Nein auch das stimmt nicht weil das subjektive EInschätzungen sind genauso wie meine. Also weil ich eine subjektive Meinung für falsch halte ignoriere ich es nicht. Was übrigends der Grund ist warum es ok ist wenn du mit der Idee nicht grün wirst weil es natürlich auch von meiner Seite nur eine subjektive Einschätzung ist, also hör bitte auf von Beweisen zu reden. Du bist für die Idee nicht offen das ist völlig Ok das Problem dabei ist nur das man verscuht den gegenüber bloßzustellen, weil er eine andere Meinung vertritt.
Das ist viel trauriger, als jede falsche Meinung und sagt mir nur das du andere Meinungen nicht aushälst.
Jaja könnte hätte täte. Ich mags wenn man sinnlos irgendwas hineinterpretiert.
Echt :D. Na wahrscheinlich haben wir beide unterschiedliche Meinungen von nem vernünftigen Umgangston, aber das ist auch wieder subjektiv.
Nein das ist genau das Nutzen eurer Argumentationsweise ala , ja wenn alle Leaven liegts wohl an DIr . Das ist genau das Gleiche nur nutzt es euch, dann sind solche AUssagen kein Problem, bekommt Ihr eure eigene Medizin,schmeckts mit einemmal bitter und ist Doppelmoral .
Äh, was??? Wie kannst du „wurde schon lange gelöst“, obwohl es das nie wurde, dann sonst bezeichnen? Wenn etwas weder subjektiv, noch objektiv gelöst wird, ist die Behauptung „wurde gelöst“ nicht mehr als ignorieren. Also jetzt wird’s wirklich lustig.
Was? Der ist ja wirklich großartig. Wie gut du hier doch alle kennst, ist ja klasse.
Nen Euro für jede Behauptung von dir, die fernab jeder Realität ist und ich wäre reich.
Nochmal was??? Eine Frage ist keine Interpretation. Und interpretierst grad in eine Frage etwas hinein. Also magst du deine eigene Aussage anscheinend sogar sehr.
Anscheinend. Also ich finde meinen Ton, den nehm ich mal als Beispiel, sehr sachlich und ok. Und wie bereits erwähnt, deinen ja bisher auch.
Aber so wie du deine Nutzung von m+ bisher beschrieben hast, betrifft es dich doch genauso wenig. Aber deine Argumente zählen, obwohl es dich nicht betrifft, aber die der anderen nicht, weil es sie nicht betrifft.
Das ist Doppelmoral vom Feinsten.
Es ist gelöst nur weil du es als nicht gelöst erachtest kann es in meinen AUgen sehr wohl gelöst sein. Da beides wieder subjektive Meinungen sind, du hast übrigends immer noch nicht drüber gelesen wie funktioniert weil du viel zu allgemein bleibst. Darum der untere Text warum mit jemanden diskutieren der nicht mal nen Plan hat worüber er urteilt.
Der Rest ist wirklich nur schnaddlererdatz, der uns in keinster Weise weiter bringt und nur darauf abzielt dewn anderen bloßzustellen, da unten kannste allein bleiben.
DIe du im übrigen auch nicht gelesen hast
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen das Ihr meine Unterhaltung seid ?
Das Thema hatte ich sogar aufgegriffen gestern im verlauf so bitte lese dir dei Beiträge doch noch mal durch .
Ist doch klar, ich habe dich doch gelobt das du es durch ziehst und dein spaß dran hast das ist doch obv , du hast mich halt auch extrem Unterhalten grade weil ein Minimaler funke besteht das du es ernst meinst
Leute, es ist völlig sinnfrei über reine Glaubensfragen zu diskutieren.
So etwas schließt an sich eine argumentative und Beleg-orientierte Debatte schon aus.
Das ist der Mühe nicht wert.
Falsch. Da dir mehrfach aufgezeigt wurde wieso es nicht funktioniert und in welchen situatuationen das Ergebnis einfach nachweislich falsch ist, wurde dein System ganz objektiv widerlegt, also die Funktion.
Da bewegst du dich doch aber schon seit 2 Threads.
Da stellen sich 2 fragen. Wer ist die Unterhaltung wirklich, der im Käfig oder der vorm Käfig? Und auf welcher Seite des Gitters stehst du wirklich?
Wenn der Bedarf nach einem Leaver-IO so groß wäre und die Daten derart leicht zentralistisch erfasst werden würden (via Blizzards API), warum gibt es dann nicht bereits ein derartiges AddOn? Es müsste nach deiner Argumentation und Gefühlslage genauso prominent sein wie Raider-IO?!
Ich mein: es will doch JEDER?
Kann es daran liegen, dass ein Leave von Blizzards System gar nicht erfasst wird / ergo als ein „Problem“ angesehen wird? Weil es dazu gehört? Ob Dungeon, Raid oder instanziertes PvP? Würde die Erfassung dieser Daten zur Stigmatisierung einzelner Spieler(-Gruppen) führen und diese ausschließen und kategorisch von bestimmten Inhalten exkludieren?
Das sind alles Faktoren, die man bei der Erfassung derartiger Daten nun einmal bedenken muss (und noch vieles mehr). So auch du, Hackundknack. Die Stigmatisierung ist das Hauptgegenargument welches dir im Verlauf der letzten 100 Beiträge entgegenschnellt, du aber nicht als Problem erachtest und gekonnt ignorierst.
Nein das stimmt nicht, es gab eine einzige Stelle, die komliziert ist, nämlich wenn der der Stressbolzen der Leader ist. Aber auch das wurde gelöst zumindest im Ansatz, ansonsten musste massiver Aufgwand betrieben werden um das System zu knacken. Mit genug AUfwand kann man aber jedes System knacken.
Du hast immer noich nicht drüber gelesen, du bist immer noch so allgemein, warum wirst du nicht speziell?
Ich versuche es mir zu verkneifen, das ist bei euch nicht immer ganz einfach, denn gehen euch die Argumente aus werdet ihr persönlich. Das unterscheidet uns .
Nur ist der Aufwand, RIO zu knacken so hoch, dass sich das keiner antut. Dein System hat mehr als genug Schwachstellen die leicht ausgenutzt werden können und das wurde dir auch schon dargelegt.
LG
Flauschkugel
Natürlich hast du da Recht und nein Blizz loggt keine Leaves, wahrscheinlich aus den von dir genannten Gründen, das Stigmatisieren lasse ich an dieser Stelle aber nicht gelten, weil das RIO auch tut, weil die Erfoge das tun, weil das Itemlevel das tut.
Die Frage ist ja auch nicht kommt es, sondern wäre es machbar und wäre es sinnvoll und die beiden Fragen beantworte ich mit ja.
Ob Blizz das umsetzt ist die Frage, kommt darauf an wie groß wird das Problem, ohne Blizz ist es aber nicht umsetzbar, weil dann die Daten einfach manipulierbar wären, du musst wissen wie oft wurde geleavt und das muss von Blizz geloggt werden, was wahrscheinlich das Hauptproblem darstellt.
Wie meine Idee ,der Auwand wäre auch sehr hoch. Aber auch du bleibst an dieser Stelle viel zu allgemein um es als Beleg zu sehen. Sondern du stellst nur eine Behauptung in den Raum.
Und hier liegt der Punkt, nein das tut RIO eben nicht!
Wo stigmatisiert RIO bitteschön einzelne Spieler? Ich hätte wirklich gerne eine Antwort darauf… Ich bitte dich höflichst darum, um deine Gedankengänge besser verstehen zu können.
Das ist btw. auch etwas, dass dir die anderen Kommentatoren begreiflich machen wollen:
Das einzige was RIO tatsächlich anzeigt, ist ein Score deiner bereits abgeschlossenen Inhalte (exklusive PvP, wenn mich nicht alles täuscht). Ohne Wertung über dich als Spieler.
Es ist ein reines statistisches Zahlenmittel über die Inhalte die du bespielt hast.
Explizit und mit genauer Darstellung über Dungeondurchläufe.
Dein Gedankenexperiment würde nur dann Sinn machen, wenn es jede Art von „leave“ erfassen würde, Raid, Dungeon, PvP. Und daraus ebenso einen Score entsprechend für jeden einzelnen Bereich Raid, Dungeon und PvP in einer Zahl darstellen würde.
Spinnen wir diesen Gedanken wie bereits vorher weiter, wenn du es genauso normiert haben willst, wie Raider-IO: würde und MÜSSTE aber 1 Leave von 1er Person, den Score von allen beteiligten Personen in der Gruppe in gleichem Maße hochsetzen/ beeinflussen, einzig aus dem Grund, weil der bespielte Gruppeninhalt auch als Gruppe bewältigt wurde und damit als Einheit zu bewerten ist, dein Score im RIO beurteilt auch die Performance der Gruppe und nicht deine EINZEL-Performance.
Alles andere wäre unfair und in höchstem Maße fahrlässig iB auf Betrug, vor allem im Randombereich (wurde ja schon bereits versucht mit dir auszudiskutieren).
Wenn aber ein „Leave“ als Gruppenperformance erfasst werden würde, also ein deplete-Score quasi, würde sich dein System ad absurdum führen, denn ich kann dir jetzt schon sagen, der hätte bei einer Erfasung über alle Spielergruppen die aktiv zB den M±Bereich bespielen einen Mittelwert von 50:50. ^^
Ach komm hör auf…Hackundknack spielt nicht mal M+ und macht hier nun eine auf Super-Troll. Lasst es einfach bitte sein und uns lieber etwas besser überlegen was auch Sinn macht