Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Soll ich der Monk Tank gewesen sein oder einer von euch? Im zweiten Fall nein, ich hab da zu 99% getankt. Holy Priest Bekannten hab ich, da gibts aber in S4 nur einen Workshop run in S4. Also eher nein.

Aber noch zwei Fragen? Wie kann man in Workshop adden? Da gabs doch nur einen Weg. Und wars ernst? Ich hatte da mal nen Pepega run in dem wir sowas gespammt haben. Da haben wirs aber auf einen Hunter geschoben und es war kein Hunter in der Gruppe. Also das war nicht ganz ernst zu nehmen. Wir haben halt Hunterpet wars Meme ausgepackt, weil die Gruppe mehr so naja war.

Und ja, wir memen manchmal da rum. Da machen dann auch Fiesta runs manchmal Spaß. Wir hatten mal nen ML run in dem am Anfang schon super viel geaddet wurde. Das wurde dann in den „wer addet am meisten“ Run umgebaut. Waren ne handvoll wipes und 150% Trash. Aber nichtmal so lange drüber :slight_smile:

Was hat Blizz damit zu tun? Ich kann das doch ohne Blizz tracken. ODer trackt Blizz deine DPS und wie gut du deine Rota fährst ?

Erinnere ich mich sehr gut, fotografisches Gedächtnis sei dank. Du scheinst dich nicht zu erinnern.
Bitte zeige mir wo ich behauptet habe, dass ich programmiere. Habe ich nämlich nie. Vielleicht hast du das jetzt einfach nur verwechselt?

Lies nochmal den Satz bitte. Du schaffst eine Schwelle, bis zu dem leaven irrelevant ist. Mit dieser Schwelle erhöhst du somit jedoch gleichzeitig die Schwelle und damit die Anzahl von leavern.

Weil es so lange im rating ja egal ist, weil Durchschnitt. Deine Aussage und deine Logik.

Und der Durchschnitt steigt weiter. Großartiges System.

Hey, ich hab’s auch schon geschafft solche Irrtümer einzusehen und mich sogar dafür zu entschuldigen. Sogar schon mal bei dir. :wink:
Ich such mal deinen Ansatz in der Richtung.

Wird über den kampflog berechnet.

Wie willst du die leaver tracken?

1 Like

Schade :smiley:
Ne der monk war mein premate und ich als DH DD dabei.
Hatten da zwei premate spaßvögel die den key timen wollten unbedingt aber ständig mehrmals zusätzlich geaddet haben vorm dem 2. Boss und vor dem 3. Boss (haben das Portal beim Boss abgelegt und den trash oben auf der Treppe eigentlich erst nach dem boss spielen wollen aber das haben die ganz schon vermasselt.
Haben auch ständig geschrieben „warum addet der DH ständig?“ und generell geflamed bzw getrollt. :smiley:

Das waren wir wohl eher nicht. WIr trollen erst, wenn der Run schon nicht mehr timebar ist und dann erkennt man das auch. Wenn die Leute zu dünnhäutig sind und das sagen hören wir auch instant wieder auf.

Wenn du dich an den Namen erinnerst, dann kannst du auf meine Gilde klicken und schauen. So ziemlich jeder Maxlevel Char da drin ist von mir oder meinem Heiler. Ist eine 2,5 Mann Gilde.

Nee die sinkt doch auch wieder, die geht doch nicht nur in eine Richtung. Man berechnet diesen Wert täglich.

Blizz kann sie doch auch tracken oder nicht ? Verlasse doch mal ne Ini! Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wie man es tracken kann. Du kannst aber alles lesen was geklickt wird und es entsprechend auswerten. Da mache ich mir Gedanken drüber wenn mich jemand bittet das zu proggen. ODer anders keine Ahnung, es geht aber mit Sicherheit.

Liest du überhaupt nein sie tracken die nicht da sie uninteressant sind für sie

Keine idee haben aber wie ein klein kind immer nur fordern

Wie sprichst dir hier

1 Like

WOher weißt du das ? Quellen?? Ich kann es immer noch lesen, du kannst jede Aktion im Spiel auswerten, du bist dabei auf Blizz nicht angewiesen.

