Nee der Punkt ist richtig, wenn aber ich denke du programmierst, da überfordert dich der Diurchschnitt ? Das verwundert mich!
10 Mann 9 Leven in der Regel 2 von 10 keys einer leavt 5 von 10 keys = 4+5/3 = 3 also werden im Durchschnitt 3 von 10 Keys geleaved, der 5 er liegt aber deutlich darüber, desto mehr Leute du hast desto genauer wird die Zahl. Aber due siehst schon hier das ein mal mehr leaven als die meisten Leute nicht ausreicht um dein Rating zu heben.
//irgendwie habe ich hier nen Gehirnfurz gehabt es sind natürlich 18 +5 /10= 2,3
JA stimme ich fast komplett zu.
Hät sowas wie ab +10 ergänzen können.
Wobei ich finde. Sobald man sich in Gruppencontent bewegt, der auch schief gehen kann. (vllt. auch sobald man nicht übers Tool den Content betreten kann) Sollte man zu min. mal einen Guide zu seiner Klasse überflogen haben.
Ein DD mit 20% Leistung hat auch nix in einer 7er ++ Gruppe verloren.
In einer Chill Fun Grp. schon eher
LG
Am Ende des Tages ists eh egal.
Die, deren keys geleaved werden, werden das Problem immernoch haben.
Die dauerleaver werden damit nicht aufhören.
Die stammspieler merken von dem Kram eh nix.
Der normale pugger wird weiterhin aufpassen wen er da einlädt.
Das einzige was sich ändert werden die threads sein bis dafür eine neue Lösung kommt um dann eine Lösung für die Lösung zu finden.
Tja, dann wunder dich gern weiter. Was viel verwunderlicher ist, dass ich nie behauptet habe, dass ich programmiere. Wie kommst du zu dieser Annahme? Das verwundert mich extrem!
Ahja, dir ist aber bewusst, dass der vielleaver weiterhin oft leaven wird. Der nicht/wenigleaver hat aber nun eine neue hemmschwelle, nämlich das Durchschnittsrating, bis zu dem er keine negativen Auswirkung von leaven hat.
Wenn der jetzt aber bis zum Durchschnitt beginnt zu leaven, leaved er öfter als früher und erhöht damit den Durchschnitt. Also gibts durch dein Rating nur mehr leaver.
Aber die Lösungen wurden doch schon X mal gegeben D: .
Man sucht sich eine Stamm/Gilde/ oder läuft nur mit FL Dudes.
Macht man ein eignen Key nicht Spieler einladen die 300+ Rio haben was will ein 1700 Spieler alleine in ein 12 oder so ? ( glaube das muss ich nicht weiter ausführen )
Joint ihr einer Grp überprüft die Leute .
Dir sagt davon nicht zu hay es gibt die „L“ Gruppe .
Und wenn dir die L Gruppe nicht reicht der rest nicht zu dir passt , mach ein Post auf das du aufhörst und beende dein Abo danke .
Bin grade erst wach sry falls ich was vergessen habe
Ich habe den Teil nicht vergessen, ich habe den Teil als Grundvorraussetzung angenommen und daher nicht nochmal erwähnt. Ausserdem steht im Zitat „ständig“ was das nochmal impliziert das es sich um etwas überdurchschnittliches handelt.
Derail einfach wieder. Argumente hast du ja keine. Du gehst ja auch hier im Topic von der falschen Seite aus. Es geht hier nicht um Leute, die überdurchschnittlich leaven, sondern um Leute, die überdurchschnittlich oft verlassen werden:
Nicht einer leavt oft, Uila wird oft verlassen. Du versuchst seit Tagen das Topic rumzudrehen. Und jetzt dich raus zu ziehen.
Aber wir sind uns einig, Leaverrating einführen. Du denkst es wird besser, ich mach Popcorn und hab genug Salz dann
Es werden bei mir viel, viel weniger Keys geleavt. Nimm mal realistische Zahlen, dann siehst du wieso 1 Key auf 100 runs verlassen eventuell schon über dem Durchschnitt ist.
So als Hinweis: Nimm einen Pool von 20 Keys. D.h. du hast 100 Slots. Bei dir erwarten wir im Schnitt 0,23 Leaves pro Slot. Sind bei 100 Slots 23 Keys mit Leaver. 23 Leaver > 20 Runs → kein run wird fertig. Wenn wir auf 20 Runs 10 beenden wollen, dürfen wir auf 100 Slots nur 10 Leaver haben. Also 0,1 Leaver pro Slot.
