Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Streng genommen ist RIO auch sowas

AUch das gilt für RIO, ich ahbe weiter oben sogar geschrieben wie man es nutzen kann.

Wenn man RIO auf das Minimum reduziert, gebe ich dir recht.

Aber RIO ist in erster Instanz absolut Neutral dem Spieler gegenüber, was einfach DER Unterschied ist.

RIO zeigt dir 1 oder 0, geschafft oder depletet. Es zeigt dir nicht an, wie gut oder schlecht du gespielt hast. Es zeigt dir nicht wie gut oder schlecht du dich Verhalten hast. Und ein Leaverrating, mit dem Einfluss von Personen auf deine direkte Wertung (nicht passiv über Key nicht geschafft oder nicht in höhere Keys kommen), da die Person SUBJEKTIV von ihren Mitspielern bewertet werden kann, ist das nicht.

Hier wird eben versucht ein System zu verbessern, dass

• vom vorschlagenden nicht genutzt wird
  • vom vorschlagenden nicht verstanden wird
  • dessen Funktionen dem vorschlagenden nicht einmal alle bekannt sind

Deshalb kommt da auch kein sinnvoller Vorschlag zusammen. Naja, 1 Tag noch dann sind diese Ideen erst einmal in der Schublade.

6 Likes

Ist beim Leaverrating nicht anders, sie zeigt ein Rating an, wie du das interpretierst ist deine Sache.

Falsch. Du gehst nicht darauf ein, dass Spieler durch kicken sichtbaren Einfluss auf den Score haben können.

Warum geht man dann auf diese Person dann überhaupt noch eine? wenn sie von M+ keine Ahnung hat.

Mhh also ist es auch falsch wenn Blizzard dich muted weil du dich daneben benimmst. Natürlich habe sie Einfluss darauf, wenn du zu oft gekickt wirst aber du kannst doch dann dein verhalten überdenken und daran arbeiten und deinen Wert senken, ich bin nicht böse wenn ich vorher weiß mit wem ich mich einlasse, warum soll ich das erst in der INi feststellen und wenn die Masse dich außerhalb der Norm sieht liegt das Problem wahrscheinlich bei Dir.

Mache ich gar nicht mehr. Ich lese und denk mir immer
„Ihr Narren, vor 14 Tagen war ich genauso wie ihr, inzwischen bin ich klüger“

Aber lustig wieviel wenn und aber der tolle leaverscore inzwischen schon haben soll und immer noch nicht funktioniert.

Edit: siehst du, jetzt muss da schon wieder ein fragwürdiger Vergleich her und abgelenkt werden, weil sich eine nicht schliessbare Lücke auftut.

1 Like

ALso ihr musstet hart konstruieren um überhaupt in die Nähe von Problemen zu kommen die nicht direkt lösbar waren.

Im gegensatz dazu ist Rio Manipulation ein WItz

wo und wie tell me ?

Blizzard =/ Spieler. Ich habe Bewusst von Lynchmob gesprochen, weil es eine Form von Selbstjustiz ist. Ja vieles ist in Spielen automatisiert, aber ich habe immer die Möglichkeit Einspruch zu erheben und meine Mute aufheben zu lassen. Das sehe ich bei einem Leaverscore nicht, weil es nicht überprüfbar wäre bzw. Regeln eingeführt werden müsste, die einen Kick rechtfertigen.

Schlechtes spielen ist aber in keinem Spiel ein Grund für einen Report, beziehungsweise kein Grund eine Strafe zu verhängen. Beim Leaverscore hättest du die Strafe quasi sofort. Was uns wieder zurück zu meinem ursprünglichen Einwurf des "ich Spiele halt den Key dann einfach so schlecht, dass alle aufgeben wollen " führt.

1 Like

Das einzige, das ein Leaverrating bewirken würde, wäre, dass gute Spieler nicht mehr in Pugs spielen, weil sie nicht von irgendwelchen Keks in Geiselhaft genommen werden wollen.

Die könnten sich dann gegenseitig die Keys depleten oder auswürfeln wer sichs Minusrating holen darf, weil man es nicht schafft.

Klassischer Leopards ate my face.

6 Likes

Einfach massiv keys kaufen. Wir reden dabei so von 30 bis 60 keys über alle Stufen und dungeons.

Das ganze vs „ich kick dich weil ich es kann“. Sein Problem ist das er schon von völlig überzogenen leaverzahlen ausgeht und daher viele freie leaves/Kicks hat. Die Wahrheit sieht da einfach anders aus

Ahh hatte es Missverstanden :smiley:

Scroll hoch, grundsätzlich benötigst du nicht mehr als eigene Keys, Frechheit und Leave wenns nicht läuft.

Ja und nu ? Das bedeutet doßch im Umkehrschluss die Leaven eh wenns nicht direkt läuft.

Nee eigentlich hats Attissa nicht verstanden .

bitte was ?

Gute Spieler joinen keine Pugs mehr, bleiben die 5, die so gerne nen Leaverscore haben wollten, die dann von ihrer eigenen Forderung den Leaverstempel draufbekommen.

Leopards ate my face.

Also ich glaube ich verstehe allmählich.
Ein hoher Leaverscore sagt natürlich aus, dass jemand einen gewissen Anspruch vertritt, eine klare Zielsetzung verfolgt und nicht die Absicht hat Zeit zu verschwenden.
Also müsste man ja Leute mit hohem Score bevorzugt einladen.
Soweit ist das klar.
Leider fürchte ich, dass der Score durch Leute, die aus anderen Gründen die Gruppe verlassen stark verfälscht werden kann.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes