Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Ja aber nur weils euch gibt ,ihr seid nur hartnäckiger lauter und beleidigender als der Rest, es waren genug die sich für Sanktionen ausgesprochen haben, nur werfen alle das Handtuch, da es eh nur auf Flames und Beleidigungen hinausläuft, das habt Ihr halt drauf. Schlaft schön.

Doch, hier haben schon so einige Spieler sich geäußert wie du, im Laufe dieses elendslangen Threads, und auch verschiedenste Vorschläge gemacht und durchdiskutiert.

Das sind nur eine Handvoll Leute die immer lautstark gegen alle Vorschläge zur Leaver-Problematik sind und immer die gleiche Nummer abziehen, nimm es nicht persönlich, das machen die mit jedem so. („Du bist selbst das Ptroblem, du bist zu schlecht, ich bin viel besser…“ einfach nur nervig, da kannst du nicht diskutieren. Hast deine Meinung und Erfahrung geschrieben und gut ist es :slight_smile: )

2 Likes

Ok ich bin mit meiner Denkweise wohl nicht allein :smiley:

Redest du von mir?

Schlaf gut.

Ist schön mit anzusehen das es egal wie toxik jemand ist solange er dir zu ganz schön scheinheilig. Nur mal so den monk den du zu gestimmt hast ist auch dafür bekannt andere zu belidigen die nicht wie er spielen wollen und das in deinen so zivilisierten classic.

2 Likes

Ironisch, dass dafür immer wieder dieselbe „Handvoll Leute“ daherkommt und sich am laufenden Band gemeinschaftlich über eine angebliche Gemeinschaft beschwert, die hier angeblich gemeinsam herumschreit, herumflamed und keine Meinungen zulässt. Ihr merkt gar nicht, welch eigensinnige Komik das hat, zumal sich das jetzt hier auch schon mehrfach wiederholt hat von eurer Seite. Immer wieder diese seltsamen Seitenhiebe á la „Sind eh immer nur dieselben, die schreien und dagegen sind, ignoriert die“, obwohl man nur gegensätzlicher Meinung ist.
Edit: Dass der gute Yamyam immer wieder provoziert, konstruktive Ansätze ignoriert und am Ende mit einer lautstarken und harten Beleidigung, die wegmoderiert wurde, von einem GM rausbefördert wurde, wird mal wieder geflissentlich ignoriert, Zwinkersmiley

8 Likes

Manipulativ Leute aufstacheln, und dann zufrieden feststellen, wieviel ruhiger und vernünftiger man selbst doch ist? Ist das gut fürs Selbstwertgefühl, oder wozu macht man das?

1 Like

The real mvp!

4 Likes

Einige Spieler haben sich dafür geäußert und einige dagegen. Witzigerweise hat eine Seite gefordert und die andere argumentiert.
Welche Handvoll Spieler waren denn nun mehr?

Genauso wie die Handvoll Leute, die Strafen fordern, immer die gleiche Nummer abziehen. Ich seh da keinen großen Unterschied auf die Schnelle.

Frag doch mal bei Yamyam nach wie es sich anfühlt. Beschreibt ziemlich genau sein Auftreten hier im Beitrag.

5 Likes

ähm, devchonka hat sich auch dafür ausgesprochen. Warum bist du schon wieder so lost?

Ich übrigens auch. Ich wollte das ja noch erweitern. Nicht nur die Leaverquote, sondern auch die Verlassenenquote anzeigen. Und den Quotienten daraus. Aber das kam auch nicht gut an.

Ich sag halt nach wie vor: Ein Leaverrating wird es für die, die sowieso schon schwer in Gruppen kommen ab dem ersten Leave noch schwerer machen. Ansonten sagt es wenig aus. Die Leaverquote von Vielspielern wie mir liegt in diesem addon bei 0,01 Leaves pro Run (also die ich verlassen habe). Wer da wirklcih gewinnt sind die Vielspieler, die durch viele Runs da einfach enorm niedrige Ratings bekommen. Das wars auch schon.

Das ist so gewollt. Die eigene Seite darf alles, was bei der Gegenseite noch verpöhnt war. Ist aber inzwischen Standard geworden und sollte keinen mehr wundern. An Unis werden ja regelmässig unbeliebte Gastredner einfach niedergebrüllt. Und das von der „Bildungselite“. Keine Argumente, aber Laut sind sie.

5 Likes

Warum giftelst dann immer weiter?
Ich mein deine eigene Realität aka faktisches Unwissen als Wahrheit zu verkaufen, grenzt ja schon fast an trolling. siehe zb deine Behauptung im RBG gibts keine Leaver :smiley:

9 Likes

öy, b11 sind hübsch.

1 Like

Also als ich das letzte Mal zu Fuß in einen HC Dungeon bin (zu WoD, weil manche Leute zu baselig für Feuerprobe Silber waren) gab’s da keinen Deserteur für den Knaben, der weg musste.

Warum hält sich dieser Irrglaube eigentlich so hartnäckig, der Deserteur Debuff gehöre zum Schwierigkeitsgrad. Warum verstehen die Leute nicht, dass er zum automatischen Suchtool gehört?

4 Likes

weil sie salzig sind das von ihnen selbst ausgesuchte Leute nicht so performen wie sies gern hätten?

1 Like

@ Uila - ich sehe das Problem ganz genau so wie Du. Es passiert leider viel zu häufig, dass so ein möchtegern Pro den Stein, durch ausloggen, versaut… Ich melde diese Spieler jetzt immer als Cheater bei Blizz - sie manipulieren mit ihrem Verhalten ja die Rio-Wertung und haben einen sehr negativen Einfluss auf das Spiel. Als 2. kommen diese Leute auf meine Ignor List… Leider ist diese viel zu klein. Blizz müsste die Ignorlist ohne Beschränkungen anbieten und es sollten alle Char des Accounts ignoriert werden! Hatte schon den Fall das einer, der auf meiner Ignorlist landete, nächsten Tag mit einem anderen Char den Stein kaputtmachte und mir ne lange Nase zeigte… Das müsste durch Blizz unterbunden werden.

Missbrauch der Meldefunktion und Verschwendung der Support-Ressourcen. Völlig egal, dass du das doof findest, dass Leute leaven - dies steht in organisierten Gruppen wie M+ oder Raids jedem frei und ist keine Verletzung der Nutzungsbedingungen. Papa Blizzard wird dir nicht helfen, deine Meldungen laufen ins Leere und sorgen nur dafür, dass die Bearbeitung von echten Cheat-Fällen verzögert wird.

11 Likes

ich frag mich immer noch wie die rio wertung manipuliert wird, sie kann nur steigen ,sinken geht nicht :thinking: hat also genauso wenig auswirkung wie ein nicht getimter key

Aber der Key wäre ja sonst auf jeden Fall in time gewesen und man hätte dann eine bessere Wertung.

Weshalb Blizzard aber eine Zahl auf einer externen Seite jucken sollte sehe ich auch nicht.

eben XD das macht das argument ja noch „besser“ das der rio manipuliert würde XD

Ich werde nie verstehen, wie manch einer es schafft, so viele Leute auf eine Ignorierliste zu packen.
Vielleicht wäre ein Singleplayer die bessere Option.

Was die kaputten Schlüsselsteine angeht, wäre es vielleicht nicht verkehrt, einfach besser zu spielen.
Wenn die Gruppe immer irgendwelchen Mist baut, hat nicht jeder Bock, dafür zu sorgen, dass irgendwelche Taugenichtse ihre Weekly Dungeons bekommen.