Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Wir hatten eben auch einen Leaver. War der Keybesitzer, der bei jeder Void gestorben ist. Dodgen war nicht. Haben dann zu viert zu Ende gespielt. War zwar hart in SD, aber ein Leave ist eben nicht den Key zerstört.

Aber da fragt man sich wirklich, wie ein 1571er Main aufm Twink in SD+12 bis zur Gauntlet 12mal sterben kann. Davon 9mal an Dodgebaren Sachen und 2mal an Casts, wenn alle Defcds noch da sind (0 Spellreflect casts sind eben eine Hausnummer).

Aber die Twinkweekly haben wir trotzdem fertig.

Hätte euer Heiler sich halt mal anstrengen müssen :point_up:

1 Like

zieh grad DK hoch in den Keys wird so rein sabotiert, outdpse mit 178 tank 200er dps die 1.5k dps aufn dungeon machen aber es leaved iwie keiner auch nach 5 wipes nicht :woman_shrugging:

Wer leaved denn einen freeboost von dir? :wink:

Leaven kommt wirklich sehr selten vor. Gestern 2 Keys von mir gespielt und 2x einen dc gehabt 1x der Tank in mists und 1x der heal in SD und dennoch haben die jeweils 10 Minuten auf die gewartet. Sogar ich war schon kurz davor zu Leaven, weil ich dachte, dass die nicht mehr kommen.

Aber ja, ich habe auch schon Leute leaven sehen die failen und dann abhauen, vllt aus Scham ? xD kam in dieser Woche 1x vor.
Aber generell bin ich froh wenn die Woche vorbei ist, hab keine Lust mehr explosive zu machen.

naja alleine boosten geht nicht leider

https://prnt.sc/119wnqp

macht doch Bock zu dritt hintereinander alle Geister zu spielen weil 2 DPS Müll sind, im Forum hätten die sicher geschrieben high rio hat mein key sabotiert hehe

und dann wundern sich die Leute wenn man für Low Keys auf RIO achtet, mit normalen Spielern wäre das Ding in 20 Minuten durch gewesen maximal :smiley:

1 Like

Aber sowas kommt einem boost schon sehr nahe.
War am we in nem 8er andere Seite und durften den endboss 3x Geister und davon 2x nur mit Tank und 1 dd spielen. War auch sehr spannend.
Klar, da macht der Dh-Tank schon richtig Spaß, aber auf der Stufe ist das sowas von unnötig.

Low keys sind zum Teil echt richtig bitter. Bin mitm Mage auch grad an 2ern dran bis das rio vom Main dann endlich angezeigt wird…

Herrje.
Dabei bin ich voll entspannt wenn einer (so wie der Schamyheal letztens) sagt es wär sein erstes mal in m+… irgendwo fämgt man an und 2er mit 178 GS ist eigentlich okay.

Gab dann ein deplete aber er hat ja gesagt er kennts nich und hab gern erklärt.
Aber wenn dann Leute rein inten ohne was zu sagen wirds ätzend.

15er auch noch. Ok die sind ja low. Eben in PF 15 Tank will rezzen und portet stattdessen mit dem Legion Class Hall port ausm Dungeon. So fette Finger muss man erstmal haben. Netterweise hat die Gruppe drüber gelacht und mich zurückgeportet. Der Keybind liegt auf alle Fälle jetzt nicht mehr direkt neben dem OOC Rezz…

erinnert mich an nen gewissen streamer in legion der sich bei nem progress boss ausversehen nach pala geportet hat,( er war tank) XD

Kann ich wiederum leider nicht bestätigen. Leaven ist meiner Erfahrung nach im LFG ab +15 eher die Regel. Da wird bei jedem bisschen der Dungeon verlassen.

Naja nicht für mich ^^
Low sind für mich echt so 2-5.

Aber passt scho. Werd jetzt versuchen ein paar 15er zu machen, mal schaun. Der Schaden (bzw die Schwierigkeit) geht da imo nochmal richtig hoch.

Ja liegt aber auch daran, dass die den ksm haben wollen. Unter 15 bleiben die Leute meistens, wegen der weekly.

Ich finde das ist schwer zu beurteilen, weil immer der Grund im Vordergrund stehen muss warum die Leute rausgehen. siehe letzter Absatz

Ich finde es sollten dennoch Harte Sanktionen für M Desatöre geben, ich finde das die folgenden Funktionen für min 3H außer kraft gesetzt werden muss, keine Gruppe anmelden oder erstellen, Keine Gruppe joinen sowie Raid oder Gruppe, man kann sich auch nich von Freunden sich einladen lassen, oder sollte jemand dennoch mit Desatör sich in der Gruppe befinden, kann der Key solange nicht gestartet werden, solange sich die besagte Person in der Gruppe befindet.

Ich bin der Meinung wenn während des Kays raus geht außer der Ersteller sollte der Key wenn er dadurch abgebrochen wird nicht zurück gesetzt wird.

Kurzfassung mein Vorschlag: Deserteur für 3h, Key kann nicht gestartet werden wenn jemand mit Deserteur sich in eine Gruppe sich befindet:

nicht jeder der aus der Gruppe geht ist gleich ein Deserteur weil man es verstehen kann wenn sich Leute bewusst in höhere Key sich anmelden obwohl die Erfahrung nicht hoch ist, wenn der ersteller andauernd die Fützen steht oder Mobs pulltoder liegt immer im Dreck, wo man nicht einmal dem ersten Trash legt, dann kann man Leaver auch verstehen, aber das ist er der seltene Fall

du sagst es doch selbst, wie soll dein system das unterscheiden ?

Da wäre ich mir halt nicht so sicher.

2 Likes

Nein das ist normalerweise der Hauptgrund.

2 Likes

Bitte nicht die Strafzahlung von 50.000€ pro Minute nach Dungeonstart an mich vergessen. Die ist ganz wichtig!

Gib mir 500k oder ich kicke dich aus der Gruppe und du bekommst einen Deserteur.

Das wird ein Spaß.

Kicken zählt nicht? Dann geh ich AFK und warte bis man mich kickt wenn ich keine Lust mehr habe

Das wird niemals funktionieren

2 Likes

Ich finde Blizzard sollte den Leuten Zeit am Abo abziehen wenn sie in Content zu minderwertig performen - 3k DPS auf 15er Key direkt 4 Tage Abo abziehen

4 Likes