Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Es ging nie darum, niemals zu leaven.

Die Leute stellen sich derart begriffsstutzig dass es schon peinlich wird.

„Leute, der Key wird nix. Wir lösen jetzt die Gruppe auf oder ich bin afk um Leaverstrafe zu verhinden“
„Zahl uns 50k oder wir kicken dich und du bekommst vom System ne Strafe“

Und dazu das die ganzen addon schreier sich nicht selbst drum kümmern wollen den es jeder andere für sie macht

Wie du mit deiner Behauptung das m+rnd content ist. Du verstehst nicht mal warum blizzard die leaver egal sind.

1 Like

Gruppen könnten einvernehmlich aufgelöst werden, oder von Key-Besitzer.

Falls einer droht afk zu gehen oder den Run sabotiert um zu erzwingen dass jmd anderes zuerst geht, oder die Gruppe sich „einvernehmlich“ auflöst: dann wird er gekickt (und ist damit der erste der die Gruppe verlässt)

Geht realmübergreifend sowieso nicht.

1 Like

UNd wenn es der leader ist?

Damit ist das Missbrauchspotential also anerkannt und etabliert.

Nun, wie wir alle wissen ist der Browser ja nicht random, sondern du wählst die Leute selber nach deinen Maßstäben aus. Ich nehme als 5ten also einfach einen von meinem Server und die Golddruckmaschine ist aktiv.

3 Likes

Muss ja wirklich sehr schwer sein bei euren leav Problem Gleichgesinnte zu finden? Schreibt doch alle an die hier ihre Threads eröffnen und schafft eine " we play till id reset" gruppe

Was eigeninitiative niemals es sind ja die anderen die schuld sind und nicht die schlecht spielen sondern nur die leaven egal ob der grund berechtigt ist oder nicht^^

Hat Blizzard irgendwo explizit gesagt, dass es ihnen egal ist?

Und selbst wenn das so ist: sie haben auch monatelang zu Cata nichts bei den LFR-Loot-Problemen gemacht. Sie haben jahrelang nichts bei DF-Lootproblemen gemacht. Und wenn du sagst, das war ja auch Random-Content: auch bei RAIDs haben sie schließlich das Lootsystem verändert gegen Missbrauch.

Und warum glaubst du, ist es so designed, dass man für einen Run über der Zeit Anrecht auf den Vault bekommt? Als ich ganz neu in M+ war, und mir das das erste Mal passiert ist, war ich extrem überrascht, dass ich für einen Run über der Zeit belohnt werde… aber es ist so.
Und was meinst du, warum man bald doppelt soviel Beute bekommt für einen out of time Run?
Es ist also alles so designed, dass auch oot sich lohnen soll.

Wieso sollte Blizzard das Sitzenlassen von vier anderen Spielern gutheißen? Wieso sollte irgendein Mensch das gutheißen in einem Gruppencontent für den man sich freiwillig anmeldet? Dass sie bisher noch nichts getan haben, bedeutet nicht, dass sie das richtig finden. Die brauchen bei sowas immer ewig.
Inzwischen hat sich die M+ Spielerschaft vielleicht auch verändert, und es ist Casual-lastiger als in MoP oder Legion.

1 Like

Hatte ich weiter oben schon wiederlegt, das genau das nicht funktioniert, nichti mmer von vorne bitte.

Schnucki, nur weil ich der Meinung bin das ein Leaverscore sinnvoll ist, bin ich weder faul noch schreie ich nachm Addon. Ich würds gut finden wenn es sowas gäbe, da es das Spielen verbessert. Es macht auch keinen Sinn das selber zu schreien, es muss in irgendwas integriert werden was Millionefachbenutzt wird und das wäre in dem Fall RIO.

1 Like

Du hast gar nichts widerlegt :smiley:
Deine Antwort war: „Kick zählt wie Leave! Bleiben wir doch lieber dabei“

Also kann ich mit deinem System problemlos Leute erpressen mit der Drohung sie zu kicken und damit ihren Leaverscore zu ruinieren.

Die Leute hier im Thread kriegen es doch auch hin und da ist auch alles dabei von kleinen bis High Keys…
Es gibt Communitys oder die L-Gruppe die andere unterstützen ohne Gegenleistung und trotzdem kommt immer wieder das gleiche ja für so was hab ich keine Zeit oder sonst was.
Es kann und muss doch nicht so schwer sein man muss halt auch Initiativen bringen und nicht immer nur von anderen fordern weil die ja gefälligst mit mir zu spielen haben?
Der Thread kann auch noch 10k Posts kriegen das macht eure Idee aber auch nicht besser weil ihr damit nur anfangt andere zu bewerten die halt eventuell nicht mal was dafür können?
Fals ich jemandem im Key hab und der spielt halt „bescheiden“ Putz ich ihn doch auch nicht runter egal ob es mein Key ist oder ein anderer…

1 Like

Alleine das sagt doch schon dass das Problem nicht so klein ist wie hier vorgegeben, denn wie zu erwarten, benutzt Blizz seine Daten und hört nicht auf das was einige Schreihälse hier von sich geben.

1 Like

Nein kann man nicht, erst mal weils nicht Serverübergreifend geht und 2. weil das wohl nicht bei jedem 2. passiert und wenn doch erhöht sich der Durchschnitt und dir passiert nichts, wenn du dich nicht erpressen lässt. Und 3.tens meldest du sowas.

1 Like

Pech gehabt…

Ist bei Rio jede Eventualität abgedeckt? Nein. Beklagt ihr euch darüber? Nein. Ihr verteidigt es und heißt es gut. Das zweierlei-Maß-messen ist halt schon extrem auffällig. Geht es darum, die Leistung eines Spielers zu bewerten, werden Lücken und Eventualitäten großzügig übersehen oder kleingeredet… bei neuen Ideen aber kennt die Pingeligkeit kein Ende.

Aber ich hab da die Lösung für dich: Wenn es dir dann nicht passen sollte: Stammgruppe. Ist doch die hier angepriesene Lösung für alle Probleme.

(Man kann ja von anderen lernen in einer Diskussion…)

1 Like

HustRIOHust, Rio selber ist in ORdnung ein Wert mehr ist ne Katastrophe weil wir ja andere bewerten,echt!!

1 Like

Ist das Arsenal für dich also auch nichts?

1 Like

Wenn man das addon nicht begreifen kann, hast du wohl Recht.

Aber da Rio lediglich in einer optisch besseren Art die armory anzeigt, macht es genau das was es soll. Es zeigt die gelaufene Keyhöhe an, es zeigt an wie viele Keys und welche Stufen mit welchen Leuten.

Es muss nichts abdecken, da es vollkommen objektiv die Daten zusammenfasst die Blitz bereitstellt.

Aber wenn man den Unterschied zwischen eines objektiven und subjektiven
Systems nicht versteht, wird diese Diskussion eh zu nichts führen.

Das ist de facto Rio.

1 Like

Schon erklärt, nicht immer von vorne bitte.

Ja was nun, ist das System etwas, das Leaven bestraft oder ist sowas halbgares, bei dem ich trotzdem weiter leaven kann?

Also benötigt dein System auch zusätzlich noch einen Haufen Mods, die solchen Reports nachgehen. in einer Zeit in der Blizzard alles tut um bloß so wenig wie möglich Support bereit zu stellen. Das wird so nicht klappen.

Und ganz von diesen Problemen abgesehen, werden die Heulthreads im Forum köstlich sein! „Ich wurde 10x gekickt obwohl ich immer PERFEKT gespielt habe und jetzt komme ich in keinen Key mehr rein!!! Community bad!!“

1 Like