Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Rein technisch hat auch Bedarf-vor-Gier im DF einwandfrei funktioniert, oder der Plündermeister im Raid…

Wieso, zerstören sie das Projekt wenn es anstrengender wird als erwartet?

Und dass man die Menschen anders haben will als sie sind: Will doch jeder, die andere Seite doch auch. Die unbekannten Spieler in der PUG-Gruppe sollen gefälligst die eigenen viel zu hohen Erwartungen und Ziele erfüllen. Man nimmt sie nicht wie sie sind und macht das beste draus.

Ach herje…leaver rating. Wer hatte denn diese glorreiche Idee? :man_facepalming:

Meldet euch für keys an die eurem skill entsprechen und ladet Leute ein die im gleichem Bereich agieren. Das löst 99% der Probleme.

Hatten grade einen Tank auf Spitzen +8 der direkt beim Start bisher für mich den krassesten Kram von sich gegeben hat, was ich bisher in WoW mal gelesen hab. Wir 4 waren „Deutsche“ er von dem Server BurningLegion. „I cant let any german finish mythic.“ „Yack (anderes Wort für ihr wisst schon) you seeds of h**ler!“ Da war er weg. Hab nur in schnellform ihn für die Ausdrucksweise gemeldet und hoffe das hilft die anderen haben es auch getan. Falls dem Support das nicht genügt, hätte ich noch den Screen von seiner Ausdrucksweise. Kann man sowas eigentlich als Beweis an Blizzard irgendwo hinsenden? Traurig das selbst solche Menschen einen den Instanzenlauf versauen können. :roll_eyes:

Warum denn viel zu hoch?
Wenn ich in eine Gruppe gehe und nirgends wird darauf hingewiesen, dass das vielleicht/vermutlich nicht in time wird, dass die Leute den Dungeon nicht/kaum kennen, darf ich dann nicht davon ausgehen, dass die Leute wissen was da auf sie zukommt?

Darf man nicht davon ausgehen, dass grundsätzlich in time geplant ist, solange nicht anders kommuniziert?
Und darf man dann nicht erwarten, dass die Leute das dann auch leisten können?

Nein, da Screenshots leicht zu fälschen sind.
LG
Flauschkugel

Ich denke die Lösung gegen Leaver wäre relativ einfach:
Wenn (zB. raider io) registrieren würde wieviele Steine abgebrochen wurden, würde das solche Leute schnell entlarven.
Mir ist klar das es viele Gründe gibt, einen Stein nicht beenden zu können. Das heißt früher oder später fängt man sich solch einen Abzug. Wenn aber diese Zahl bei einem Spieler besonders hoch triggert, dann könnte man dies erkennen.
Dann würde aber die abnehmende Zahl der Gruppeneinladungen diese Spieler zum umdenken zwingen.

Warum soll es Rio machen Entwickelt doch selbst ein addon dafür und lasst die com entscheiden ob es nützlich.

gut, da hilft jetzt natürlich kein Score und nix. Sowas ist einfach nur daneben.
die ingame-Meldung reicht da vollkommen, Blizz kann die Chats ja nachgucken. Am Besten Uhrzeit und Datum mit angeben in der Meldung, dann passt das schon.

Zum Glück ist sowas super selten.

Bei Rio, oder im Allgemeinen, sollten Runs die nicht beendet wurde, trotzdem gelistet werden.
Auf Rio mit einer Kommentarfunktion. Weshalb?

Versaut dir ein Spieler den Run, kannst du mit Sicherheit sagen, bedanken sich die anderen vier auf Rio.

Es würde eine Art „Bewusstsein für den Charakterruf“ entstehen, wie damals zu Classic - Cata.
Da hast du auch gekuckt, dass du es dir auf dem Server nicht verspielst. Und wenn doch, haben die meisten den Server gewechselt. Oder Namenswechsel betrieben.
Trotzdem würde ein Umdenken stattfinden.

2 Likes

Klar, alles was in deinem Kopf passiert ist Fakt.

Fakt ist auch einfach:

Ich habe das beste Transmog im ganzen Spiel und Stat Weights existieren nicht. Youtube-Video kommt.

5 Likes

toll ne kommentar funktion die ja überhaupt nicht ausnutzbar ist XD

und was bringt das sind die leaver sowie die geleaved wurden gleich bestraft

1 Like

Und wie willst du heraus finden das der leaver bei dem run schuld war und nicht das die anderen komplett schrott gespielt haben?

ACh und wieso gab es seit Anfang an Ninja looter und gilden die andere dreck behandelt haben und immer auf den selben server waren?

Wie willst du da tracken?

2 Likes

Klar kann sie ausgenutzt werden.

Für sowas kannst du dann eben einen Reporten.

Stellt sich die Frage, wieso joint dann der Leaver der Gruppe. Wenn die einen Mist zusammen spielen, so müssten sie auch nicht wirklich hoch im RIO Score stehen.
Die Kommentarfunktion wäre ja für alle, auch für den der geleavt ist. Klar es wäre kein perfektes System, aber eins wo die Leute sich zu Wort melden könnten.

Besser als jede Woche 4-12 Beiträge davon zu haben, wie böse manche M+ Spieler sind.

Kommt auf den Server drauf an. Bei uns hatten wir auch einige Ninjalooters, und die konnten meist vergessen zu Raiden, wenn sie einmal einen Mist abgezogen hatten.

Gute Frage. Blizzard müsste dazu bereit sein, dass Tracking bereits ab dem Start laufen zu lassen.
Kenne mich mit der Materie nicht aus, sollte aber möglich sein, bei einem gewirkten Spell im M+, ein gewisses Tracking anbieten zu können.

Klar es würde mehr Serverleistung bedeuten.

Worauf ich beim oberen Beitrag hinaus wollte war:

Heute hast du dieses belanglose Miteinander, wofür du nicht sanktioniert wirst, wenn du vier anderen Spieler vor den Kopf stösst.
Und dieses „vor den Kopf stossen“ sollte eben sanktioniert werden.

Ist es den für die die sich im forum auskotzen den wirklich so schlimm oder waren das ein paar wenige runs. Da die meisten weiter m+ spielen die sich ausgekotzt haben kann es ja nicht so schlimm sein.

Weil Kommentare ja auch immer so sinnvoll sind das einzig logische wären logs die sich jeder anschauen kann und sehen kann was falsch gelaufen ist.

Oder etwas in die Richtung ja, dass würde auch helfen.

Dann sollte man wenn man ein leaver problem hat seine inis loggen und dann können wir alle sehen was gelaufen und nicht nach mama blizz schreien. Bezeichnend ist auch das die ganzen Beschwerde thread von gameltwinks erstellt werden damit man ja bloß nicht mal sich den main anschauen kann und dann raus findet was falsch läuft,

Sagte derjenige, der selber seinen Main verbirgt. :joy:

Raider io ist dir ein begriff oder main ist dort verlinkt

5 Likes

:smiley: man sollte schon wissen wie arsenalflames funktionert bevor man damit anfängt XD

4 Likes

BIs auf den Char heißen alle Mannitwo und als Sonderzeichen benutze ich nur ^ über unterschiedliche Buchstaben verteilt und sie sind alle auf blackrock.
Viel spaß beim suchen.