Das klingt nach einem guten Alibi.
Und das tust du deinen Haaren an, hörst du nicht ihre Hilferufe?
Meine Haare mögen das :>
Wieso wollen jetzt eigentlich so viele Spieler den Jailor spielen!? Hört auf die Leute in ketten legen zu wollen. Also wenn ich durch diese wirklich unsinnigen „Ideen“ bald mit 3,5k dps in 15ner den dungeon zu ende Spielen muss sehe ich wirklich schwarz.
Ein schöner Vergleich
voll dafür!
auch gärtere deserteurstrafen für bg leav . das muss richtig weh tun, wegen so leuten wastet man unnötig time, keys usw. DAS nimmt richtig den spielspaß
Den Leuten, die leaven, nimmt es auch den Spielspaß, wenn sich keiner in der Instanz um Kicks, Mechaniken, CDs oder ähnliches schert.
Tststs, Nilann, das sind doch andere Leute. Kein Mensch interessiert sich für die. Oder irgendetwas was außerhalb der persönlichen Echokammer liegt.
Boah, demnächst kommt wieder einer an und behauptet man solle mit denen kommunizieren.
Das ist doch nicht Sinn der Sache, dass geht Alles von der eigenen Zeit ab!
Ich hab da was für dich:
Nur lösen die ihr Problem ja selber, indem sie gehen.
Ich hab zumindest noch keinen im Forum herumheulen sehen, dass alle Gruppen so schlecht sind, dass er gehen muss, weil’s eh nicht in time wird.
Die haben sich ihr Problem selbst gemacht, indem sie in diese Gruppe gegangen sind. Und dann „lösen“ sie es, indem sie 4 andere Spieler behindern wenn sie leaven.
Das ist nunmal immer noch Gruppencontent und keine Soloshow mit 4 NPCs (und wenn die buggen kann man leaven)…
Random kann man keine Perfektion erwarten. Wenn man sich da freiwillig drauf einlässt, sollte man auch dazu stehen und sich Mühe geben.
Wenn man das nicht will, kann man sich an den eigenen Rat halten, den man anderen so gerne gibt: Stammgruppen.
Wird auch nicht passieren da man keine Beiträge aufmacht um mit dem Finger auf schwächere zu zeigen. Sowas hat man einfach nicht nötig.
Es läuft eher anders rum dass von unten nach oben ausgeteilt wird
Ist doch jetzt langsam mal gut oder?
Jedem steht es frei einer Gruppe zu joinen und jedem steht es frei zu gehen sobald die Ziele die kommuniziert wurden nicht erfüllt werden können.
Fals du möchtest kann man darüber noch 1000e Beiträge darüber reden aber es macht einfach keinen Sinn.
Du hast deine Meinung ich hab meine und die anderen haben ihre und das ist auch gut so weil es von jedem einzelnen auch die eigene Zeit ist die er investiert.
Und die anderen haben sich ja auch bewusst entschieden, mit ihm zu spielen.
Und eben, es ist Gruppencontent, da sollte man sich im Vorfeld einig sein, was das Ziel ist. Und wenn nicht gesagt wird, dass man von in time nicht ausgeht, dann heißt das für die meisten, dass es in time werden soll und somit auch die Leute auch entsprechende Leistung bringen sollten.
Perfektion erwartet ja auch niemand, der halbwegs bei Verstand ist.
Man kann aber ebenso wenig die Geduld erwarten, einen Run zu beenden, der in time geplant war und es definitiv nicht wird.
Ja, teilweise hat man die Leute, die selber einen Run versauen und dann gehen.
Aber oft liegt es doch wohl eher an der Gruppe insgesamt oder an einem der anderen Spieler.
Warum hat dann der den Run für die anderen versaut, der geht, und nicht der, der dafür sorgt, dass es nicht in time wird?
Und wenn einem nicht gerade Tank oder Heiler abhauen und man sonst nur reine DDs hat könnte man ja auch zu viert den Dungeon noch beenden, wenn man ihn nur zu Ende bringen will.
Wenn dir das nächste Mal ein Leaver begegnet kannst du ihm natürlich gerne sagen, dass er sich doch eine Stammgruppe suchen soll.
Die Sache ist: er hat schon eine Lösung für sich gefunden, die er auch selber durchführen kann.
Die Leute, die irgendwelche Strafen fordern, wollen aber oft gar nicht hören, wie sie das Problem selbst angehen könnten. Da sollen mal bitte andere sich drum kümmern, und Vergeltung will man dabei am liebsten auch haben.
