Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Sehr hmmm darwinistischer Ansatz der eigentlich auch mit :" Haste dauern leaver, machste was falsch" gleichgesetzt werden kann und somit keinen Mehrwert bietet.

Du leavst öfter als der Durchschnitt und je nach Rating biste weniger ober mehr ragendes Kleinkind, ist doch logisch.

Nee es ist ein Unterschied da du das nciht einfach umdrehen kannst, denn in dem Fall kannst du nicht im gleichen Zug der Leaver sein, was jetzt möglich ist.

Nach dem Motto ich sehe gar keine Leaver bin eh beim ersten Fehler weg.

Ahja, das sagt das rating. Und wenn ich hart pushe und dadurch geleaved wird, weils einfach nix wird, werde ich zum ragenden Kleinkind obwohl ich supernett bin und alle sich freundlich trennen?
Unglaublich logisch…nicht.

Dein komisches Rating sagt genauso wenig über den Spieler aus, wie die reine Zahl des Rio. Nämlich nur einen einzigen Fakt. Einmal dass du Erfahrung x hast und das andere dass du Anzahl x leavest. Und nicht warum wieso weshalb und wer und wie ich bin.
DAS ist logisch.

AUch dafür gabs Lösungen, schau hoch. Das ist kein Problem mehr gewesen.

Oder du hast dich einfach nicht damit beschäftigt.

Wir opfern also trotzdem bewusst Spieler dem Lynchmob, um den (vermeintlich wenigen) Dauerleavern eine rein zu würgen?

Interessant.

Bedeutet dass nicht das die "mimimi immer leavt wer grp auf einmal nur noch gekickt wird in m+ und dadurch ihren Leav score/Statistik in keine Grp mehr kommen ?

OKay i take it !

Freue mich schon auf die neuen Beiträge ,komme in keine Grp mehr weil ich immer gekickt werde und mein leav score/Statistik zu hoch ist :smiley:

WIllste mich rollen, RIO macht das wohl nicht? Das Erfolgssystem macht das wohl nicht, was euch also nützt ist gut und richtig und was die Leute einschränkt die bei jedem Pubs leaven ist „Spieler dem Lynchmob opfern“, sorry :partying_face:

1 Like

Nur in deinem Kopf. Bis heute habe ich in keinem deiner vorschläge einen wirklich funktionierenden Lösungsansatz gelesen.

Doch habe ich. Nur du machst aus deinem Rating etwas, was es nicht hergibt. Andersrum machst du aus Rio auch etwas was es nicht ist.

DU hat noch nicht mal wirklich verstanden worum es geht und wie es funktiuoniert was man ganz deutlich an d iesem Satz sieht

Es gibt nur 1 Lösung und auch nur 1 Ansatz der ALLE Probleme in Random Gruppen lösen würde und das wäre das sich jeder mal ein Mindset zulegt welche Verantwortung er selbst trägt wenn er sich mit anderen fremden und Anonymen Mitspielern zusammentut.

Anstatt nämlich zu denken TEAM, Toll ein anderer machts, wäre TEAM, was kann ICH tun damit die anderen so wenig Stress wie möglich haben das optimale und würde gar nicht ausufern sich Regeln, Sanktionen oder sonstiges ausdenken zu wollen.

Wenn ich mir so andere Threads anschaue, wo schon diskutiert wird, ob ein Legendäres Item gebraucht wird oder ein paar Posts in nochmal anderen Threads wo diskutiert wird ob Buffood, Flasks etc. nötig sind, wo nicht etc. dann ist schon das absolut grundsätzliche falsche Mindset sich in Random Gruppen reinzuwerfen, vollkommen egal ob M+ oder LFR oder Mythic Raid.

Man meldet sich in Random Gruppen, so zumindest MEINE Persönliche Denkweise, erst DANN an wenn ich der Meinung bin ich wäre eine Bereicherung dieser Gruppe.

Die Beschwerden über die hohen RIO Spieler oder hohen Key Läufer / Booster what ever kommen NIEMALS nie von Spielern die sich in solch einem Content aufhalten, sondern nur von Spielern die in niederen Keys vor sich hinschimmeln, aber der Meinung sind sie gehören zu den großen.

Mal einfach den Hof vor sich selbst kehren das würde so viele Probleme in einem Kompetiven Content lösen, es bräuchte keine Regel.

