Downvotes im Forum haben ja auch super geklappt. Die wurde gar nicht abused. Oder jetzt das Meldesystem. Das wird auf Rio bestimmt funktionieren.
Ach der Urban Myth wieder. Sieht man aktuell ja, wie sehr sich Leute für ihren Ruf interessieren. Man hat seine Gilde und wenn man doch mal einen Random braucht, dann findet man auch was. Ich habe nie den Server gewechselt, den Namen gewechselt oder die Gilde bis Ende TBC. Wir haben uns nicht wirklich benommen und das Wort Ruf hat keiner in den Mund genommen. Trotzdem war es für uns auf dem Server sehr angenehm.
Kannste doch kommentieren. Mit Log. Oder kommentierst einfach den Kommentar mit „Editiert ,ist ein toxischer Spieler, der alle im Run beleidigt“
Weil man am Score nicht sieht, wie sich die Leute verhalten. 90% meiner Leaves, sind weil die Leute einfach so toxisch sind und pöbeln, dass ich keine Lust mehr habe. Mein letzter Leave hat sich so abgespielt:
NW Wipe erster Boss, weil die Würmer hochgehen
Ret und Keybesitzer „Editiert have to kill the wo*rms you boosted pos“
Ich linke details, Ret mit Abstand letzter auf die Würmer
Ret und Keybesitzer „Editiert , i soloed the worms“
Heal und ich: kkthxbye
Wir sind schon desöfteren bei dem Boss gewipet, aber geleavt wegen einem Wipe beim ersten Boss sind wir nur einmal.
Das tolle ist: Wenn Leute logs posten, dann schauen sich andere die an und helfen sogar. Mit Rota tips, Skillung, Gear. Einfach allem. Die Leute können dann besser werden.
Die meisten, die hier so ranten haben eins gemeinsam. Wenn du dann die Logs anschaust, dann siehst du durchweg graue Parses, wenig Kicks. Wenn man das anspricht, dann kommen die Ausreden. RL, Gear, Route war bad, ich hab Mechaniken gespielt. Leute, die ihr Problem lösen wollen, die zeigen Logs oder Fragen wie bestimmte Stellen im Dungeon funktionieren. Und dann gibts die Leute, die einfach nach Strafen, Nerfs und sonstigem schreien. Wer hat auf Dauer wohl weniger Leaver in der Gruppe?
Editiert:
Wir haben einmal den Namen und die wiedergegebenen Beleidigungen entfernt. Ein kleiner Tipp am Rande anstatt diese zu schreiben, wäre es besser "hier RND Beleidigung einfügen“ zu schreiben, als diese auszuschreiben.