Das passiert doch viel seltener oder nicht ?
Ob die umdenken spielt doch keine Rolle hohes Rating, ok nehme ich nicht mit, das ist doch nur ein Hilfsmittel für den Leader!
Das passiert doch viel seltener oder nicht ?
Ob die umdenken spielt doch keine Rolle hohes Rating, ok nehme ich nicht mit, das ist doch nur ein Hilfsmittel für den Leader!
schön und gut, aber hilft den leuten trotz nicht das die keys von WENIGLEAVERN Geleavet werden.
Du kannst nicht jeden Leave verhindern das ist auch gar nicht das Ziel sonst würde der DUrchschnittswert keine Sinn machen. Jeder leavt mal wegen irgendwas oder wird gekickt.
Ja du belohnt aber zu gleich die Fiesta Leute.
Du bestätigt die ja im Endeffekt damit, dass sie nichts falsch machen obwohl genau die das Problem sein können.
Wenn ich mein key pugge und der ständig depleted wird weil einer abhaut weils eine Fiesta ist, sollte ich schon hinterfragen ob nicht doch ich das problem bin.
Deine Idee sagt denen aber „hey die leaver werden abgestraft, du hast nix falsch gemacht.“ damit.
wenn das so ist warum stellen sie dann die TE so an ?
warum passiert das bei denen dauernd das iwer abhaut sind ja immer verschiedene Leute
Nien du überprüfst vor dem anmelden eh und meldest dich einfach nicht an.
Was soll da geprüft werden?
Die Fiesta Leutchen haben ja kein leaverating und wenn die ständig gecarried werden weil die Leute angst bekommen ein leaverscore zu erhalten, wirst dich schwer tuen solche noch zu filtern nach ein paar wochen.
Ergo die Fiestas bekommen das Zugpferd geschenkt und du musst dich dann damit rumschlagen auf Dauer weil man immer Gefahr läuft, dieser leave könnte dich über den Durchschnitt schieben.
Du siehst aber im Rating was er normalerweise läuft. Wenn er normalerweise 6 er spielt und jetzt ne 10 er anmeldet meldestre dich nicht an, jetzt meldeste dich an, den nes ist ja nicht dein Key und gehen kannste immer noch. AUch sind die Fiestas kein Argument, nach euch kann die Hälfte auf 15 eh nicht spielen. also kommen die doch jetzt auch hoch. Hier will man nur eine Genehmigung das man ohne Probleme leaven kann.
Also ich kann nach meinen Erfahrungen sagen, dass man im Bereich von 10-15 stets bemüht ist einen Key durchzuspielen, auch wenn man schon bei der Hälfte merkt, dass es nichts mehr wird mit „in time“.
Meistens wars dann so, dass im Chat noch vom Leader kommt ob wir den Key trotzdem zuende spielen können oder halt nicht. Das einfach wer nach einen Wipe leaved ist mir da so gut wie nie passiert.
Ich spiele meist mit GRPs die so zwischen 1k - 1,3k Rio haben. Vielleicht ist das bei Leuten für die es einfach nur noch Routine ist anders.
Und nach 3 Wochen hat er sich auf 12er gecarried und dann?
Steckst in einem 12er fest und hast Angst beim leaven nen score zu kassieren.
Ganz nach SpongeBob schwammkopf „wir nehmen einfach das Problem und schieben es woanders hin“
Die Fiestas lernen nix, du musst dich rumquällen und der Rest der Welt heult weiter im forum rum weil plötzlich keiner mehr mit denen M+ gehen will.
Nochmal ganz langsam, du kannst gehen, dein Score erhöht sich erst wenn du öfter leavst als der Durchschnitt.
Und wenn du 5x hintereinander an solche Fiestas kommst?
5 leaves sind wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt und wenn nicht dann hat die comm wohl ein riesen problem wenn so oft geleaved wird.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? Kannst du die Leute vorher filtern? Und um euch eurer Medizin zu geben, geh halt mit ner Stamm. Aber ja in dem Fall solltest du vielleicht nicht leaven .
Dann kann man auch mal die Zähne zusammenbeissen, ebenfalls kannst du dein Rating ja auch wieder senken, auch bezweifele ich, wenn dein Wert leicht erhöht ist du nirgends mehr mitkommst.
Weil da immer der leaver das Problem ist. Die Frage wird nicht gestellt, weil sie schon beantwortet ist und man dabei nicht auf sich selbst schaut.
