Echt wo siehst du wieviel % er zuende gespielt hat
Oh nein du zerbrichst dir Blizzards Kopf über Sache ndie vielleicht gar nicht eintreten
Bis zu einem gewissen Punktkannst du leaven, einfach weil 0 Leave nicht mehr als ne WUnschvorstellung ist, ich habs bestimmt schon 20 mal erwähnt es geht nur ums filtern dewr VIelleaver.
Er hat 100% zuende gespielt.
Andere werden nicht geloggt. Wurde weiter oben ja schon gesagt.
Btw du bist mir immer noch eine Antwort schuldig.
Woran erkennst du, warum jemand einen Key geleaved hat?
Sag :>
Spielt ja keine Rolle, weil wir wissen ja… Leave =/= leave
Das haben wir zur Genüge durchgekaut, nur noch so viel ,das ist völlig unwichtig, wenns dich weitergehend interessiert, scroll bitte hoch, das wurde 2 mal durchgekaut. Siehste Lykosa hat zumindest teilweise aufgepasst
Ja, wir wissen das. Darum finden wir einen stumpfen leaverscore auch nicht so clever.
Zeig ruhig wo. Auf mich hast du nämlich nicht geantwortet und was ich bisher gelesen habe, wurde diese Frage nicht beantwortet.
Du sagst nur es ist irrelevant, was es allerdings nicht ist.
Also woran erkennt man bei einem Leaverscore den Grund für den leave?
Wenn du halt mal ne direkt gestellte Frage beantworten würdest.
Hoffentlich macht sich ein verrückter die Mühe und macht ein Addon dafür damit es vorbei ist.
Mal sehen was eure nächste Idee ist sobald es dann auch nicht klappt und hackdiewandan wieder was neues findet
Naja das Arsenal zeigt mir nur den höchsten in-time Run an und mehr nicht.
Nicht wieviele Keys man gelaufen ist, und nicht wie oft man diese Instanz gelaufen ist.
Auch ein Leaver-Rating wäre genauso "objektiv"wie die bisheringen Daten. Interpretieren müsste es dann immer noch ein Mensch.
Aber wie wäre es, wenn man sich die oot-Runs auch anzeigen lassen könnte. Das ist bereits jetzt als Daten vorhanden in Rio und auf der HP einsehbar. Das könnte für den Anfang schon ausreichen, das als kompakten Wert zu haben unter den gelaufenen Keys. Es ist auch sowohl gut als auch schlecht zu interpretieren, je nach dem, welche Einstellung man hat, und nach dem was man sucht.
Welches das mit dem loot wurde relativ schnell gefixt und massenweise top gilden gebannt.
Welches loot problem?
Das ist richtig falsch sie haben das loot system geändert um die top gilden auszubremsen und den degeneriertes gameplay zu verhindern. Bestätigt von den top Gilden im interview mit preach.
Out of time runs haben schon immer loot gegen auch in den weekly kisten.
Wieso gut heißen hat halt einfach keine relavanz da du dir deine gruppen selbst zusemmen stellst wie im Rbg/Arena/Raid
Weil den meisten 1 item zu wenig war.
Nein sie ist im skill level sogar gestiegen sieht man an den m+ statistiken
Wie den?
Achja das es weniger leaver gibt wurde schon wiederlegt.
Nein da man es nicht aus dem amory ab lesen kann wie die normalen key. Und warum sollten die das machen, nur damit ihr euch gut fühlen könnt.
was ist den nicht abgedeckt?
ICh habe keine leaver in meinen runs und ich spiele nicht mal meine eigenen keys weil ich zu faul bin. Warum zählt das stammgruppen Argument nich für die leaver geplagten.
Nein Da man keine logs dazu hat wie die ini gelaufen ist und damit nicht sehen kann warum er geleavt ist
Nein, an diesem Punkt hast du nicht aufgepasst! WIrklich nicht!
WUrde auch zur Genüge erklärt.
