Was sicher nicht ausgenutzt werden kann zum erpressen ala 100k oder dein Leaverscore verschlechtert sich.
Nee kanns nicht, weil nicht jeder Leave bestraft wird. Sondern nur wenn du über Durchschnitt leavst od er gekickt wirst.
Dann würde man in doch aber nur noch eigene Keys spielen, da der lead kicken kann und somit 8st man nicht dem Risiko ausgesetzt einen leaver/kickscore zu erhalten
Dürfte schwierig werden, denn du benötigst ja Mitspieler und den eigenen Key und wenn du nen Faxenkopp bist landeste ja auch bei vielen auf Igno, was deine SUche deutlich erschweren dürfte.
XD süß dass du denkst das macht was aus wenn du den gesamten EU-Pool zur Verfügung hast wenn dich paar Leute auf Igno packen… ^^
LG
Flauschkugel
Also ich muss sagen bin mit mein DH Mate unterwegs gewesen Seuchensturtz farmen und hatten da eine Nette Eule die alles Ninjagepullt hat was uns so an sich nicht gestört hatte ,aber irgend wann hat er es übertrieben und für ein wipe gesorgt daraufhin haben wir ihn aufmerksam gemacht ist schön das er Ninja pullt es aber nun bitte lassen soll , hat er natürlich nicht,next Wipe durch Ninja pull daraufhin sind wir geleavt .
Problem ist nur diese Eule farmt die gleichen Keys wie wir
der ist nun schon in 7 Grp gelandet wo wir waren jedes mal zum Lead Eule wird gekickt oder Tank und DD leavt 3x könnt ihr raten was passiert ist
Zum Thema ignor so mal am rande
Dafür gabs aber auch ne Lösung wenn 3 Mann leaven bekommt der Lead den Kick eingezeichnet. Das wäre eine mögliche Lösung.
was ist wenn die 3 Leute Pre sind und das System ausnutzen :)?
Halt in Zukunft nur noch zu 3 anmelden
Wass ist wenn einer genug Gerld in Rio steckt oder viele Freunde hat und sich boosten lässt so das es nicht auffällt? Jedes System ist manipulierbar sobald du die Regeln kennst, also gibt es dafür 2 Ansätze und beide sollten genutzt werden.
- Regeln bleiben geheim
- setze den Aufwand so hoch das es die Masse nicht tut.
Man sollte hier auch bedenken das so ein VOrhaben kein 1 Mann Job ist, also würden 5 Mann zusammensitzen Ihre Bedenken äußern und GEMEINSAM an einer Lösung arbeiten, hier haben wir einen der es lösen will und 20 die es einfach nur kaputt machen wollen. Also sieh es mir nach wenn ich nicht auf jede konstruierte Möglichkeit direkt ne Antwort parat habe.
Diese angepriesenen Lösungsvorschläge werden immer konfuser und verstrickter.
so viel Gold/Geld hat aber niemand.
Ich muss zugeben der Hackundknack wäre gut in der CDU aufgehoben
Nee deswegen rennen ja auf 15 noch Leute rum die nicht kicken
was hat das mit deiner Aussage zu tun?
Das das System manipulierbar ist und man scheinbar nicht mal viel Geld dafür braucht. Sondern man braucht nur Frechheit, key erspielen zur Verfügung stellen zierhen lassen, läufts nicht = leave , läöufts besseres Rio, nächster Versuch.
Doch kanns. Weil es dann als Strafe für (subjektiv) schlechte Spieler verwendet werden kann Und ich dachte das System sollte Leaver bestrafen und nicht schlechte spieler.
Woran siehst du das??? Das leaverrating ist doch nur eine Zahl.
what?
Um sein Rio so zu manipulieren, damit es so aussieht als hätte man sich den KSM zur Gänze selbst erspielt, dafür gibt es ingame nicht genug Gold.
Dafür müsste man Spieler finden mit neuen Accs die nicht afu die Mains verknüpft sind und sich wirklich langsam und mit steigendem Gear von ~5er Keys bis 10er und langsam bis 15 hochspielen…
Du hast gar keine Ahnung was man in Rio alles nachschaun kann oder?!
Ja schadet doch nix. Wirst du halkt dauernd gekickt machste was falsch, ist doch völlig richtig.
Selbst wenn man es hätte wäre es schwer weil Person XY dann in jeden key irgend wie 1700+ Rio Leute hat was man recht schnell rausfiltert.
Außer er legt Wert darauf das die Leute low Score haben damit er nicht auffällt die können aber meistens nicht boosten.
Und selbst wenn wir diesen fall haben das er 50 Keys hat von 200 verschiedenen Leuten die kein über Score haben und somit nicht auffällig ist geht der nächste Check in die Logs sobald da Grüne logs sind würde er nun auch wieder abgelehnt werden .
So nun hat er doch epische logs landet doch in der Grp , wird es wohl oder übel mit ein leav enden , oder Geiselhaft das er doch bitte diesen run bezahlen soll .
Oder Oder Oder Oder Oder