genauso in Massen die, die schlecht sind und immer free carries wollen und nur sabotieren, Treffer
dann würde sich das verhalten verbessern, weil die lowperformer erst garnicht mehr reinkommen und sich in keys schleichen können XD
die finden dann noch schlechter gruppe als jetzt.
also her mit den Logs habe ich absolut nix gegen, leave ich unter wer meckert knall ich ihn den log an der kopf und hab meinen berichtigen grund schwarz auf weiß und das wird der kommende TE sein der trotz dieser Änderung sich weiter über leaver beschwert XD
Wer selber baut, hat dieses Problem nicht, also kannst du dir dein Kommentar sparen.
Wer nur darauf baut, mitgenommen zu werden, ist selber Schuld an seiner Lage.
Jep und es gäbe mehr graue Logs, bei den Spieler die andauernd leaven, oder sie leaven eben nicht, und versuchen ihr bestes zu geben.
Einfach zu leaven, ohne Bestrafung ist ein willkommenes Geschenk.
Denn man muss sich keine Mühe geben, sondern kann sagen: ja die anderen waren es.
Alter Falter, ich glaub es hakt…
3h -Sperre? Wofür?
Die Unfähigkeit Leute mit derselben Zielsetzung in den eigenen Key einzuladen?
DeFacto, als Gegenargument:
(auch wenn dies im random Bereich für viele eventuell schmerzhaft sein mag, wenn ihr „hart erarbeiteter“ Key von phösen Phuben mit der ominösen 1.3k RIO depletet wird,…)
habe ich umgekehrt keine Lust, wenn ich mich mit meiner Stammgruppe bewusst dazu entscheide einen Key abzubrechen, weil wir versagt haben und den Timer sowieso nicht mehr treffen, eine „Strafe“ zu erhalten oder mich dazu genötigt fühlen einen Key zu Ende laufen zu müssen.
Warum kann sich nicht endlich damit abgefunden werden, dass die Deplete-Mechanik genauso zu dem System dazugehört, wie einen Key zu timen oder OoT zu Ende zu spielen?
Es ärgert mich auch ab und an, wenn ein Key in die Hose geht oder jemand leavt; ABER!: Meist passiert dies nur, wenn ein RIO-Vasall vom Gruppenleiter eingeladen wird in der Hoffnung, dass dieser solo die ganze Gruppe carried, aber die Performance der restlichen Gruppe unter aller insertSäugetiermitRingelschwänzchenhier ist und sich dadurch die Spielzeit des Steinchens in den 3stelligen Minutenbereich verlagert… oder die Leute an Selbstüberschätzung verzweifeln… und in solchen Fällen, IST es besser den Key abzubrechen, als sich schlechtgelaunt durchzuprügeln…
Und da muss sich wirklich jeder selbst an der Nase fassen und zukünftig einfach fragen: „Ist das zielführend?“ „Lade ich Spieler mit einem höheren Erfahrungswert ein? Wenn ja, aus welchem Grund?“ „Habe ich das Ziel des Steins in der Gruppensuche klar formuliert?“
Anstatt ständig nach Sanktionen zu rufen, habt eure Invites halt einfach im Griff.
Mir ist bewusst, dass dies im Randombereich schwierig ist, weil die Gruppen ständig neu zusammengewürfelt werden und ein anderes SetUp herrscht, dadurch hat man oft das Gefühl einen Key „looooooooooooooocker“ zu schaffen, obwohl irgendwo irgendwer eigentlich der „Carry“ war, und plötzlich steht man in einem Key, der „Wumms“ fehlt und Mechaniken werden unsauber gespielt. Das ist nunmal der Alltag… Stammgruppen die über ihrem Niveau spielen, geht es ja nicht anders. Da wird nur meist gemeinsam entschieden, was mit dem Key passiert.
Alles in allem:
Wie oft müssen wir uns bei diesem leidigen Thema noch im Kreis drehen?
#SorryNotSorry für den Rant
Aber,
weil,
Banane <3
Naja und nimmst du dann den 1300er mit ?
kommt eben auf den Key an den ich spiele. Mache ich einen 14er/15er für die Weekly, dann lade ich auch Leute mit 1,3k ein.
Ich zeichne meine Keys im Tool aber auch immer aus. Ist es für Vault/Weekly dann schreibe ich das oben in den Titel. Oft mache ich auch mit Freunden mit wenig RIO und Twinks Weekly-Keys. Auch da zeichne ich das dementsprechend aus und nehme da auch oft Twinks von Leuten mit ordentlicher RIO mit.
Spiele ich aber meinen Key um meine RIO-Wertung zu verbessern oder suche mir hier eine Gruppe, dann melde ich mich bei Gruppen an in der der Ersteller +/-100 RIO hat. Das Selbe gilt fürs Einladen von Leuten.
Auch schaue ich, ob der Key bereits eine Stufe darunter getimed wurde und wieviele Keys derjenige auf 15 gespielt hat.
Würde sich allerdings ein System durchsetzen, dass den ganzen Jammerlappen ihr Bestafungssystem ermöglicht, würde ich es in Zukunft ebenfalls wie Shizoneko machen und niemand mehr mit 1,3k Rio für einen Weeklykey einladen.