Zunächst einmal, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass ich mir den M+ Mist nicht mehr antun muss.
BFA als PvPler, war M+ schon fast ein Muss.
Ich versteh dein Anliegen gut, und muss leider sagen, Blizzard wie nie sowas härter bestrafen.
Hatte letztens einen 11 Just 4 Fun gemacht, da haben die Leute rumgeheult. Auch mit meinem Lock einen 8er gemacht, da wollte der Schami instant leaven nach dem ersten Wipe.
Solche Leute sollte man einfach wegen Griefing melden, wenn sie es auch mit Ansage machen:
„Dont fu up, or i will leave.“
Sowas sollte direkt mit einem einwöchigem Ban bestraft werden, wenn der besagte Spieler dann tatsächlich frühzeitig verlässt.
Also zeigt Rio sogar noch deutlich mehr um die passenden Mitspieler zu finden?
Also entspricht das nicht genau dem, was ihr wollt. Einen Wert um die richtigen Spieler zu finden, die auf einem ähnlichen Niveau spielen? Dabei ist es ja scheinbar unerheblich ob das anhand der XP oder des leaverscores stattfindet.
Nein, wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.
Den ein leave muss dann objektiv in feste Werte/Anforderungen unterteilt werden.
Und da unser Knackundback ja meint, es ist egal wieso man leaved, ist dieses System subjektiv. Den es berücksichtigt nicht wieso!
Könnte man sicher, bringt den Vorschlag bei Rio.
Aber die Einsicht ist ja eh schon da, daher kann das sowieso schon beiden Fraktionen genutzt werden.
Es macht also bis auf die Übersicht keinen Unterschied.
Wieso weil du nicht drauf geachtet wurd wie ihr eure gruppe zusammengestellt habt.
wird mit der Telegram-Gruppe gelinkt
Nix gegen meine telegram gruppen die sind genau so gute unterhaltung wie die leute im wow forum
Ich weiß nicht genau was du meinst… was ich meine, wurde dann erst zu MoP verändert. Ich meine Personal-Loot.
Ich weiß nicht seit wann du spielst. Ich meine Bedarf vor Gier. Ich hab auch nicht vor eine Diskussion darüber anzufangen. Es war nur ein Beispiel dafür, dass Blizzard da erst jahrelang nichts gemacht hat, und dann doch - wenn sie also erstmal nichts ändern, ist das kein Beweis dafür, dass sie etwas gut so finden.
Auch da meinen wir vielleicht was anderes. Mir ging es um Plündermeister. Raids sind kein Random-Content, trotzdem hat Blizzard sich da eingemischt. (wahrscheinlich um die Ticketflut deswegen zu beenden, bzw um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen)
Eben, damit gibst du mir doch recht: Blizzard hat es so designed, dass durchspielen sich lohnt - und sie haben es nicht so designed, dass leaven besser ist (außer im hohen Bereich aber davon rede ich nicht)
Im Raid hat Blizzard schonmal eingegriffen, obwohl man sich da seine Gruppen selbst aussucht.
Und im RBG und Arena war so ein lenkendes Eingreifen von Blizzard bisher einfach nicht nötig: da verlässt keiner (oder fast keiner) seine Mitspieler mitten im Kampf (sondern erst danach).
Was genau meinst du mit den Statistiken?
Ich könnte mir vorstellen dass ein Pozentteil besser wurde und immer höhere Keys schafft, dass aber gleichzeitig dass Mittelfeld enorm anwuchs und casual-lastiger wurde. (Dass eben jetzt Leute in M+ gehen, die das früher nicht getan haben, weil es einfach populärer für die Masse wurde)
Kann ich eig in die Eliteforengemeindewhatsappgruppe?
Holy moly. Ich komme von der Arbeit und es hat sich kein Stück weiterbewegt. Immer noch haargenau dieselben Beiträge wie heute Vormittag.
Es gibt halt auch Leute die gerne in den Ventilator greifen