute drin sind, sollte es kein Problem sein mal den ein oder anderen Key zu spielen.
Ich sag nur es macht es komplizierter.
Und faierweise sehen deine Keys jetzt auch nicht nach einer Stammgruppe aus. Sondern nach, wenns passt mal mit dem ein oder anderen Premate.
Kann mich natürlich irren =)
LG
Stimmt so eben nicht =)
Die meisten Keys sind entweder mit der Gilde oder mit RL Freunden (Mit denen ich auch in der Historie gut einzusehen, seit mehr als 8 Jahren regelmäßig Spiele)
Und das ist auch vollkommen in Ordnung, sage auch nichts anderes.
Aber bevor ich nicht selbst die Möglichkeit voll ausschöpfe um die passenden Leute zu finden, empfinde ich aussagen wie „Aufgrund von Arbeitszeiten kann man nichts finden“ als ziemlich Schwach.
Also klar hilft die comm weiter und trotzdem für Neulinge muss das extem demotivierend sein, das ständige leaven…
Ich kann das deshalb beurteilen, da ich nur 4 Wochen BFA gespielt habe. Davor war Ende MOP für mich Schluss.
Habe hier in der Rekrutierung sowohl Gilde als auch M+ Gruppe gesucht. Leider war das komplett erfolglos. Egal ob ich schnell auf ITL 200 war oder nicht. Ich konnte nix vorweisen, wie auch. Das kann ein Neuling eben auch nicht!
Ohne Coms wie L, wäre es komplett sinnlos M+ Random als Anfänger zu gehen.
Insgesamt hatte ich 5 threads hier in der Rekrutierung offen gehabt.
Meine These ist, die Tankspots sind meist belegt, weil ist ja auch nur 1 Spott. Wenn man dann keine große ERfahrung hat, ist es fast unmöglich. Nur durch Zufall bin ich jetzt in der Gilde, die ich jetzt habe drin. Vorher war ich (bis auf wenige Tage) gildenlos! Weil keiner einen Tank suchte.
Also gesucht habe ich, Zeiten angegeben wann ich spielen kann, habe ich, gepasst hat es leider nicht!
Aus 5 threads hat sich eine M+ Gruppe gemeldet, der ICH absagen musste, weil mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat…
Egal…ich spiele dann nur noch die Daily (möglichst hoch)und konzentriere mich halt aufs Raiden. Habe ich mehr Zeit und kann Valheim endlich spielen.
Bilanz heute random keys zwischen 3-7. 4 Mal vorzeitiges Ende, weil leave. Einmal Schlüsselstein in time geschafft.
Dann spiel ich lieber zwischendurch Valheim, statt damit meine Zeit zu verschwenden…
Nein. Entweder findet man sich dann damit ab, dass man eben als Anfänger auf sehr niedrigem Niveau spielt und somit Rage/Tilt/quitten dazu gehört.
Oder man macht das, was Spieler die sich verbessern wollten so tun, schaut Streams, liest Guides, merkt sich wo man Probleme hat und arbeitet daran. Eben all sowas. Und solche Neulinge gibts genauso wie die anderen.
Also das würde gegen jegliche Erfahrung sprechen, die ich und viele andere gemacht haben. Eher ist es so, das du als Tank mit 10 GS weniger in Keys kommst, als den GS, den du als DD benötigten würdest.
Wärst du nicht Ally würde ich mich ja mal anbieten für den ein oder anderen Key.
liegt aber auch mehr daran das man weniger konkurrenz als auf dem dd slot hat. klar du kommst meist auch mit weniger gs rein wenn die keine lust haben zu warten, tank sein ist aber immer noch kein Freifahrtsschein für ne einladung.
level einen hoch
ich hab schließlich auch nen hordler auf max lvl XD der pala vermutlich auch auch we endlich oben.^^