Und bevor vlt. ein Arroganzflame kommt, mein Main Paladin hat ein Rio von 750 oder sowas mit ach und krach mal 2-3 - 14ner getimed, ich spreche also von der unteren Front und unterstütze in jedweder Hinsicht jeden der Highkey Läufer und kein Bock auf die Spieler hat die an vollkommener Fehleinschätzung ihrer selbst leiden und sich da random reinmogeln wollen nicht in der Lage sind eine 10ner Unfallfrei zu bespielen.

Jeder hat das Recht darauf einen Key zu Verlassen wenn er aufgrund seiner Erfahrung sieht, dass der Key nach 5 Minuten schon zum sabotieren freigegeben ist.
Denn jeder hat eigentlich auch die Pflicht sich entsprechend vorzubereiten, dass Version 1 gar nicht eintritt

7 Likes

Ich versuche in eine festgefahrene Diskussion ein zu steigen, um vielleicht doch mal was raus zu kitzeln.

Den Unterschied erkläre ich dir aber trotzdem gerne. Ich habe nicht aktiv die Möglichkeit jemandem eine „schlechten“ Rio score als leaver zu verpassen. Ich kann ihm seinen key depleten, korrekt, aber das verursacht im ersten Moment nur den negativen Aspekt „Rio score steigt nicht“. Es hat also erstmal auf die aktuelle Situation des Spielers keinen Einfluss.

Mit einem kick System kann ich aber Leute BESTRAFEN, wenn sie meiner Meinung nach nicht so performen, wie ich das gerne hätte. Und diese Bestrafng wird sichtbar, in Form eines Negativscores.

:joy::joy::joy:
Und dir ist dabei weiterhin nicht bewusst, dass diese Aussage auch zu 100% auf dich zutreffen könnte?
Ich habe nicht nur diesen Beitrag komplett verfolgt, genauso wie den tollen anderen. Und in jedem wurde die zig mal aufgezeigt, dass es nicht funktioniert wie du behauptest. Und trotzdem behauptest du am Ende „doch, du hast es nur nicht verstanden/dich nicht damit beschäftigt“.

Ich finde es merkwürdig, dass so viele Leute unrecht haben und du der einzige bist, der den Durchblick hat.

Übrigens wäre das Zitat genau ein Grund, wieso ich über dem Durchschnitt bin. Und das Man mit zusätzlichen Umfragen und Abstimmungen eine Sache die funktioniert einfach sinnlos verkompliziert, macht die Sache halt auch nicht besser.

Da der Ton hier gerade etwas rauer wird - ein kurzer Verweis auf die Forenregeln. Bitte bleibt respektvoll miteinander, auch wenn ihr eine andere Meinung habt.

Vielen Dank. :relaxed:

7 Likes

Ja die wirds wahrscheinlich geben!

??? Wie denn das, ich kenne das System ja, und dein Satz sagt mir schlicht das du überhaupt nicht verstanden hast worum es geht sonst hättest du nämlich gewusst das dieses Problem lange gelöst war. ALso nein das kann nicht auf mich zutreffen, dui bist nur einer von denen die es kaputtreden wollen und weil euch vernünftige dafür Ansätze fehlen, werden alte Kamellen wieder ausgegraben, wo Ihr genau wisst das ich mit "lies es bitte nach oder beschäftige dich damit " antworte, einfach weil ich keine Lust habe gelöste Probleme nochmal durchzukauen.

Zudem sind die 10 Standardschreihälse, nicht die Masse, also bitte, sondern hier brüllen doch nur Leute,die straffrei weiter leaven wollen, natürlich gibts da Gegenwind , das muss man aushalten. Die Eisenbahn war auch mal Teufelswerk ebenfalls RIO

2 Likes

Genau…
Von meine ganzen runs hatte ich bis jetzt nur einen der die Gruppe verlassen hat und selbst mit nur vier Leuten konnten wir zwar nicht mehr Intime aber die ini noch zu Ende bring und Loot abgreifen.

Dieses komische nicht zu ende gedacht Wunschsystem würde denn RND gruppe das Genickt ganz und gar brechen

1 Like

Jaja siehste wo ist dann dein Problem, dich betrifft es doch gar nicht? Der Rest ist doch nur so mhh. Wenn weniger Random gehen und mehr in Stamms spielen ist es dem Spiel zuträglich, zudem möchte ich dden Punkt aber bezweifeln, es wird dazu führen das Vielleaver unter sich spielen und der Rest eben auch.

Gerne auch mal über den Tellerand schaen. Es hat einen Grund, warum „Bad Reputation Systeme“ oder auch Ingame Gulags nicht als Community verbesserer funktionieren.

Weil das System sicher Fehler frei ist? und man es nicht ausnutzen könnte um Leute so richtig in die Suppe zu spucken?

Das Unsinn…