Hatte ich in 2k Keys einmal und das war vorm key.
Erstaunlich wieviel in PuGs gepeitscht wird. Ja, wenn die Peitsche kommt bin ich auch raus. Nach einen(!) wipe nicht. In der Regel ist 1 Wipe immer noch in time möglich.
Was hat er denn gesagt? wenn einer kys sagt bin ich auch recht schnell raus. Aber das ist in der Regel auch nicht das erste was kommt.
Aber tut er das im Falle des TE? Alle dort haben nur 1mal geleavt. Der gemeinsame Nenner beim TE ist nicht der leaver.
Selbst an schlechten Tagen und mit nur 2 Stunden Spielzeit bekomme ich trotzdem einen Key fertig. Und besser in den schlechten Keys ists nach 10 minuten vorbei anstatt beim letzten Boss zu merken, dass die Leistung nicht reicht. Da ist nämlich bei knapper Spielzeit wesentlich mehr verloren gegangen. Aber es werden ja nur gutlaufende Keys verlassen. Vergesse ich immer wieder. Die waren alle EZ machbar.
WoW, noch einer der meine Erfahrungen macht. Miteinander reden hilft tatsächlich Keys fertig zu machen. Ich hab auch wenig Leute die Wortlos abhauen, die meisten nennen noch einen Grund. Manchmal kann man die Nachvollziehen, manchmal sind die wirr und manchmal sogar lustig.
Kommt selten genug vor und teilweise sind auch fiestas noch timebar. Und wenns katastrophal wird, dann einfach reinadden, nicht mehr kicken, anfangen Tank und heal zu blamen. Dann hast du eine 50:50 chance, dass die leaven oder kicken.
Aber anders rum zählt das nicht bist mal wieder scheinheilig wie immer.
Wohl ziemlich hoch wenn man so liest wie viele wohl Probleme mit leavern haben.
Na wieder Kurzzeitgedächtnis , schon wieder den Teil: mit überm Durchschnitt vergessen, da du diesen einfachen Punkt einfach nicht beachtesat habe ich einfach nicht mehr weitegelsenen, sorry.
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt dass ein leaverrating nicht funktionieren kann, weil jeder mit Rating überm Durchschnitt den Durchschnitt gleichzeitig erhöht und man somit öfter leaven kann ohne gleich überm Durchschnitt zu haben, damit aber weiterhin den Durchschnitt erhöht?
Klingt na ner richtig super durchdachten Idee, die muss gut sein. Lass knacken!!!
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, so oft Leavern zu begegnen, dass man daraus wirklich ein Problem herleiten kann, das einer Lösung bedarf?
Und wie schon gesagt, man könnte ja auch jetzt schon Leute einladen, die häufiger Keys über der Zeit laufen, weil die ja offensichtlich auch eher mal da bleiben, wenn es nicht so gut läuft.
Warum macht man das nicht?
Im Tool erwartet einen (auf viele viele Runs gesehen) eben der Durchschnitt und wer über dem Durchschnitt ist wird nicht glücklich, und wer drunter ist auch nicht. Denen könnte man zur Stamm raten… aber eben nicht nur dem blutigen Neuling der seine Klasse noch nicht genug gut spielen kann, sondern auch demjenigen, der seit Jahren M+ im hohen Bereich geht und sehr viel Übung und Erfahrung hat. Du gehst ja auch nicht in den Physikunterricht der Mittelstufe und schmeißt jeden raus, der die Quantenmechanik nicht gleich begreift.
Diese Ansprüche kannst du um +15 herum stellen… aber wer sich beispielsweise für eine +7 anmeldet, da kann es eben passieren dass die Leute einen Boss noch nicht begriffen haben, oder von einer besonders starken Mobgruppe überrascht werden, oder eine gefährliche Stelle noch nicht kennen… und ja vielleicht hat man auch jmd der nicht kickt oder der sich nicht aus Schaden bewegt. Das weiß man einfach vorher, und wenn man das nicht haben will: „geh mit Stammgruppe“ oder?
Der Status Quo in den niedrigen Stufen ist nicht: Leute die ihre Klasse perfekt können und seit Jahren PvE-Boss Übung haben.
Wer das Risiko einer „Clownfiesta“ in dem Bereich nicht haben will, sollte nicht über das Tool suchen, der hat überhöhte Ansprüche, und darunter sollten die „Clowns“ nicht leiden müssen.