Das wurde 1000 mal durchgekaut, es spielt keine Rolle warum wer leavt. Ich habe oben den Link verlinkt. Natürlich sind da einige Problerme zu lösen um es fair zu gestalten, das war aber kein Problem.
Äh, das kann man doch über das leaverrating genau so sagen, da es nur eine Zahl ist und keinerlei weitere Informationen gibt.
Rio ist Erfahrung als Zahl (wenn wir mal alles andere außen vor lassen und nur die Punktzahl betrachten) und Leaverrating auch nur die darstellung als Zahl.
Die sagt also auch gar nichts aus und somit sinnfrei.
doch. spielt es. rio reicht vollkommen um zu sehen, ob die leute geeignet sind oder nicht.
jap und in dem Leaverkey siehst du halt sehr gut ob es eine geeigneter SPeiler ist, der in der Regel drin bleibt oder eine ragendes Kleinkind!
diese ragende kleinkinder bleiben aber leider in keys, liefern dir eine shiet show vom allerfeinsten beleidigen wild rum und flamen jeden der nich bei 3 aufm baum ist und merken nicht, dass die das E I G E N T L I C H E problem sind. und sowas soll ICH da durchziehen? Nein, das sehe ich nicht ein
Dann wärst du der Erste, den man wegsperren würde.
Au jetzt sinds wieder nur die anderen ? Also wenn du 50% mehr SPiele leavst als der Rest, ist der Rest das Problem? Nice
bei diesem leaverscore geht es mir ausschließlich nur um die anderen. ich leave spätestens dann, wenn die anderen schei.ße bauen.
und da rede ich ausschließlich von kleinen keys auf meinem alt, weil es da einfach nur fürchterlich ist, was da abgeht.
hier finde ich „spätestens“ wirklich geil und desweiteren bist du natürlich perfekt und es ist auch kein Problem, du spielst dann mit Leuten die halt genauso denken. Finde ich ne faire Sache.
gut erfasst, also nicht lösbar.
Wieso nicht lösbar, du spielst dann mit Leuten die genauso denken, nämlich sie sind perfekt und sie leaven "Spätestens " wenn einer Mist macht, ist doch genau das was du willst. Du bekommst nur noch perfekte Leute, die halt beim ersten Fehler gehen, machst du doch eh. Passt doch alles.
ney, weil es auch leute gibt die den key versauen und dann leaven weil tank und heals immer sehr ez in eine gruppe kommen, mist bauen, weiter machen, mist bauen und wieder weitermachen.
Normales Leaveverhalten wurde rausgerechnet, das war kein Problem wenn du mal leavst.
Also jemand, der keinen Bock hat, ne Stunde rumzuwipen und abhaut, ist ein ragendes Kleinkind?
Ich kenn nur einen Fakt diesbezüglich: Spielt die Gruppe ordentlich (und damit mein ich jeden der 5), dann gibts auch keinen Leaver und alle sind am Ende glücklich.
Nur, wenn die Hälfte keine Ahnung hat, dann wirds schwierig. Ich bin jetzt auch keiner, der sagt, ich hau ab und bin oft auch so gütig und bleibe, wenn es nicht gut läuft. Aber auch meine Geduld hat Grenzen.
Low DPS unterm Tank, jede Voidzone mitnehmen, Mechaniken falsch spielen, Mobs hinzu pullen usw. und dann noch wundern, warum es nicht klappt. Da ists dann kein Wunder, wenn man die Nase voll hat.
achso, dann hätte ich einen 0 score. toll. es sagt halt nix aus ^^
Ich machs mal fix
Doch wenn dein Leaververhalten im Normbereich liegt bedeutet es das du nicht öfter leavst als der Rest. Das ist doch völlig Ok, es geht nicht darum jeden Leave zu bestrafen, es geht darum Vielleaver zu filtern.
die gibt es aber nicht so in dem sinne wie du dir das gerade vorstellst, wo willst du dann die grenze ziehen? wie gesagt, raider.io kannst du echt gut filtern, da brauchst keinen leaverscore, zudem der sowieso noch weniger aussagen würde.
und das hauptproblem ist - jedenfalls ist das meistens der fall - dass die leute, die failen, bleiben.
Nehmen wir mal an, die ganzen Einwände und aus deiner Sicht „lösbaren“ Probleme, sind tatsächlich gelöst. Und es wurde so ein System eingeführt, schön mit demokratischer Abstimmungsfunktion eine Key zu beenden, sollte eine 3/5 Mehrheit dafür sein.
Jetzt stell ich meinen +17er Key ins tool, wir legen los, wipe trashgruppe 1…erster vote schlägt fehl…okay wir versuchen es weiter…auf dem Weg zum ersten Boss nochmal 2 wipes…zweiter vote schlägt fehl, weil ich und meine 2 premades wollen den key zu ende spielen.
Was denkst du wird passieren? Die Leute werden anfangen zu sabotieren, um ihre Leaverquote nicht zu erhöhen. Egal wie viele „Freileaves“ dein System hat. Darauf wird es hinaus laufen. Und je länger dieses System aktiv wäre, desto früher wird das Sabotieren angefangen, weil man ja eh schon gereizt ist. Erster Wipe und die Gruppe löst sich nicht freiwillig auf? Ups, da hab ich mal wieder gefettfingert und zum Boss die Pat geholt etc. pp.
Ja und dann wirste gekickt! Zählt wie leave!