Ist auch noch so eine Sache: die, die gehen, denken sich ja in der Regel nicht „die stehlen mir meine Zeit, denen versau ich’s jetzt so richtig“, die wollen nur nicht ihre Zeit verschwenden. Könnten sie das, ohne dass die anderen einen Nachteil haben, würden sie’s vermutlich tun.
In diesem Thread geht es aber meist nur um Rache, am Problem selber möchte man nichts machen.
Daher sind da eben Ratschläge, wie man selber die Wahrscheinlichkeit verringern kann, dass einem die Leute abhauen, angebracht, werden aber leider selten angenommen.
Die Leute, die so häufig welche abkriegen, könnten ja auch ohne Stammgruppe einfache Lösungen finden. Im Vorfeld klar kommunizieren, dass es vielleicht nicht in time klappt und man dennoch zu Ende spielen will wäre eine Option.
Sich die Leute vorher anschauen und nur welche einladen, die in letzter Zeit schon vergleichbare Keys depletet haben, was dafür spricht, dass er wohl da bleibt ebenfalls.
Mir konnte einfach noch niemand zeigen, dass er unverschuldet derart oft in Dungeons verlassen wird, dass man hier ernsthaft von einem Problem sprechen kann.
Unverschuldet heißt dabei, dass man vorher klar das Ziel (durchkommen auch wenn nicht in time) kommuniziert hat, man seine Klasse halbwegs geradeaus spielen kann und wenigstens die grundlegenden Mechaniken kennt.
Wenn jemand sich nicht auskennt kann man ja auch „tank learning“, „learning the dungeon“ oder sonstiges schreiben, womit klar ist, worauf man sich mit der Gruppe einlässt.
Nein, das glaube ich nicht, denn die Schewelle ist gerade 0, das ein zusätzlicher wert der dich bestrafen kann, deine Schwelele weiter senkt macht überhaupt keinen Sinn. Und, der Durchschnitt wird vielleicht alle 10 Spiele einmal leaven,zudem musst du die Schwelle ja niemandem Mitteilen und da sie sich täglich ändert, weißt du ja nicht ab wann du bestraft wirst es sei denn du probierst täglich aus, wie sinnvoll das sein soll ich weiß ja nicht.
Und selbst wenn ich wüsste ich kann 5 mal leaven, werden das nur Vielleaver nutzen,denn jeder der es nicht genutzt hat als es keine Bestrafung in egal welcher Form gab, warum sollte der jetzt damit anfangen. Vor allen DIngen hebst du doch deine Leaves dann dafür auf wenn du wirklich mal leaven musst und tastest dich nicht täglich ran und so müsste dann ja auch noch die Mehrheit ticken.
Das ist ein wenig zu hart konstruiert
Aber gehen wir doch mal davon aus, das die Mehrheit so tickt und der Durchschnitt passt, dann läuft das Addon im schlimmsten Fall ins Leere und die Mehrheit möchte Ihr Leaveverhalten halt so behalten. Dann ist das so.
Ich stelle die Frage gerne noch einmal:
Warum tut man nicht einfach das, was einem jetzt schon selber möglich ist?
Eine Möglichkeit wäre, wenn man keine Stammgruppe oder Community will (wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man nicht mit der [L] laufen wollen würde, wenn man nicht gerade selber menschlich dafür ungeeignet ist oder einfach deutlich über dem dort üblichen Niveau spielt), sich die Leute bei raider.io anzuschauen und nur welche mitzunehmen, die in letzter Zeit schon mehrere gleich hohe oder niedrigere Keys depletet haben, da die ja scheinbar auch Keys, die nicht in time laufen, beenden.
Dann bringe doch so ein addon raus und es wird sich zeigen ob es von der com gebraucht wird.
Das habe ich dir schon beantwortet. Willste das jetzt noch 10 mal wiederholen ?
Mach dus es doch so und ich benutze das Leaverrating . Zu dem Rest, wenn ich Öffis fahren will macht es keinen SInn zu sagen, nimms Auto. Für die Antwort kann ich mir eigentlich nen Scipt machen, so oft wie dieser Vorschlag schon kam.
Ich mein wenns euch egal ist, tut euch das Rating doch nicht weh, ihr müsst es doch nicht nutzen, ihr könnt eure alte Strategie doch beibehalten. Ich schreibe doch nirgends das Rating ist für alle verpflichtend. Aber ihr wehrt euch vehement nur die Möglichkeit eines Ratings überhaupt in Betracht zu ziehen und das mit Argument es gibt doch RIO, das ist genau mein Humor
Du behauptest immer das es angeblich mit so einem addon besser laufen würde also mach dich selbst daran Mal das zu beweisen und dich nicht nur zu beschweren