Derartige Systeme sind aber zum Glück sowieso nicht durchsetzbar. Ansonsten muss es auch ein System für die Bestrafung von Leute die underperformen und sich kostenlos boosten lassen wollen geben.
Ach das wird doch in Großen Teilen heute schon genauso umgesetzt wie es SHizenko beschrieben hat der sich scheinbar nicht mal 2 Poosts merken kann was er geschrieben hat
Das ist nämlich genau das was ich gesagt habe: Ich habe gesagt nen 1300 er nimmste nur mit wenn du keinen Bock zu warten hast was das hier ja bestätigt. Hast genug höhere bekommen die den VOrzug und fertig und deswegen würde sich garnix ändern, entweder wartet er dann halt länger oder nimmt sie auch mit.
Hat der Lowie nen Key muss der High auch schon wieder überlegen gibt er es sich oder erspielt er ihn selber. Ich sehe da auch nen paar Vorteile,
nein ist es eben nicht. Und ich habe das weiter oben auch schon erläutert.
Man wartet eben nicht lange und es melden sich genug Leute mit 1,5k oder höherer RIO-Wertung für 14er/15er Keys an. Meldet man einen solchen Key im Tool an, hat man innerhalb weniger Minuten 50+ Anmeldungen. Und da findet man sogar Leute mit 1,7/1,8k RIO und mehr.
Aktuell gibt man aber auch gerne Leuten mit 1,3k oder Leuten denen z.B. der Key noch für den KSM fehlt eine Chance.
Gäbe es aber ein Bestrafungssystem, hätten die Spieler mit 1,2/1,3k RIO gar keine Chance mehr in 14er/15er Keys reinzukommen.
Danke das ist meine Kern aussage , man kann es aber auch falsch verstehen wie ich es geschrieben habe , nach dem ich es mir noch mal durch gelesen habe .
Hat der Lowie nen Key muss der High auch schon wieder überlegen gibt er es sich oder erspielt er ihn selber. Ich sehe da auch nen paar Vorteile,
Hmm , die frage ist eher ist man bereit sein 19/20 Key runter zu stufen , da braucht man sich nicht viel erspielen und ich muss da echt sagen ich such mir die Keys aus wo ich rein joine und selbst wenn da ein Mage mit 1300 Rio ist okay , er hat mein Int Buff und Bl gib mir lead und abfahrt.( was aber auch nur passiert wenn ich mit mein DH Mate unterwegs bin da wir für ihn Items aus Spitzen farmen . Ich mache lieber kein key als bei GRP XY zu joinen ( außer ich helfe ein Freund wieder andere Situation )
Danke das ist meine Kern aussage , man kann es aber auch falsch verstehen wie ich es geschrieben habe , nach dem ich es mir noch mal durch gelesen habe .
ach das war schon gut formuliert. :). Manche wollen es einfach auch falsch verstehen^^
Ich finde du solltest von deinem hohen Ross runter komme.
Und nicht jedem blöd kommen
Ich finde, du solltest nicht mit Steinen werfen, wenn du in einem sehr zerbrechlichen Glashaus sitzt. Deine Historie spricht Bände.
Oft wird auch einfach nach Itemlevel entschieden, denk mal nicht das die meisten RIO studieren um zu schauen wen nehme ich, das mag in hohen Keys zu sein in Low Keys isset Blödsinn.
tja, und dann wundert man sich, wieso keys den bach runter gehen … selbst in low keys (10 keys zb) kann das schlimm enden, wenn zb die dds nicht wissen was zu tun ist… und dann flamen die den heal und den tank, obwohl es deren verschulden war.
was ne tolle Verallgemeinerung, schließt du jetzt von dir auf anderre oder wie soll ich das verstehen?
gestern hautnah erlebt, was passiert, wenn der grplead ausschließlich nach GS einlädt.
ja und nu ?
dass dein strafsystem eh nix bringen wird, weil die leute dennoch nach GS einladen würden in mini keys, weil die halt so oder so keinen plan haben es muss nichts geändert werden, alles ist fine so wie es ist.
Ja es ist aber einfacher einen einfachen leaverkey nachzuschauen als RIO zu durchforsten. Denn die Punktzahl sagt einfach mal gar nix aus. Aber du musst es ja auch nicht gut finden aber wenn du der Meinung bist es schaut eh niemand drauf ist er doch ebenfalls kein Problem.
Das man ihn so runterrotzt kann doch nur damit zusammenhängen das man selber massiver Leaver ist und Nachteile befürchtet.
Das ist schon ein wenig Shizo wenn man auf der einene Seite sagt, ich leave ganz wenig und habe auch nie Leaver, liegt wohl an Dir und auf der anderen Seite Angst hat vor nem Leaverkey weil man die Bobs ja nicht durchziehen will.
Ja was denn nun biste nun Leaver oder nicht ?
Ja es sit aber einfacher einen einfachen leaverkey nachzuschauen als RIO zu durchforsten
nö isses nicht, weil man die umstände nicht kennt WIESO einer geleaved ist. grad in kleinen keys zb würde ich mit meinem alt meinen leaverscore zb pushen, aber daran bin ich sicherlich nicht schuld, ich kann nur nicht 220 dds durch einen key ziehen mit meinen 194 GS und dann auch noch alles kicken stunnen und die leute davor beschützen jeden shade zu fressen.