Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Wir machen das, was möglich ist, du willst irgendwas anderes, was es so nicht gibt.

Das ist so wie den Busfahrer anzuschreien, weil er sich weigert 800 Umwege zu fahren, damit er vor deiner Haustür anhält. Denn oh Wunder: Auch bei dem ÖPNV gibt es Einschränkungen.

Wenn so ein Rating irgendwann mal kommen sollte und genug Leute Keys loggen um da eine Zahl draus abzulesen, dann kann man das nutzen. Bis dahin gilt: Warum willst du die vorhanden möglichkeiten nicht nutzen?

1 Like

Wie kann die Schwelle 0 sein, wenn man GERADE gar keine Schwelle hat, weil man es an keiner Stelle nachvollziehen kann? Oder kann du sehen wie oft und wann jemand geleaved ist?
Sorry, das ist mal wieder fernab von der Realität. Ich muss echt aufhören dein Zeug zu lesen.

Der Durchschnitt ist aber keine feste Zahl. Naja, das hat eh keinen Sinn.

Nein machst du nicht.

Tu das, ich reite derweil auf meinem Einhorn durch die Gegend.

Ah, sobald also jemand nicht mehr das bringt, wofür dieser Vergleich zuvor genutzt wurde (Probleme im Random Tool? Such dir 'ne Stammgruppe), sondern eine Lösung anbietet, mit der man seine Probleme im Random Tool drastisch reduzieren kann, wird darauf nicht eingegangen sondern man nimmt den selben Vergleich nochmal, um ja nicht irgendwie von seinem vorgefestigten Standpunkt abzurücken. Wobei Standpunkt hier wohl auch bezeichnend für den Horizont der Person ist.

Aber klar, meine Lösung bietet dir ja keine Vergeltung an den bösen Leavern, die du dir durch so eine Wertung einreden kannst zu bekommen.

3 Likes

Ist es ein hübsches Einhorn?

Einhörner sind doch immer hübsch. :smiley: . Deshalb habe ich einen ganzen Stall voll. Für jedes Transmog eins das farblich passt. :smiley:

1 Like

Steht da auch ein Auto drin?

2 Likes

das steht in einem anderen Stall^^. Meine Einhörner sind sehr empfindliche Wesen und wollen gerne unter sich bleiben.^^

2 Likes

Ich habe nur mein Alpaka der passt zu allem.
https://prnt.sc/10gbk5m

2 Likes

Das hübscheste das du jemals sehen wirst.

1 Like

Ich habe hier zwei Tage nichts geschrieben, Leute deiner Seite habens hoch geholt, mach doch die an…

Das ist keine Lösung, vier anderen das Spiel zu verderben.

Das ist Blödsinn. Wer für Rio ist, will doch auch keine Vergeltung („dann wird der schlechte Spieler nicht mehr mitgenommen“ oder sowas), das unterstellt euch doch auch keiner.

Wie du weißt, rede ich von Instanzen unter 10. Und sorry wenn da steht „+7 Theater der Schmerzen“ dann weiß ich, dass das weh tun könnte. Dass das vielleicht nicht intime klappt ist selbsterklärend, es gibt sowieso nirgends eine Intimegarantie, und bei sowas erst recht nicht. (Übrigens die Instanz wo ich die meisten Leaves erlebt habe)
Gerade in diesem Bereich, +7 und +8, kommen die Leute anscheinend an ihre Grenzen, wo stumpfes Draufhauen nicht mehr reicht. Und das weitere müssen sie dann eben lernen. Und das dauert, und kostet Lehrgeld (Repkosten nach Wipes). Wer sich für sowas random anmeldet, tut das freiwillig und im Wissen um die Zustände, erstrecht wenns ein Twink ist von einem erfahrenen Spieler. Wenn die da keine „Zeit vergeuden“ mit unerfahrenen Randoms wollen, dann sollen sie sich da nicht anmelden. Aber sich da anmelden und auf die 20% Glück hoffen, und falls man eine Niete zieht, den anderen den Key versauen indem die Diva leaved ist echt nervig (weil die Diva viele Kollegen hat).

Vielleicht sollte Blizzard es ändern, dass nicht der Key eins runterstuft wird, wenn jmd leaved. Das würde zumindest die Enttäuschung des Key-Besitzers mindern. Der darf seinen Key dann selbst herunterspielen, anstatt dass ein anderer Spieler das im Alleingang für ihn entscheidet (indem er spontan leaved)

Würde neue Probleme bringen. ‚Ey Leute hab n geilen Key sobald wir merken wird nicht intime leavt einer, dann können wir dieselbe Stufe neu probieren‘.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja hab ich auch schon gedacht. Was mir einfiel ist: derjenige der leaved kann 30 min lang nicht in diese Instanz mit dieser Keystufe. (Das ist so human wie möglich: nur diese Instanz und nur die Stufe, um es nicht ausnutzen zu können, wollte ich eine Strafe würde ich anderes fordern)

Oder auch: Wir bekommen auf der Stufe den Boss X nicht tot, ich mach eins runter. Oh wait.

1 Like

Das geb ich jetzt einfach so zurück BB

Zu euch restlichen Spaßvögeln, wenn einer Rio vorgeschlagen hätte, wäre genau die Gleiche DIskussion entbrannt und wahrscheinlich hätten genau die Gleichen Leute „auf keinen Fall“ gebrüllt. Entsprechend entspannt euch mal, Ihr wisst nicht wie es laufen würde, ich weß es nicht. Alle Überlegungen sind rein hypothetisch, aber das unkluge Gesabbel von euch, erstickt jede Möglichkeit, über den Tellerand zu schauen. In diesem SInn schlaft schön, Ihr ewig gestrigen :smiley:

1 Like

richtig erkannt bruder

darum wäre so ein leaverrating schon was cooles. weiss jetzt schon wer heulen wird!

1 Like

Ne die Leute haben einfach ein addon gemacht für etwas was sie für gut hielten und haben es der com zur Verfügung gestellt und die hat es für gut befunden selbst blizz fand es so gut das sie immer mehr Daten für das addon freigegeben haben. Das waren nicht solche memmen wie du die nur fordern

Dreht hackundknack langsam durch?

3 Likes

War es jemals anders?

Nö wieso? Das ist doch völlig normal in seinen Beiträgen.