Harte Sanktionen für m+-Deserteure

da geht er wie nicht drauf ein mit leaverscore ist alles fine XD

Meine damen und herrn die Lösung des problems :smiley:

wer das nicht tut pechgehabt.

Naja, für mich hat das hier im Forum stellenweise einen Charakter wie auf Facebook, die mit der wengistens Ahnung der Materie und natürlich keinerlei Erfahrung schreien am lautesten. Da sind ja auch alle Biowissenschaftler/Anwälte/Ärzte usw.

Habe irgendwie keine Leaverprobleme, das liegt vielleicht einfach daran, dass ich meine Gruppen so zusammenstelle, dass ich mit gleichgesinnten Spielern unterwegs bin, dann klappt das sehr gut.

Muss mittlerweile Leute von meiner Battle.net-Liste löschen, damit mich Spieler nach den Dungeons adden können. Ist schön der soziale Aspekt an einem MMORP.

1 Like

Nee sie melden sich nicht mehr an.

Ach gib’s doch zu, du haust nur immer ab bevor wer anders die Gelegenheit hat.

1 Like
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/19906288-8-sanguine-depths

jo bin echt ein krasser leaver

tank ohne leggy und overall mehr gehealt als man in 15er heilt hehe

Es melden sich Leute mit 200er Itemlevel und 200er Score für meine 15er an. Wie kommst du darauf, dass jemand mit hohem Leaverrating sich nicht mehr bei Keys anmelden?

Wusstest du, dass gerade im Bereich ~8-12 ganz viele gar kein Rio nutzen? Wir spielen gerade den Schami von einer bekannten in dem Bereich etwas hoch und es fällt doch auf, dass die Leute Rio entweder nicht kennen oder keine Ahnung haben wie es zu lesen ist.

Da wird man echt gefragt, ob der Schami mit 11 getimten 10+ Keys und mehren 12++ Keys und der vierte Heal auf dem Account, in der Lage ist ein 10er zu heilen. Weil 206er Itemlevel ja so low ist.

Ich lach dann jedesmal und nehme den invite von der anderen Gruppe an.

Junge, wenn du zu bad bist Grievous zu verstehen und zu heilen bevor es auf 4 gestackt ist, dann musste halt pumpen :stuck_out_tongue: Wenn du jetzt auch heilst wirste irgendwann mal sowas zu hören bekommen und die Leute meinen das ernst. Während sie jede Void mitnehmen.

Dann komm ich in sein key merke das wird ne geschichte von 2 stunden und gehe wieder nach den ersten 3 trash wipes.
Ich werd nun nicht aufhören mich für keys anzumelden weil einer voll eskaliert. Leaverscore tut mir nicht weh weil ich unterm Durchschnitt bleibe und Spieler x hat den nächsten leaver der sein key ruiniert.
Problem = nicht gelöst.

ist insane, hatte da probleme die leute mit 6k hps+ zu toppen weil nichts interrupt wurde und alles gefressen was geht :smiley:

warte dann dass die ersten threads kommen von den 800 rio boys „sitze seit 8 stunden mit meinem key in der queue und keiner joint“ „habe jetzt gruppe gebaut beim ersten pack 5x gewiped weil die dps 2k dps machen“

:slight_smile:

2 Likes

Ja und nun, es geht doch nicht darum jeden Leave zu verhindern oder zu bestrafen, es geht nur darum die Leute die es regelmäßig tun zu filtern.

Und das Problem von Spieler x bleibt bestehen, dass 8hm ständig Leute abhauen weil ich stark bezweifle, dass bei der Masse an Spielern er ständig nur an die dauerleaver kommt.

Immerhin mal Abwechslung statt ständig „doofer leaver ruinieren meine keys“ lesen zu müssen aber dafür gibt’s dann auch eine Lösung:
Anmeldungsqueue ganz nach dem Motto „Bevor du dich bei key x anmeldest musst du dich bei diesen 4 anmelden weil die schon seit xyz offen sind“ und erst wenn die gefüllt sind, sind die nächsten an der Reihe.
Dann führen wir eine automatisierte Anmeldung ein weil das ja unzumutbar wird und am ende hast m+ lfr für jeder man außer für stammgruppen.

hahahahaha ja :smiley:

das witzige ist einfach, dass immer so Vorschläge von Leuten kommen die 0 Plan von dem Content haben über den sie schwätzen und nich realisieren, dass sie sich damit selbst gimpen und es für den Rest noch besser weiter geht :smiley:

Sind die gleichen Spieler die denken, dass die Raidplätze in guten Raids von den geboosteten Curve-Spielern weggeschnappt werden xd

Ich würde es so feiern wenn es M±LFR gäbe wenn auch nur zum Test, dann würden die Threads hier explodieren weil das wie Bronze Bravery ist :smiley:. Dann müsste Blizzard erstmal 100 neue GMs einstellen wegen den ganzen Flame-Reports

2 Likes

Wer jetzt denkt die wow comm ist jetzt schon toxic, wird sich freuen wenn das schlimmere Ausmaße annimmt als lol und cs:go zusammen.

Das ist ja auch nicht so, das wird ja hier nur so dargestellt , wenn du aber nen schlechten Tag hast kanns schon sein das du die keinen Key fertig bekommst und natürlich ist sowas ärgerlich und wenn du nur 70% der derzeigen Leaves für deine Gruppe verhindern kannst, ist das doch ne Gute Sache. Klar es wird weiterhin leaves geben, das geht ja auch nicht anders, aber wer massig leavt, spielt halt unter sich, das ist doch gut für alle Seiten, jeder weiß was er von dme anderen zu halten hat.

seuftz und warum versucht man nicht mal das Problem bei der wurzel zu packen und herauszufinden warum ständig Leute leaven?
So rein aus der Logik würde ein wesentlich angenehmer es Klima erzeugt werden als „leavest du zu oft, gibt’s das brandmal auf die Stirn“.
Sorry aber Das versuch ich schon seit x Beiträgen dir zu erklären, dass man eher die Ursache des leaves suchen sollte.
Dann muss Spieler x auch nicht mehr bangen, dass ihm ständig die Leute abhauen.
Nur könnte die Ursache Spieler x ganz schön weh tuen im schlimmsten Fall.

Deine Lösung beseitigt Dauer leaver aber Spieler x wird trotzdem immer wieder mit leaves zu kämpfen haben und null verstehen warum das so ist.

Selbstreflektion

Ekelhaft!

2 Likes

Weil das heute eher der Standard ist, die Gemienschaft ist massiv anonym geworden entsprechend entwickelt sich die Gemeinschaft, passt mir nicht = leave, Whipe = Leave , oh da hat einer was gesagt = leave. Du brandmarkst ja auch keine Leaver sondern du brandmarkst VIELLEAVER und da kann man auch die Fragestellen ,warum leavt der 5 mal mehr als der Rest?

Du stellst dir doch auch nicht die Frage „Warum werden gerade dem seine keys ständig geleaved?“.
Du sagst lieber „jo bestraft die leaver“.
Also machst du genau das was die Gesellschaft in seinen Augen ständig tut.
Genau deshalb wird das leaver rating auch nach hinten los gehen.
Die falschen werden belohnt.

Nur welches Problem löst das?

Wenn aus deiner Gruppe einer geht, ist das dann weniger schlimm, wenn es einer war, der noch nie zuvor gegangen ist, als wenn es einer war, der ständig abhaut?

Denken die Leute sich plötzlich „hm, wenn wir jetzt die ersten sind, bei denen der geht, liegt es vielleicht doch an uns“?

NEIN, bestrafe die VIELLEAVER , den Unterschied muss man unbedingt sehen.