Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Wegen den top Gilden um diese auszubremsen wurden denen gegenüber auch erwähnt von blizz Mitarbeitern

Nein da du von der vault gesprochen hast die neu ist und nicht von m+ seit start.

DAs ist eine luge wurdest auch schon mit screenshot widerlegt aber sowas ignorierst du gerne.

Schau dir doch mal die gelaufen key statistiken auf raider io an kann man alles nach verfolgen.

Nur telegramm gruppe whatsapp ist nicht sicher genug.

Lass mich doch du hast ein doofes gesicht

DAs ist wie ein autorennen wir fahren nur im kreis und noch macht es spaß. Da ich gerne auf tote Pferde ein Prügel macht ich mit den Witzfiguren noch einbischen weiter

1 Like

Keine Ahnung ob du mich da grad in die Rio-Hater Schublade einordnest?

Der Rio-Wert berücksichtigt auch nicht, WIESO er etwas geschafft hat.

Na da sind wir ja schonmal weiter gekommen :slight_smile:

Es zeigt aber im Endeffekt das selbe wie ein Leaver-Rating, das ist dir schon klar oder? Es ist dasselbe in grün. Nur dass die Leute bei einem Leaver-Rating irgendwie Panik bekommen und sich die schlimmsten Szenarios ausmalen.
Wenn die oot-Runs angezeigt werden, oder mit-verrechnet werden in einem zweiten Wert (erster Wert: timed-Runs, zweiter Wert: timed Runs + oot-Runs), und jmd hat keine oot-Runs, dann weiß man: er wird entweder mit einer erfolgreichen Stammgruppe mitgenommen, oder er leaved sehr schnell.
Hat jmd sehr viele oot-Runs, könnte jemand folgern: a) der ist mir zu schlecht, oder b) der hat Ausdauer und hilft mir bei meiner Weekly.

Inv pls

Das wundert dich, dass Hacky immer den gleichen Schmarn von sich gibt?:no_mouth:

1 Like

Doch ich sehe die Wertungen der anderen und wenn die auf einen ähnlichen Niveau sind wird er höchstwahrscheinlich nicht gezogen wurden sein.

ODer er sucht sich seine gruppen richtig aus aber das wäre ja die einfache lösung.

Oder schlechte gruppen hat.

es gibt immer viele Möglichkeiten.

Bewerbung per nacktbild an ausgetrickst.

Er hat sich selbst im pvp teil des forums versaut obwohl er ein so guter pvpler ist^^ Der ja schon seit monaten das spiel nicht mehr spielt.

1 Like

Vom ingamechar oder…

1 Like

Kreative Freiheit

1 Like

Das ist einfach eine nichts sagende Metrik. Unser Ziel war KSM. Auf dem Weg dahin haben wir viele Keys depleted und für Weekly oder zum lernen beendet. Manchmal nur um zu sehen, ob wir den Key überhaupt timen könnten oder ob hinten noch der Blocker schlechthin steht.

So, nun sind wir 3 IDs weiter. Wir haben geübt, wir haben bessere Routen, wir haben mehr Gear. Mein OOT:IT Verhältnis verändert sich gerade ganz hart. Weil 14er jetzt auch mit 20 Toden noch in time sind. Das sieht man aber nur in den Logs. Heisst das, dass ich jetzt mehr Keys leave? Nein, das heisst einfach, dass ich nicht mehr am Skillcap spiele, sondern aktuell nur Dungeons für die Weekly laufe.

Und das ich bei Push und nicht mehr bei Chill runs anmelde. 100% in time kann also einfach auch heissen, dass derjenige nur Keys outgeared hat. Der Wert ist also in vielerei hinsich interpretierbar.

Ich sehe das, weiss aber nicht ob es Rio oder Angry Keystones ist. Oder sogar Premade Group Finder. Gibt auf alle Fälle addons dafür.

edit: Da Mannî sagt PGF ist das. So sieht das aus:

Das addon gibt es hier: https://www.curseforge.com/wow/addons/premade-groups-filter

Ja, wenn die Möglichkeiten für mich nicht mehr passend sind, mach ich mir die passend. Gibt genug Arten seine Gruppe zu bauen (stamm, flist, pug, blind einladen, community, gilde) um was zu finden, damit das Spiel weiterhin Spaß macht. Da es bei Blizzard, wie bei jedem Anbieter, sowieso dauert bis etwas umgesetzt ist, bin ich mit etwas Eigeninitiative sowieso schneller.

5 Likes

Das ist es, hatte Mal ausprobiert und gesucht welches addon das macht.

Das siehst du aber erst auf der HP, und nicht auf der Kurzinfo ingame.