Weil das schon in mehreren thread ebenso wie diesen aus gewertet wurde. Und schau dir doch den kampflog an wenn du eine gruppe verlässt kannst du ja mal gerne mit einem freund testen. Rate mal wieso noch niemand ein addon dafür entwickelt hast du kennst dich doch immer so aus.

1 Like

Nochmal, ich bin auf Blizz nicht angewiesen um das zu loggen, jeder Button kann ausgelesen werden ob du ihn klickst.

Tolle Begründung: Rate mal warum noch niemand die Eisenbahn erfunden hat oder warum hat noch niemand den Computer erfunden ohh warte !! Merkste selber!! Das ist doch keine Begründung dafür das es irgendwas nicht gibt.

Dann entwickel doch ein addon dafür wenn du was gegen die angebliche leaver schwemme machen willst.

Weil es niemanden interessiert und es kein großes problem ist.

Das kann durchaus sein klar! Und nu? Warten wir doch ab :smiley:

Reicht meine Zeit nicht!

Das stimmt, aber das ließe sich ja vielleicht irgendwie lösen:
Bei Spieler die nicht als erstes leaven zählt der Run als abgeschlossen?

Ja man kann jetzt auch oot-Runs in der Rio-Historie sehen, es fehlt aber ein Wert den man ingame direkt schnell einsehen kann. Wenn einer keine oot-Runs hat, ist es ein guter Hinweis, dass er Runs recht schnell aufgibt und abbricht.

Eine Frage: ich wollte jetzt für Seuchensturz wissen, ob der Tank ein Pala, Druide oder Monk ist (Gift bannen beim dritten Boss, kann ich als Priester-Heiler nicht)… hab ich das im Tool übersehen oder zeigt es echt nicht an, welche Klasse der Key-Anbieter hat? Ich habe den dann schnell auf der Hp gesucht, aber ich habe nur einen Bildschirm und soviel Zeit hat man oft nicht (dann ist der Platz voll).

„und gar nicht wissen will, aus wessen Keys die Leute gehen.“
Ich stehe dem nicht im Wege, ich hatte weiter oben auch mal geschrieben, dass es für euch wohl wichtig wäre, dass man einsehen könnte, wo ein Leaver-Punkt zustande kam.

Aber für dich ist das eh nicht relevant mit diesen ganzen Ideen für Leaver in PUGs. Bei dir läuft ja immer alles super. Und falls dir das Tool einmal nicht mehr passt (zb durch die Existenz eines Leaver-Rating) wirst du deinen eigenen Rat beherzigen (Stammgruppe).

1 Like

Das kann ich sogar verstehen, wenn man mehrere Stunden am Tag Quatsch von sich gibt im Forum, bleibt wenig Zeit für die wichtigen Dinge :joy:

3 Likes

5 JAhre m+ und es gabt kein addon
Mal als vergleich gibt es seit 4 jahren.

Wenn man sich für was keine zeit nehmen will kann es nicht so wichtig sein.

1 Like

Wie kann man nur so verblendet sein mit euren leaver Score?
Glaubt ihr wirklich ihr kriegt noch einen einzigen Key fertig mit Leuten die nie leaven?
Glaube kaum das selbst die Sozialisten Menschen jede Fiesta durch ziehen vor allem im Bereich +5 wo du halb afk durch kannst solange du dich damit auseinander gesetzt hast…

Die technische Implementation dürfte da nun wirklich kein Problem darstellen. Entweder interessieren Leaves bisher niemanden so sehr, dass er ein Addon dafür macht oder es gibt die Schnittstelle von Blizzard halt noch nicht. Beides technische Fragen, die sich lösen lassen.
Auch wenn es technisch möglich ist, ist es dennoch eine hirnrissige und kurzsichtige Idee, die permanent missbraucht werden wird.

Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen wie und ich habe da nur ein paar Minuten drüber nachgedacht