D.h. der Casual muss schon 100 runs machen, bevor er einmal leaven darf wenn nur 50% der Runs beendet werden. Je mehr Runs beendet werden, umso niedrieger wird die Quote. Für den Casual heisst das mit 1 Leave/Season über dem Durchschnitt zu sein.
Und das ist nur eins der Probleme mit deinem Rating. Hättest du gewusst, wenn du den Content mal anständig bespielen würdest. Ich darf mir dagegen pro Season 2-3 Leaves erlauben. Bin also im Verlgeich zum Casual in einer sehr guten Position.
edit: Bei dir leaven sogar 23 Leute aus 10 Keys. Da hättest du merken können, dass dein Durchschnitt viel zu hoch sein muss.
Musste mir nicht sagen
Ich nehm pugs so hin wie sie sind.
Wäre alles verbesserungswürdig aber sowas wie hier ist ja mehr verschlimmbessern. Da bleib ich beim geringsten Übel und bisher warens glaube bloß zwei leaver und ein ehrlicher dudu der direkt sagte (war bei meinem twink) das man den key besser runter setzt, was völlig inordnung war für mich. Meine 3 Hansel waren da bisschen übermotiviert
Same aber die Leute wollen ja nichts ändern sondern nur „mimimi“ machen .
Und i mean wenn bei ein in 10 Runs 2 Leute leaven das auf die Masse gesehen ist nicht das System schuld sondern man sollte eine Selbstanalyse machen bzw mal seine Grp Mates checken bevor man startet etc aber naja das wird eh wieder gekonnt geigt .
Ganz deiner Meinung aber man sieht ja wie schnell das ganze umgedreht wird zu „die leaver sind schuld“
Mag manchmal zutreffen aber genauso trifft es auch zu das manchmal die zurückgebliebenen das Problem sind aber letzteres mögen wohl manche nicht wahrhaben.
Vielleicht können sich die Leute mit einem Wert besser anfreunden, der die Anzahl (oder Prozentzahl) der zuende-gespielten Instanzen anzeigt. Das wäre ein „positiver“ Wert, kein „negativer“ wie ein Leaver-Rating. Man wird also „belohnt“ für eine zuende gespielte Instanz, indem dann dieses Rating steigt.
Protip: Da der Großteil sowieso keinen Überblick hat einfach mit einem Instant pullen und dann Spieler X fragen, warum er immer addet. Sollte auch helfen nicht gekickt zu werden.
Geht ja nicht. Das würde ja auch sinken wenn ein anderer rausgeht und dann sind wir wieder bei Post #1 und ergänzen den um „und zusätzlich ruinieren die meine Abschluss%“
Ausserdem wurde das ja schon abgelehnt, weil man ja die Leaver finden will und gar nicht wissen will, aus wessen Keys die Leute gehen.
Ich bin eher noch für ein Bewertungssystem nachn Dungon das die 4 Mitspieler bewerten kannst und ggf sogar noch ein Kommi hinterlassen kannst .
Also über Rio natürlich
Sag mal, hast zufällug in Bfa season 4 auf diese Art mal in mechagon Werkstatt einen monk tank mit dh DD premate und einem random zusammen mit deinem holypriest Kumpel gerollt?
Das mit pulls auf andere schieben kommt mir da sehr bekannt vor
wofür die zuende gespielten keys sieht man auch so dann sieht man oh er hat nur 75 % seiner keys abgeschlossen, stehst vor dem problem wieso sind die 25 % nicht beendet worden? ist er geleavt hat sich die gruppe einvernehmlich aufgelöst weil boss x einfach nicht machbar für sie war.
Erinnere dich an die Botdiskussion vor paar Monaten.
Klar, kein Problem, die bleiben dann unter sich, genaau das ist doch da Ziel.
Warum sollte der Durchschnitt jetzt mit einemmal öfter leaven, das macht überhaupt keinen Sinn. Und wenn, dann ist der neue Durchschnitt die anerkannte Leaverrate und es werden immer noch die rausgefiltert die darüber liegen, um die gehts doch, wenn 5 Mann öfter leaven erhöht sich auf 2 Millionen doch nicht der Durchscnitt, zumindest nicht groß, wenn 1 Millionen öfter leaven gibts nen Grund und es gibt nen neuen Durchschnitt sehe das Problem nicht.
Es passt eher ins Bild, da du nie welche hast, was nämlich bedeutet du denkst über dein gesagtes nicht nach !