Außerdem siehst du nicht, wie gut die spielen. Wie oft sie es versuchen mussten. Du siehst auch nicht, welches Equip die damals zu dem Zeitpunkt des Keys hatten.

Man sieht ne ganze Menge nicht, aber da ist das in Ordnung…
Von mir kam auch schon der Vorschlag, dass man einsehen könnte, in welcher Gruppe der Leaver-Punkt vergeben wurde, damit wäre euer Problem doch gelöst.

Hat er seit paar Monaten vorliegen

pvpgodhackyz?

Ja das stimmt und sehe ich auch so. Man muss ihn interpretieren. Und ein hoher oot-Wert kann etwas Gutes sein, oder etwas Schlechtes. Je nachdem, was man will.
In der Höhe deiner Keys wird er wohl irrelevant sein.

Ok, danke. Welches Addon meinst du, ist es am ehesten? Damit ich weiß mit was ich anfangen soll.

UNd das machst du mit PUGS ? Das ist doch der Punkt, natürlich ist mein Gedanke nicht fehlerfrei zu Ende durchdacht, sowas entwickelt sich, die meisten Argumente eurerseits sind dabe iüberhaupt nicht hilfreich aber hin und wieder kommt was.

Dann wird wie vorgeschlagen der Key einvernehmlich aufgelöst, das wäre eine Möglichkeit das zu lösen.

naja dann lasse den Leuten doch Ihr Rating betrifft dich dann doch gar nicht. WIr habe nwas wir wollen und dir ist des doch eh egal.

Dann benutzt du das addon nicht richtig .

Auf Grund der Corona Krise ist unser Bewerbung annahme verfahren ins stocken geraten, wir bitten um Geduld.

Nur Unsinn und dort wollte ihm sogar jemand ehrlich helfen.

Dich doch auch nicht du spielst doch nur PvP.

1 Like

Habe das oben ergänzt. Einfach nochmal hochscrollen.

Siehst du bei deinem Vorschlag auch nicht.

Siehst du bei deinem auch nicht.

Seltsam, ich sehe zB bei meinem SD vor 3 Monaten, das ich mit 191 drin war, die beiden PVP trinkets anhatte und den Gürtel mit remorsless Winter lego.

:man_shrugging:t3:

3 Likes

Erstell’ doch einfach so ein Addon und wenn es genügend Spieler gut finden, dann wird sich das ja von selbst regeln :slight_smile:

3 Likes

Wir sind zu zweit, manchmal zu dritt. Der Rest ist Pick Up ausm Tool im Moment. Einmal im Monat gehen wir mit Leuten von der Flist los. Da die raiden und wir nicht sind wir da zeitlich etwas durcheinander. Alts machen wir sowieso zu zweit. Alles was da steht ist aktuell PuG Life. Weil man aktuell nicht einmal eine Stamm braucht. Die suchen wir, falls wir die 20+ nochmal sehen wollen.

Ich pugge weit mehr Keys als du. Ausgetrickst pugt auch sehr viel. Hat das Problem aber auch nicht. Auch PuGs machen manchmal nen Remake. Wenn es sich lohnt.

edit: Damit das klar wird. KSM kann man wunderbar puggen. Wenn man:

• sich selbst ehrlich bewertet und fragt wie weit man gerade ist
  • Versucht sich zu verbessern, damit es für 15er reicht
  • gezielt Leute einläd, die weder Carry noch Balast sind (Score +/+ 75 aktuell ein ganz guter Wert), um die Dungeons lernen zu können
  • sich nach Intime runs fragt „reicht das auch für eine höhere Keystufe oder wars teilweise zu nah am wipe“
  • Sich nach OOT runs fragt „woran hat es jelegen?“
  • Mit seinen Mitspielern redet.

Wenn man das nicht will oder dabei hilfe braucht, dann lohnt eine Stamm auch unterhalbt von 15/16. Wenn man deutlich weiter pushen will lohnt eine Stamm auch wieder. Aber zum aktuellen Zeitpunkt reicht pug für KSM.

3 Likes

Das änd ert nichts daran das einvernhemliches AUflösen möglich ist und keinen Einfluss aufs Rating hat. Denn wenn du pushen willst und immer wieder abbrichst wäre das ein Problem.

Es ging ja auch nicht darum, dass ich das sehen will…

Lykosa: Denn es [Leaver-Rating] berücksichtigt nicht wieso!
Arletina: Der Rio-Wert berücksichtigt auch nicht, WIESO er etwas geschafft hat.

Lykosa: Siehst du bei deinem Vorschlag auch nicht.

Probleme mit Kontext? Kurzzeitgedächtnis? Konzentration? Hier sind viele davon befallen. Bringt aber nichts, dann zu diskutieren, bei aller Liebe…

Ok, und wo siehst du das?