Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Downvotes im Forum haben ja auch super geklappt. Die wurde gar nicht abused. Oder jetzt das Meldesystem. Das wird auf Rio bestimmt funktionieren.

Ach der Urban Myth wieder. Sieht man aktuell ja, wie sehr sich Leute für ihren Ruf interessieren. Man hat seine Gilde und wenn man doch mal einen Random braucht, dann findet man auch was. Ich habe nie den Server gewechselt, den Namen gewechselt oder die Gilde bis Ende TBC. Wir haben uns nicht wirklich benommen und das Wort Ruf hat keiner in den Mund genommen. Trotzdem war es für uns auf dem Server sehr angenehm.

Kannste doch kommentieren. Mit Log. Oder kommentierst einfach den Kommentar mit „Editiert ,ist ein toxischer Spieler, der alle im Run beleidigt“

Weil man am Score nicht sieht, wie sich die Leute verhalten. 90% meiner Leaves, sind weil die Leute einfach so toxisch sind und pöbeln, dass ich keine Lust mehr habe. Mein letzter Leave hat sich so abgespielt:
NW Wipe erster Boss, weil die Würmer hochgehen
Ret und Keybesitzer „Editiert have to kill the wo*rms you boosted pos“
Ich linke details, Ret mit Abstand letzter auf die Würmer
Ret und Keybesitzer „Editiert , i soloed the worms“

Heal und ich: kkthxbye

Wir sind schon desöfteren bei dem Boss gewipet, aber geleavt wegen einem Wipe beim ersten Boss sind wir nur einmal.

Das tolle ist: Wenn Leute logs posten, dann schauen sich andere die an und helfen sogar. Mit Rota tips, Skillung, Gear. Einfach allem. Die Leute können dann besser werden.

Die meisten, die hier so ranten haben eins gemeinsam. Wenn du dann die Logs anschaust, dann siehst du durchweg graue Parses, wenig Kicks. Wenn man das anspricht, dann kommen die Ausreden. RL, Gear, Route war bad, ich hab Mechaniken gespielt. Leute, die ihr Problem lösen wollen, die zeigen Logs oder Fragen wie bestimmte Stellen im Dungeon funktionieren. Und dann gibts die Leute, die einfach nach Strafen, Nerfs und sonstigem schreien. Wer hat auf Dauer wohl weniger Leaver in der Gruppe?

Editiert:

Wir haben einmal den Namen und die wiedergegebenen Beleidigungen entfernt. Ein kleiner Tipp am Rande anstatt diese zu schreiben, wäre es besser "hier RND Beleidigung einfügen“ zu schreiben, als diese auszuschreiben.

3 Likes

und woher weiß man ob das wahr ist und andere das nicht einfach schreiben um im eine reinzudrücken und ihn zu trollen, richtig, man kann nicht
man kann hinschreibe was man lustig ist.

1 Like

man wieder nen fall von fakten lügen, oder wie will er die sonst soloen XD

1 Like

Wollte nur zeigen, wie leicht das ausgenutzt werden kann :wink:

Naja, der typische 14er Spieler halt. Übersicht mangelhaft und ob da ne Eule und ein Hunter mit Schaden drauf machen sieht er halt nicht, weil die ja nicht dranstehen. Ist manchmal schon lustig.

1 Like

ja jeder kennts, nach einem langen, harten Arbeitstag find ich den Kick-Knopf auch nicht, wenn der Tank nur links rum geht statt rechts rum.
xD

was die Leute sich manchmal für Ausreden einfallen lassen… haha.

1 Like

Erfahrungen und Umgang mit Menschen im wirklichen Leben sind nicht so ganz dein Ding, hm?
Zumindest lassen Frage und Aussage darauf schließen.

Du hast vergessen, dass du außerdem noch deine zehn Kinder bespaßen/ihnen bei den Hausaufgaben helfen musst, Haushalt machst, kochst und nebenbei den Regenwald rettest.

2 Likes

natürlich. Da kann man schon mal den Kick vergessen ^^

Ich habe gehört, dass die meisten Klassen da eh 'nen 10min CD drauf haben.

ist wie Bloodlust, jap

Dacht ich mir doch, dass das stimmt.
Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass teils jemand mit 45sec CD (Priest ohne entsprechendes Talent) deutlich öfter kickt als z.B. ein Schamane.

schamis haben ja auch eigentlich keinen Kick. ^^

das mach ich beim Zocken, Prost!

1 Like

Pro Fehlpull wird ein Baum gepflanzt kappa

Sunny ja auch, deswegen kann dann halt mal ein Kick durchgehen.

Wobei manche ja eher versehentlich mal den Kick drücken (während der anvisierte Mob auch was kickbares castet).

1 Like

#showtooltip
/cast rampage
/cast pummel

IQ > 9000, der Rest ist die Gruppe schuld.

1 Like

Güb auch :<

War grad 2 Stunden beim Friseur - brauch nun nen Bier :x

Was hast du 2h beim Friseur gemacht, du siehst aus wie vorher?
Wieso trägst du einen Hut, wenn du frisch vom Friseur kommst?
Alles sehr verdächtig, wo warst du wirklich?!

1 Like

Bart nach gefärbt. Das dauert eben.
Ausserdem hat er vielleicht sich frisieren lassen wo mans nicht sieht.

Dauerwelle unter den Achseln oder so?

1 Like

Oeh

Blondiert, Schneiden, Waschen, Blau gefärbt

Das dauert mal 2 Stunden :smiley: