Wenn es sich häuft, dann werden aus 4 Möglichkeiten 8, dann 12, dann 16 und irgendwann sollte man sich fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist an soviele problemfälle zu geraten. Wir reden ja hier von Leuten, die regelmässig leaver haben. Da steckt nicht umsonst das Wort Regel drin.
Stimmt. Ich hab direkt mit hohem Score angefangen. M+ kam raus und vorm ersten dungeon war ich 3k… Ich fange, wie jeder andere jedes addon bei 0 an. Ich lerne dungeons, ich suche Fehler für wipes, ich optimiere Routen und passe die an affixe an. Und bei dem Prozess keine leaver.
Ich habe allerdings 20 Jahre MMO Erfahrung, also wie man sich in Gruppen benehmen sollte.
Von 3 chest bis Hardcore progress m+ alles dabei. Sogar sowas
Hab ich in der Liste stehen. 3 random dds, der erste highkey dort, 110 Minuten den dungeon gelernt, der einen 35 Minuten Timer hatte und kein leave. Da wurde viel geredet. Das geht alles.
Und euch rennen die Leute weg. Nicht nach Absprache abgebrochen, sondern weg. Und nicht einer, sondern mehrere. Aber die sind Schuld.
Nein. Auch m+ kann man zu viert beenden. Und man kann auch rausgehen und umskillen, wenn es Tank oder Heiler waren. Auch das hab ich schon hinter mir. Ja, ab und zu spielen wir auch mal mies und einer geht, wie gesagt weit unter 1%. Aber je nachdem wo wir sind, machen wir das Ding fertig.
Derjenige macht vielleicht den Timer kaputt, aber kein dungeon braucht 5 Spieler. Sonst könnte man ja nicht boosten. Wenn nach dem ersten leave nichtmal drüber gesprochen wird das out of time für die weekly zu beenden sondern alles raus portet, dann wird der ein oder andere den leave vielleicht auch als Erlösung empfunden haben.
Also wenn das nächste mal einer leavt, dann frag einfach mal ob man nicht zu viert weiter machen will. Wenn es wirklich gut lief oder angenehm war, dann wird der ein oder andere ja sagen. Bei pepega runs sind sie Leute dann weg. Hilft dir vielleicht einzuschätzen ob der Run wirklich für alle toll war. Oder ob das eher ein einseitiges Vergnügen war.