Bei wem muss ich mich melden um in das Mythiker-Kartell aufgenommen zu werden?
Wie du bist nicht unserer Kartell Boss ?
Bei Koraya. Bei mir geht aber auch, schließlich sind wir eine Person. Wir sind jedoch auch Talendron, falls dir der lieber ist.
(Es ist schön, dass diese ganzen Beschuldigungen über die Zeit so viele Memes hervorgebracht haben.)
Ihr habt den „Immer die selben, die sich Likes geben“-Clan vergessen!
Habe mir jetzt Telegram installiert, warte auf Invite
„alle“ sind die Stammposter hier. Die gibts in jedem Thread und überall die gleiche Leier.
Nein, es sind nicht alle gegen dich aber niemand der für dich ist, will sich hier beteiligen.
Die Beschwerden über Leaver in m+ gibt es auch in en und us foren. Du bist bei Weitem nicht allein.
Damit kennst du dich ja aus =)
Was willst du damit jetzt aussagen? Dass Stammposter automatisch Unrecht haben, weil sie Stammposter sind? Eh lustig, weil der Gegendwind nicht nur von Stammpostern kommt und auch diejenigen, die für diesen ganzen Straf-Kladderatsch sind, oftmals Stammposter sind und immer wieder die gleiche Leier bringen.
Eher das wir hier Angst und Schrecken verbreiten und sich keiner mehr traut was zu sagen.
Wir sind der „schützt-die-leaver-schlägertrupp“, kurz „sdlst“!!!
Das könnte aber auch eine geschlechts krankheit sein fordere eine umbennnung
unlucky dachte undercover toxicity boy ist weg, war wohl nur eine kurze pause
bei key choke wird der white-knight-forensupport-score gefarmt
Save the forgotten unlimited, kurz stfu?
Dafür mal ein savequote.
Aber sonst gehts dir gut? Glaube dass du da eher ne Rechnung bekommst.
Hast du dich nicht erst noch über Flamer beklagt? Köstliche Ironie.
Jedesmal dasselbe. Die Leute, die sich am lautesten über Missstände in der Community beschweren, sind die, die am lautesten flamen nachher, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Dürfte nah an einem neuen Rekord sein.
Oder von sozial faseln und im selben Atemzug aus dem Grund Sanktionen verlangen und dann so einen Spruch raushauen. Das kannst du dir echt nicht ausdenken.
Ist bestimmt die Meldemafia schuld. Da hat inzwischen bestimmt jemand Mod Rechte
Kann mich jemand aufklären was da stand? Oder BNET/Disc schicken?
Das, was Loveslave zitiert hat und der übliche Kladderadatsch, der impliziert, wir wären eine Unterdrückungs- und Spammafia, die keine andere Meinung akzeptiert.