Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Er zeigt wieder das er nicht genau versteht wie rio funktioniert und welchen Aufwand man betreiben müsste um nicht als geboosteter erkannt zu werden.

Ja nochmal, das bedeutet im Umkehrschluss das sie für die Pugs eh nicht nützlich sind weil sie wahrscheinlich eh leaven.

Ja genau das ist das Ziel, du hast es erkannt :clap: :clap: :clap: :clap: du darfst mit den Leuten spielen die ganz genauso denken wie du es beschreibst. Ganz genau! Und nein der Score wird nicht verfälscht weil nicht jeder Leave bestraft wird, sondern nur überdurchschnittlich oft geleavte.

Interessanterweise tue ich das seit weit über 10 Jahren und es sind immer die gleichen.
:laughing:

Ja, okay, du glaubst wohl tatsächlich daran. Na dann. schulterzuck

Ja dann betrifts dich doch wieder nicht…

Ja klar macht ja sonst wenig Sinn !

Es war für DICH gelöst und wurde dir mehrfach aufgezeigt, dass du da einen Trugschluss unterliegst. Und das wird nicht einfach wahr, weil du immer wieder „doch, du hast es nur nicht verstanden“ sagst.

Und du bist derjenige, der die Augen verschließt und so tut, als wäre etwas richtig, obwohl ihm mehrfach bewiesen wurde, dass dies nicht im Ansatz der Fall ist.
Also herzlichen Glückwunsch.

Aber du bist die Masse? Auf welcher Grundlage?

Nein das stimmt einfach nicht auch wenn du es 1000 mal wiederholst.

Sorry aber gnahahahaha

Habe ich das behauptet, geht das aus dem Text hevor? Haste doch extra zitiert!

Naja, doch schon weil man es im anderen Beitrag so oft nachlesen kann wie man möchte und es da noch steht. Genauso wie dein „doch doch doch“.

Ich finds auch lustig, aber wahrscheinlich lachen wir gerade über verschiedene Sachen.

Das war eine einfache Frage. Die kann man auch einfach mit ja oder nein beantworten.

Dann anders gefragt, wer ist denn die Masse? Aus meiner Sicht die Leute, die hier nie auftauchen.

1 Like

Halten wir einfach fest: diese Idee hat weder Hand und Fuß und egal wie man es sich schön redet es würde niemals klappen.

3 Likes

Ich klink mich auch nur immer ein wenn ich auf den Zug warte. Dafür ist’s echt lustig. Das ist wie einen kleinen Kind im real beim bocken zuzuschauen, wenn’s keine Schokolade gibt.

Wieso streitet ihr euch wenn ihr einfach mich fragen könnt?

1 Like

Weil deine Antworten sich auf „nerf druide“ beschränkt und anschließend enderzwerg kommt. Sorry, das wäre zu viel des guten.

Aber ganz ehrlich, für die Antwort bekommst du ein Herz. Wurde grad komisch angeschaut weil ich hier am Bahnsteig losgelacht hab.

5 Likes

Nee es wurde mehrfach alles erklärt, das Problem ist eher das Ihr dafür nicht offen seid und es deswegen nicht sehen möchtet, was völlig in Ordnung ist, du musst mit der Idee nicht grün werden.

Die Antwort bezog sich darauf das ich alleine bin während die Masse hier auf mich herabknüppelt und ich deswegen falsch liegen muss. Du fragst völlig an emienr ANtwort vorbei, denn ich habe nirgends gesagt wer die Masse ist. Mir wurde nur gesagt das Ihr die Masse seid und das habe ich schlicht nur bezweifelt. Und es gab genug die der Idee positiv gegenüber standen, nur geben sich die wenigsten euren Ton.

Dann wären aber alle Probleme gelöst

1 Like

Genau das mein ich ,damit kannste viele andere vertreiben, mich juckt das so viel wie gefrorener Joghurt.

Und dir wurde mehrfach erklärt, dass dieses System leichter und schwerwiegender missbraucht werden kann und ungefähr so doll gebraucht wird wie ein Gewicht am hoden. Dazu wurde dir auch mehrfach gezeigt, dass dieses System eher diejenigen benachteiligen würde, die genau sowas fordern.
Und was machst du mir diesen mehrfachen Erklärungen? Ignorieren.

Könnte es sein, dass ich von dir vielleicht einfach wissen möchte, wen du als Masse siehst?

Wo sind die denn? Und dagegen kann man halten, dass es auch genug gibt, die dem negativ gegenüber stehen. Was passiert bei Pat?

Also ich hab mir das jetzt alles reingezogen. Wo ist denn der Ton unangemessen? Auf dich wird doch weiterhin eingegangen und der Ton ist doch noch völlig ok. Also von allen anderen und von dir auch, darf man ja auch mal hervorheben.

Das weiß ich, dafür hatten wir ja schon genug Diskussionen. Aber wie kann ich jemanden damit vertreiben???

Ich komm garnicht immer

3 Likes

Denkst du. Tut es aber nicht :slight_smile: wurde oft genug erklärt.
LG
Flauschkugel

Warte warte, wie lautet die Frage? Ich schwöre, ich stell sie!!!

Ok, das ist witzig!!! Ich finds klasse.

Ich geb ihm die Chance. Dafür war der Humor jetzt einfach zu gut.

2 Likes

Das ist einfach die mit Abstand geilste und an Doppelmoral nicht zu übertreffenden Aussage, die du immer wieder triffst…

Dich selbst betrifft es nicht, da ist es okay. Die anderen die dagegen sind, auch nicht, aber die sollen dann die klappe halten.

Du bist so weit weg von der Realität, das man dich nicht ernst nehmen kann, selbst wenn man es versucht :rofl:
Safe Doktortitel in Schwachsologie…

8 Likes